Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Das ist ein reines Testspiel, und hat noch nichts zu sagen. Deutschland hat sich bislang noch nie wirklich angestrengt, wenn es um nichts ging.

Von daher abwarten Tee trinken. in 99Tagen ist es so weit

zonk1989 schrieb:
Adler wieder raus, klärt, Ball landet bei Veron. Hätte der nicht drin sein können?

Und dann? Meinst du dann wechselt er das Milchgesicht ein oder was?

Zum Spiel: Ich weiß nicht warum man sich um ein Testspiel! so Gedanken macht. Deutschland ist und bleibt nunmal eine Turnier Mannschaft und nix anderes. Von mir aus könnten die auch 10:0 verlieren weil das einfach Null aussagekraft hat.

marius85 schrieb:
Und dann? Meinst du dann wechselt er das Milchgesicht ein oder was?

Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Vielleicht aber auch... :D

Juhu. Wenigstens nach Ecken führen wir. Klar und deutlich. 6:0. :freaky:

marius85 schrieb:
Deutschland ist und bleibt nunmal eine Turnier Mannschaft und nix anderes. Von mir aus könnten die auch 10:0 verlieren weil das einfach Null aussagekraft hat.
Dann erinnere dich mal an '94, '98, 2000, 2004. ;)
Sie sind heute gnadenlos unterlegen, das ist imo nicht wurst.
Man kann aber auch 2006 zurück denken, da gab's ein 1:4 gegen Italien im letzten Test und raus kam das Halbfinale. Insofern sind wir gut auf Kurs, Finale ist gebongt. :D

aber kann mir mal jemand erklären, warum das publikum jetzt bei jedem ballkontakt von argentinien höhnisch applaudiert? so scheiße war deutschland jetzt auch nicht. naja scheint das verwöhnte, leicht arrogante münchner publikum zu sein...

Camillo schrieb:

Okay, 2000 sticht da natürlich besonders heraus, mit einem Tor von Scholl und einem gewonnenen Punkt... :D

2004 war zwar auch schon in der Vorrunde Schluss, aber vor allem das erste Spiel gegen die Niederlande damals war, soweit ich mich erinnern kann, alles andere als grottig. Hier war die Vorbereitung auch prächtig, ich glaube, es gab 'ne 0:2-Schlappe gegen Ungarn. :D

Camillo schrieb:
Sie sind heute gnadenlos unterlegen, das ist imo nicht wurst.
Man kann aber auch 2006 zurück denken, da gab's ein 1:4 gegen Italien im letzten Test und raus kam das Halbfinale. Insofern sind wir gut auf Kurs, Finale ist gebongt. :D

Ich hab ja nicht gesagt das dieses "Turnier-Mannschaft-Prinzip" immer funktionert, aber man muss einfach sehen das es schon ziemlich oft geklappt hat ;)

man höre mal dem ballack zu: ich denke die aufm platz waren habens ganz gut gemacht. da waren wohl die rosa elefanten unterwegs . . .
@ gonzo: ja der cacau is gut, der zeigt immer noch schoen einsatz. jemand, der mal fuer sein geld ackert.

Zuletzt bearbeitet:

Besonders gut war das Spiel nicht. Nach der Einwechslung von Cacau und Kroos wurde das Spiel von den Deutschen etwas besser. Aber da muss schon noch was gemacht werden.

Wer mal wieder ein absoluter Totalausfall war: Bela Rethy. Was der wieder von sich gegeben hat...

BasCom schrieb:
man höre mal dem ballack zu: ich denke die aufm platz waren habens ganz gut gemacht.

Naja der Ballack halt - 3 Striche am Kalender wenn der mal raus ist aus der Nationalelf *g*. Vorallem in einem möglichen Finalspiel würde ich mich an seiner Stelle nicht mehr auf den Platz getrauen :D

das einzigste was mir heute an deutschland gefallen hat waren die neuen Trikots.

loveherati schrieb:
das einzigste was mir heute an deutschland gefallen hat waren die neuen Trikots.

Jo geht mir genauso.

@Bayern-Abwehr

Vllt mal so?:

Lahm - Tymo - Badi - Contento

Anders sehe ich keine Möglichkeit. :freak:

marius85 schrieb:
Deutschland ist und bleibt nunmal eine Turnier Mannschaft und nix anderes.

Genau da liegt doch der Hase im Pfeffer. Es kann nicht sein, dass eine Mannschaft, die zu einer Weltmeisterschaft fährt, erst auf dem Turnier lernt, zusammen zu spielen.

---------------------------

Ballack hat im Interview gezeigt, dass er nicht nur auf dem Platz eine Fehlbesetzung ist.

Cacau kam leider zu spät. Impulse hatte er.

Den Adler haben spätestens dann wieder alle lieb, wenn er den nächsten "Unhaltbaren" fängt. Sein erstes Spiel als Nummer 1, da darf man auch mal ´nen Fehler machen. Und selbst wenn nicht, einen Fehler dieser Art haben andere auch schon gemacht und sind nicht so behandelt worden wie Adler heute. Der macht seinen Weg, das ist sicher!

Und last, but not least ... meine alte Aussage: Im Viertelfinale ist Schluss mit lustig. :D

Und die Trikots, naja ... sahen aus wie die Leibchen eines Eishockey-Teams. Grottenhässlich.

Deutschland ist zwar in der FIFA-Weltrangliste auf 5 gesetzt, aber leider seh ich sie nicht in einer Liga mit den meisten Teams in der Top-Ten. Sei es Brasilien, Argentinien, Spanien, Italien, Holland oder England.

Ich dachte mir, ich schreibe mal nix zu Ballack, da es wahrscheinlich viele Fans von ihm hier gibt :D..habe ich mich wohl getäuscht. Nun mein Komment dazu: Ballack hätte ich schon 2006 nicht mitgenommen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben