Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Ohne die bekloppte Auswärtstorregelung wärs jetzt noch sehr spannend geworden. Wann wird die eigentlich mal abgeschafft? Gut das sie es heute noch nicht ist.

Anderes Thema: was zur Hölle sucht Ruth Moschner in ner Fußballsendung (DSF)? Die redet nur Müll.

Bei den ganzen Riberys und Robbens darf man den Alaba nicht vergessen, der wie ich finde eine gute Partie gespielt hat:)
Und Van Bommel hat Weltklasse gespielt:cool_alt:

Frage mich eh was die Regel soll. Gewonnen ist gewonnen, verloren ist verloren. Würde da auch kein Heckmeck veranstalten ... allerdings ist es so schlanker und Entscheidungen dadurch einfacher. Ob das besser ist, ist die andere Frage.

@Darkhand:
Ich fand ihn nicht so prall. So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein.

Das 3:2 war n richtiges Klassetor.
Trotzdem finde ich, dass die Fiorentina verdient gewonnen hat:D

Zu Arsenal - Porto: 5:0 ist schon heftig für einen CL-Achtelfinal.
Aber Porto war schon deutlich unterlegen...

naja deutlich unterlegen würde ich das nicht nennen. In der Höhe sicherlich nicht ganz in Ordnung, aber das ist Fußball.

Und zu Bayern...ach man, wäre Fußball objektiv, stünde Bayern auch nicht da, wo sie jetzt stehen.

Vom Winde verweht :evillol::evillol:

Joar hab mein Kolleg "danach" auch gleich angemotzt :D, aber wenn schon einer filmt ;) ... hab morgens als der rollladen gegen die scheibe schlug gedacht viel spaß bei dem wind

Schöner BILD Artikel, das Video wurde wohl so weit rumgereicht das es selbst deren Redaktion erreicht hat.

Bayern hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, sorry aber gegen ein Team wie Florenz kann man schon mal etwas souveräner weiterkommen wenn man davon träumt in absehbarer Zeit um den CL Titel mitzuspielen.
Aber am Ende zählt nur das Weiterkommen der Bayern und das Ausscheiden eines italiänischen Teams. ;)

Was für ein Fußballabend !!!!!!! :)
Sehr spannendes Spiel, eine echte Zitterpartie. Hat mir gefallen. :cool_alt:
Robben hat zwar sehr gut gespielt, aber hätte den Ball auch öfters abspielen können. Hat zu viel alleine gemacht für mich!

Von wem ich sehr begeistert bin: Alaba :daumen:
Sein erstes Spiel von Anfang an und hat super gespielt. Van Gaal macht das genau richtig mit den Jungs. :)

Ich geh jetzt froh (und ein wenig betrunken) ins Bett. :D
Gute Nacht. ;)

Das stimmt der Alaba hat das gut gemacht!
Robben aber hat mich an das Hinspiel erinnert da hatte Bayern durch ihn nach der 2:1 Führung auch ein paar gute Chancen aus denen evtl. auch das eine oder andere Tor hätte werden können wenn Robben nicht darauf bestanden hätte alles allein zu machen.

Das 3:2 interessiert in München heute niemanden mehr, die Hauptsache sit doch -Runde weiter-!
Das Arsenal wieder gestärkt ist, hat sich schon in der englischen Premier League angedeutet.

Weiter okay, aber wie. Das waren ja katastrophale Abwehrleistungen auf beiden Seiten. Der Wind hatte dabei gar nicht so viel mit zu tun. ;)

Das Spiel war dem Stadion auch würdig. 2.Liga Niveau, deshalb so viele Tore.
Aber hauptsache die Bayern sind weiter, das stimmt.

Hauptsache das deutsche Team ist weiter und ein italienisches Team ist raus!
Vielleicht wird das noch was mit dem 4. CL Platz!

Die Bayern habes gestern mal wieder spannend gemacht. Nach dem 2:0 ist mein Optimismus doch etwas geschwunden.
Es war von beiden Mannschaften kein gutes Spiel, wer aber sehr positiv aufgefallen ist war Alaba. Der hat wirklich gut gespielt. Butt hat beim 1:0 mal wieder nicht besonders gut ausgeschaut und Robben war nach seinem Tor dann teilweise etwas zu eigensinnig.

Hauptsache weitergekommen, mal schauen, wen das Viertelfinale bringt.

BOJAN_01.jpg

Laut Sport verfolgen einige Vereine, darunter auch der FC Bayern München, die Situation von Bojan Krkic. Der Youngster durchläuft beim FC Barcelona derzeit eine schwierige Phase und seine Zukunft scheint nicht klar zu sein, vor allem weil es ihm nicht gelingt sich in die Startformation zu spielen.

Es wird auch spekuliert, dass der Stürmer Teil eines möglichen Franck Ribery-Transfers sein könnte. Der 19-Jährige Stürmer plus Cash für den Franzosen könnte das Angebot für die Bayern vielleicht noch interessanter machen, denn die Spekulationen um Ribery werden nicht abreißen. Die Summe sollte laut Goal.com International bei diesem Transfergeschäft nur noch 30 Millionen € betragen

Aufgrund seiner eher schwachen Saison, die sich in den Castrol Rankings mit Platz 1418 (267 Punkten) widerspiegelt, ist es überraschend, dass das Interesse an Bojan Krkic so groß ist. Denn neben den Bayern sollen auch Ajax Amsterdam, Olympique Marseille, Olympique Lyon und auch Manchester United die Entwicklung von Krkic genau verfolgen

Na, obs zum Tausch kommt?

Bojan ist wirklich kein schlechter und ich würde ihn auch gerne bei den Bayern sehen, aber nicht durch ein Tauschgeschäft mit Ribery...

Nö, wird keinen Tausch geben. Bojan kann Ribery noch lange nicht 1 zu 1 ersetzen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben