Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Das man für Spieler wie Robben so viel Geld ausgibt, ist verständlich. Die Transfersumme für Gomez konnte ich heute noch nicht nachvollziehen.

@KL0K:

Jup, stand auch beim BVB. Randale, Gewalt [...] etc. im Stadion gehört einfach stärker bestraft, solche Chaoten müssen ausgeschlossen werden.

Das man für Spieler wie Robben so viel Geld ausgibt, ist verständlich. Die Transfersumme für Gomez konnte ich heute noch nicht nachvollziehen.
So seh ich das auch...
Bei Robben war die Summe okay und bei dem Gomez haben se dann doch ein bissl zuviel gezahlt:rolleyes:
Nicht zu vergessen, sind die 10MIO die die Bayern für Tymo gezahlt haben, der bisher nichts gebracht hat:(

Auf lange Sicht wird Gomez sich rentieren denke ich. Nur Tymo wird wohl nicht mehr so lange in München spielen denke ich, da er nicht zum Zug kommt und andere Ansprüche hat (zu spielen). Die 10 Mio. für Breno haben sie auch noch nicht wieder raus aber mit der Zeit entwickelt sich das sicherlich alles. Immerhin konnte man die Kosten auch durch Eigengewächse wie Müller, Badstuber, Contento oder Alaba kompensieren.

In Sachen Gomez gibt's Bad News: Muskelfaserriss, ca. drei Wochen Pause.
Das ist imo die letzte Chance für Klose seinen WM-Stammplatz mal zu rechtfertigen. Oder aber sich endgültig raus zu schießen, woran ich mehr glaube. ;)

Gomez fällt also aus...
oh oh.
Das ist natürlich jetzt DIE Chnace für KLose.
Mal gucken was er draus macht:rolleyes:

Warum Klose? Der Typ ist einfach zu alt und nicht mehr auf Topniveau. Lieber Olic stürmen lassen, zusammen mit Müller, das ist effektiver.

Klose oder Olic, das ist hier die Frage:p
Van Gaal wird schon wissen, wem von beiden er jetzt das Vertrauen schenkt.
Am Wochenende gegen Freiburg werden wir es wisssen.

Ich würde schon Olic als Keil nehmen.
Dahinter Ribery, Müller und Robben wirrbeln lassen, ferig ist der Schlag gegen Breisgau.

Was die Sache mit den Bayerntransfers betrifft:
Je ein Verteidiger innen und außen sind definitiv noch von Nöten. Da Breno nun Ewigkeiten verletzt sein wird, glaube ich kaum, dass er in der nächsten Saison bereits eine ernsthafte Alternative darstellen wird, ein Jahr sollte man ihn schon noch verleihen. Die Sache mit dem Außenverteidiger ist klar, Badstuber ist dort keine dauerhafte Lösung und in der Zentrale besser aufgehoben. Alaba würde ich auch eher als van Bommel-Ersatz sehen. Bei Contento befürchte ich, dass er zu einem zweiten Lell werden könnte.
In der Innenverteidigung werden van Buytens Leistungen auch bald sinken. Und Demichelis war der Grund, warum ich bei Deutschland - Argentinien ab der Minuten, wo er ausgewehcselt wurde, nicht mehr an ein Tor der DFB-Elf geglaubt habe.

Also sind wir auf einem Platz in der IV durch Badstuber und einer AV-Position durch Lahms Qualität, auf beiden Seiten spielen zu können, top besetzt.

Wer kommt, ist mir dabei relativ egal, solange es keine 3€-Notlösung ist. Ein Lell reicht ^^

Contento ist jetzt schon um längen besser als Lell und wird es auch ewig bleiben;)

Lell kann ja jetzt die Position von Contento in der zweiten Mannschaft einnehmen.
Freut mich für ihn:D

is vielleicht auch gar nich so verkehrt, dann kann er da n bisschen selbstbewusstsein tanken und vllt nochmal irgendwann den sprung in die erste mannschaft schaffen, wenn er n bisschen gefestigter is.
bei contento muss man abwarten. er wirkt auf alle fälle schonmal selbstbewusster, was denke ich nicht verkehrt ist, vor allem bei erfolgsverwöhntem publikum was sofort teure alternativen fordert und rumpfeift.

(und das is bei werder mitlerweile auch nich anders)

Ich möchte mir nicht vorstellen, was passiert, wenn ein Real Madrid so auf die FCB-Abwehr einrennt. Mittlerweile 3:0 für ManU. Das wars wohl. :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

1:1 für Lyon, Real braucht 2 Tore in 15mins zum Weiterkommen :D

JAAAAA, Lyon macht das 1:1 gegen Real Madrid und die müssen jetzt 2 Tore schießen, um weiter zukommen.

ohja Real is quasi raus..
Lyon hats verdient bei der Leistung in der zweiten Halbzeit

@Gonzo, my words ;)
Ronaldo kann sich sein Finale hoffentlich abschminken :D

11mins noch zu gehen. Das wird nichts mehr *hoff* :)

Zuletzt bearbeitet:

Selber schuld, die hätten in der 1. Halbzeit ihre chancen nutzen müssen.
Haben sie aber versäumt und Lyon hat das dank einer guten Leistung in der 2. Halbzeit bestraft.

Aber ich hoffe die lassen sich jetzt nicht zu sehr hinten rein drängen, die Lyoner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben