Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Man könnte von mir aus gerne mit Barca tauschen aber ohne das Ribery geht...
Zum Beispiel das man denen Lell,Klose,Görlitz und Tymo anbietet und die uns dafür den Bojan geben
Wer soll denn für die Abwehr kommen...
Mir fällt da momentan keiner so wirklich ein.
Trauere immer noch dem Hummels nach
Breno ist leider verletzt...
Lahm und Badstuber sind momentan die einzigen, auf die man sich in der Abwehr verlassen kann
Und seit gestern auch Alaba
Zwei intressante Spieler, die ich auch gerne bei den Bayern sehen würde
Hängt dann aber auch von der geforderten Ablösesumme ab...
Ich glaub nämlich nicht, das die Bayern für nen Verteidiger 15-20mio ausgeben wollen
Wenn man keine 20 Mio ausgeben will, sollte man sich Jerôme Boateng schnappen, der eine Ausstiegsklausel von 12 Mio hat. Kann IV und RV spielen, wäre also auch ein guter Back-Up für Lahm, was wir sowieso brauchen. (Oder will dort wieder jemand Lell sehen? )
Warum in die Ferne schweifen? Zehn Millionen und ein bisschen Handgeld auf den Tisch legen und zack... fertig ist die perfekte Außenverteigerzange.
Lahm wieder nach links und Rafinha rechts. Voilà!
Hier geht's nicht um Sympathien, sondern um die bestmögliche Besetzung. Ansonsten müsste Cristiane Ronaldo zur Straßenkehrerin umschulen.
Rafinha ist der beste rechte AV der Liga, da sind wir uns wohl alle einig, oder? Also ran an die Buletten.
Schon klar. Das "" sollte auch zum Ausdruck bringen, dass dieser Satz mit einem Augenzwinkern zu betrachten ist.
Bayern sollte aber imho nicht um ein paar Millionen feilschen, und dann den günstigeren Spieler nehmen, wenn sie in der CL wieder eine große Rolle spielen wollen.
Man bedenke: Die Bayern sind finanziell die Creme de la Creme. Weltweit. Was Hoeneß dort auf die Beine gestellt hat, davor ziehe ich meinen Hut. Andere schaffen sowas nur mit hunderten Millionen € Schulden.
Jo da sind wir uns einig.
Trotzdem wird Lahm nicht mehr auf links gehen, das sagt vG und das sagt er auch selbst, weil er sich dort stärker sieht. Er und Robben harmonieren aber auch echt gut.
Für links sollte man sich einen davon schnappen: Clichy, Tremoulinas, CISSOKHO
Kann dann auch schonmal 20 Mio kosten, aber es lohnt sich.
Ich wäre ja für Tremoulinas.
Ob Clichy, Tremoulinas oder Cissokho hauptsache es kommt überhaupt einer
@Marcel
Die Bayern sind finanziell die Creme de la Creme. Weltweit. Was Hoeneß dort auf die Beine gestellt hat, davor ziehe ich meinen Hut. Andere schaffen sowas nur mit hunderten Millionen € Schulden.
Wobei ich schon der Meinung bin, das in den letzten Jahren, von dem wirklich sehr gut erwirtschaften Geld doch sehr viel verpulvert wurde und man da wesentlich besser hätte Scouten müssen etc.
@Vegeto
Da bin ich eigentlich der selben Meinung.
Haben wirklich viel Bezahlt für Spieler in den letzten Jahren...
Man nenne nur Gomez,Robben,Tymo...
Ich find ja, das man ruhig weiter auf die Jugend bauen sollte.
Aber schaun wir mal