Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Ne, eigentlich nicht ;) Ballack hat wzar noch seinen Bonus, aber Khedira ist für sein Alter schon sehr weit. Der beste deutsche DM (6er) mMn. Nur etwas Verletzungsanfällig. Ich sag euch, das ist der nächste Stuttgarter der zu den Bayern geht.

Gerade Gefunden, bei Poldi liegen die Nerven blank:

Mehrfach forderte der Kölner den Reporter lautstark auf, "mit vor die Tür zu kommen", um die Angelegenheit zu klären. "Hier vor den ganzen Journalisten machst du den starken Mann", schimpfte Podolski weiter: "aber mit raus kommst du nicht."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_209479.html

Der hätte nie zu den Bayern wechseln dürfen, war noch nicht reif genug, aber Gier frisst Hirn.

Zuletzt bearbeitet:

Ist nach der Backpfeife für Ballack das nächste Ding was Flachzange Löw nicht weiter interessieren wird, ganz zu schweigen von der monatelangen Formschwäche und Torflaute. Dagegen bleibt Kuranyi für seine Halbzeitflucht trotz Kniefall, gebetsmühlenartigen Entschuldigungen und konstanter Spitzenleistung lebenslang verstoßen... Verhältnismäßigkeit? Souveränität? Fehlanzeige. Zum Knochenkotzen diese Personalpolitik.

das war doch in den vergangenen jahren nich anders - denkt mal an bobic oder max.
solang die selben leute zum stab gehören und sich gegenseitig wählen, solang wird sich auch nix ändern.

Ballack kann froh sein, dass es bis jetzt bei nur einer Backpfeife geblieben ist. Ballack ist ein charakterlicher Fehlschuss, basierend auf Erlebnissen persönlicher Art, aber auch zu sehen in div. Interviews und am Ende des Filmes Sommermärchen, wo es um die Klärung geht, ob man nach Berlin fährt oder nicht. Ich bewundere Frings heute noch, dass er dem Ballack nicht für seine Worte eine zentriert hat.

Ich kann echt nur hoffen, dass der Jogi mal abgesägt wird.
Sonderlich viel Ahnung von Fußball hat er nicht.
Ich würde weder Klose (das sage ich als Bayern-Fan) noch Podolski mitnehmen.
Die beiden spielen z.Zt. unterirdisch. Auch wenn Poldi z.Zt. sehr zweikampfstark ist, bringt das niemanden weiter.

Ich denke, dass wir uns so spätestens im Viertelfinale verabschieden, auch wenn wir ja eine "Turniermannschaft" sind, aber die Konkurrenz ist derzeit einfach zu gut.

Einfach nur geil:D(KLICK)
Bald wird auch Maradona den Müller kennen...
Aber da sieht man es auch wieder, ist aus dem nichts gekommen und nun Nationalspieler...
International kennt ihn NOCH keiner.
Wenn er aber dann im CL Finale das entscheidene Tor für die Bayern macht, kennt ihn die ganze Welt:D;)

Zuletzt bearbeitet:

Lustig, wie jetzt wieder alle auf der Nationalmansnchaft rumhacken, typisch deutsch :daumen:

Man muss sagen, dass Argentinien vorallem in der ersten Hälfte sehr stark gespielt hat, da hätte es jede Mannschaft dieser Welt schwer gehabt, die argentinische Mannschaft ist vom Spielerpotential wesentlich besser als unsere, ich sage nur di Maria, Messi oder Higuain (beide führende Torschützen in Spanien).

Und jetzt auch wieder auf Ballack rumzuhacken ist ebenfalls total lächerlich, er hat gestern nicht gut gespielt wie der Rest der Mannschaft auch, nicht mehr und nicht weniger.

Gegen Italien im Vorfeld der WM2006 haben wir auch grottenschlecht gespielt, ich muss nicht erwähnen was danach passiert ist...

Gegen Italien im Vorfeld der WM2006 haben wir auch grottenschlecht gespielt, ich muss nicht erwähnen was danach passiert ist...
Genau das gleiche erhoffen wir uns ja nochmal...
nur diesmal meckern wir viel mehr, in der Hoffnung, diesmal Weltmeister zu werden:D
Also Leute, schön weiter meckern:p

@TheDarkHand

:D

Ich weiß gar nicht was alle haben. Wir waren in der 1. HZ klar besser und auch im gesamten Spielverlauf waren wir doch überlegen. Hätten vorne unsere vielen Chancen besser nutzen können - aber das kommt noch wenn die Mannschaft erstmal die Vorbereitung durch hat.
Der Löw sah allerdings nicht gut aus, starrer Blick und völlig aufgedunsen.

P.S.: Unsere neuen - blau weiß gestreiften - Trikots find ich tot-chic. :D

Nationalmannschaft ist vorbei...
Jetzt geht der Liga Alltag weiter:)
Bremen gegen den VFB könnt ne gute Partie werden.

Zuletzt bearbeitet:

Ûnd vor dem graut es mir schon... ich habe geahnt das sich bei dem Spiel einer verletzt, dass es ausgerechnet Demichelis ist....
Bin ja mal gespannt, welcher der Mittelfeldspieler ran darf - oder ob Contento in die Mitte zieht und Pranjic wieder den Links Außen macht.

Oder er stellt unerwartet jemanden aus der zweiten Mannschaft in die IV...
Kopplin zum Beispiel;)
Würde mich freuen.
Oder er stellt den Tymoschuk hinten rein.
Schaun wir mal, was der Van Gaal macht.
Am Ende zählt sowieso nur der Sieg, egal wer hinten steht:p

Zuletzt bearbeitet:

Habe wegen der IV-Situation bei Bayern Unentschieden getippt :D

@ mike lowrey

ich dachte van buyten is wieder fit(?), oder hat der noch zuviel trainingsrückstand?

naja wenn bei köln der poldi spielt,
könnte bayern ja eigentlich mit weniger abwehr und ohne torwart spielen :D

Gibt zwar kein Freitagsspiel, aber trotzdem: Tipprunde nicht vergessen!
http://www.kicktipp.de/fb-soccer/tippuebersicht

Ziemlich unspektakuläre Partien dieses Wochenende, sieht man schon daran, dass Dortmund-Gladbach das Topspiel ist. :rolleyes:
Mal sehen, ob Slomka am nächsten Spieltag noch Trainer ist. Der kann einem echt leid tun, mit Schalke als ziemlich letzte Amtshandlung noch CL-Viertelfinale gegen Barca gespielt und nun kurz vor einem neuen Pleitenrekord nach einem Trainerwechsel. Arme Sau...

Slomka ist keine arme Sau.
Ist ja nun nicht gerade so dass er der Trainergott ist. Klar ist die Situation schwer, aber so einiges war auch nicht gerade schlau von Slomka.

Dennoch muss man sagen Hannover hat nicht so schlecht gespielt gegen VW und ich traue denen was gegen Freiburg zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben