Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Bochum gewinnt in Gladbach, guter Start. So kann es weiter gehen, Maric hat mir wirklich gut gefallen. Vll. doch ein ordentlicher Neuzugang.

So, zurück aus´Stadion! :cheerlead:

Berlin hat mich verwundert, als ich die Anzeigetafel gesehen habe. Ich habe wirklich gedacht, jetzt geht´s los mit dem, was sie angedroht haben. Dem FF würd´ ich´s ja gönnen, aber ... dann die Zusammenfassung. Wieso läuft Hannover ohne Abwehr auf? Kein Wunder, das Berlin da mal was gewinnt.
Ich glaube erst an die Trendwende, wenn die in den nächsten 5 Spielen ... na ja ... sagen wir 8 Punkte holen. :freaky:

Nun zum wichtigsten ... @ AndreasMO und KloK .... ihr seit mir ja symphatisch, aber ich kann´s mir einfach nicht verkneifen. Nicht aus Überheblichkeit, nicht aus Hähme und schon garnicht aus Arroganz!
Es ist vielmehr die reine Freude über einen Dreier, der so ganz bestimmt nicht von unserer Seite aus zu erwarten war! :cool_alt:

Deswegen --> So geht Sieg heute!

Bitte seht es mir nach! ;)

Stuttgart hat heute in der 1. HZ Bilderbuchfussball gespielt. Nur die Chancenverwertung ist miserabel. Nach dem Gegentor von Dzeko aber wieder die Unsicherheit. Ansonsten einfach Top heute. Die Mannschaft braucht aber noch mehr Selbstvertrauen.

Na klar, die Vertragsverhandlungen sind kein Problem für Özil. Was der sich heute zusammengegurkt hat, geht auf keine Kuhhaut. Sowas lustloses... Meinetwegen soll er doch zu einem Topclub wechseln und am großen Geld schnuppern. Ich hoffe Schaaf ist konsequent genug und gibt Özil eine Denkpause auf der Tribüne. Nicht dass es noch mal so eine Hängepartie wie mit Miro Klose gibt und die ganze Mannschaft unter den Wechselambitionen eines einzelnen leidet.
Wobei man sagen muss, dass auch andere schwach waren. Borowskis Rückholaktion war ein Fehler. Mit seinem Austraben immer. Man man man.

Keres schrieb:
Nun zum wichtigsten ... @ AndreasMO und KloK .... ihr seit mir ja symphatisch, aber ich kann´s mir einfach nicht verkneifen. Nicht aus Überheblichkeit, nicht aus Hähme und schon garnicht aus Arroganz!
Es ist vielmehr die reine Freude über einen Dreier, der so ganz bestimmt nicht von unserer Seite aus zu erwarten war! :cool_alt:

Deswegen --> So geht Sieg heute!

Bitte seht es mir nach! ;)

Hey @Keres - jetzt hast du es tatsächlich geschafft das ich mich hier auch nochmal melde nach meinem Winterschlaf. Frohes neues Jahr noch an alle hier :D

Werder hat heute unter ihren Möglichkeiten gespielt und der nicht gegebene Elfer war auch kein Elfer. Marin hat eindeutig eingefädelt. Frankfurt wird diesen Dreier noch sehr gut brauchen. ;)

Somit herzlichen Glückwunsch @Keres!

und das alte drama der verpatzten rückrundenstarts geht weiter :lol: ich hab bei unsern jungs irgendwie immer das gefühl das die im ersten spiel noch nich ganz ausm urlaub (oder trainingslager) zurücksind.
aber wieso war boros rückholaktion n fehler? es war das komplette gegenteil davon. der junge gehört zu werder, genauso wie frings, fritz, pizza, wiese, schaaf oder sonstwer.

(hätte ich die nachbarschaft nich jaulen gehört, wäre mir sogar entgangen das die rückrunde schon angefangen hat - hatte irgendwie nächstes wochenende oder später aufm schirm, kA wieso)

Zuletzt bearbeitet:

maaan was für ein geiles Spiel in Köln!!!
Ich bin immer noch fix und fertig.

KL0k schrieb:
aber wieso war boros rückholaktion n fehler?
Weil er einfach nur noch schlecht ist. Ein Schatten des Borowskis vor zwei oder drei Jahren. Hat wohl seinen Zenith überschritten.

Das Spiel in Köln war einfach nur der Burner, kanns auch noch nicht glauben, dass wa noch das 3:2 geschossen haben. ich hab nach dem 2:2 schon wieder rumgeflucht, dass man den 2 verlorenen Punkten am Ende der Saison hinterher trauern wird, aber dann kam Kevin:D

geil geil geil!

das ist schon nicht mehr lustig was das für eine fehlentschiedung ist. man muss sich mal vorstellen so ein tor wird in einem entscheidenen Spiel inner 90 Minute zum 1:0 gepfiffen.
nurnoch zum kopfschütteln, was das für Schiedsrichter sind.

Vor allem kann jeder noch so Unterbelichtet, dass der Ball mit diesem Abprallwinkel garnicht im Tor gewesen sein kann. :freak:

Das war sein letztes Spiel^^ Ich würde den nicht ins Stadion, geschweige denn aufs Feld lassen. Wie kann man so willkürlich pfeifen, und wie kann man in dieser Situation ein Tor sehen ? xD

Gabs vor vielen Jahren schonmal bei der Partie Bayern - Nürnberg. Das Phantomtor wurde damals von Thomas Helmer geschossen.

Hier gibts auch noch einen Youtube-Clip.

die wettmafia existiert wirklich. jetzt geht es nur noch darum rauszufinden welche spiele manipuliert werden und damit viel geld machen

bordoux führt schon wieder ich fasse es nicht, die gewinnen ja jedes verdammte spiel

Starker Sieg des BVB in Köln, auch wenn Weidenfeller´s Ausfall schmerzlich ist [ca. 4-5 Wochen], mit Ziegler steht ein starker Recke im Tor. Ich glaube die Bayern bereuen nun immer mehr, Mats ziehen zu lassen. Ein klasse Mann neben Subotic! Auch Sahin entwickelt sich immer weiter. Ich hoffe das Trio kann für die nächste Saison gehalten werden!

Sahin ist Dortmunder Junge. Der wird so schnell nicht verschwinden.
Und Subotic/Hummels sind ja eigentlich auch noch früh in ihrer Entwicklung.
Ich denke, dass sie da bei Kloppo genau richtig sind.

PS: Habt ihr Kloppos Aktion beim 3:2 gesehen? Der Mann lebt den Fußball noch, solche Trainer braucht der Fußball :)

Edit:
michae1971 schrieb:
Hat heute wieder die Wettmafia zugeschlagen? -> http://www.youtube.com/watch?v=0pMNcCqyAsY
Auf jeden Fall :) Das Video wurde nämlich gelöscht aus "Lizenzgründen" ;)

Zuletzt bearbeitet:

michae1971 schrieb:
Hat heute wieder die Wettmafia zugeschlagen? -> http://www.youtube.com/watch?v=0pMNcCqyAsY

"Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von DFL Deutsche Fußball nicht mehr verfügbar. " :D

Ich glaub, da versucht wer was zu vertuschen. DFL = Wettmafia, die Werbe- und Vermakrtungseinnahmen reichen nicht mehr xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben