Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Und was ist mit Hertha? Die werden mir verbundenen Augen auseinander genommen, oder wie?
Nee nee, wenn die jetzt nicht komplett auseinanderfallen, wird das imo eine ganz harte Nuss.
Wenn der Frühling mal endlich kommen sollte, werde ich mir das Spiel mal geben. Dortmund habe ich bisher meistens ignoriert, aber die jetzige Truppe ist ein Blick wert. :)

Das Ende der Biersorte *Becks*? -->> +Achillessehnenriss bei Victoria+
Traurig, traurig.
Das wird eine WM mit ihm nicht stattfinden.
Nun ja, bleibt mehr Zeit für Kind und Kegel in Mailand sowie hat er ja fast noch eine Verlängerung in der Schultertasche.

hm.... ich fand Beckham nie wirklich gut...
Ausser Flanken und ab und an mal nen Freistoss konnt der doch auch ned viel.

Ob das für die Engländer so eine Schwächung ist ?
Viel eher ne stärkung, weil ein quirolant weg ist, der meint Spielen zu müssen obwohl man wesentlich bessere Alternativen dabei hat ;)

Beckham ist so eine Art Maskottchen ---> cool ^^

Bei Fifa 09 mit LA Galaxy hat Beckham es geschafft aus nem 15°-Winkel und ~ 25m Torentfernung eine Flanke (kein Schuss, es war der Flankenknopf!) den Ball irgendwie im Tor unterzubringen. keine Ahnung, was EA da wieder für einen Bug implantiert hat, aber seitdem ist Beckham für mich ein Fußballgott :D

Frings fällt wegen Muskelverletzung an der Hüfte erst mal aus. Super vor dem Spiel gegen Valencia...

Cluberer schrieb:
Wieso schmeisst man ohne Not einen der besten DM der Welt aus dem Kader (Frings) ?
Wieso werden Spieler die das Tor treffen aussen vor gelassen und dafür dürfen so Leute wie Podolski vorne rum stolpern ?

Bei Löw habe ich das Gefühl er stellt nicht nach Leistung, sondern nach Sympathie auf. Und Spieler die mal die Fresse aufmachen wie Frings werden auch nicht Berücksichtigt. Löw versteht Kritik wie es scheint als Majestätsbeleidigung.

3 Spiele Sperre für Bance.

Die Tätlichkeit am letzten Spieltag war vielleicht nicht sonderlich schwerwiegend, aber er ist vorher schon oft durch Provokationen oder rüde Fouls negativ aufgefallen, so dass die drei Spiele Auszeit absolut gerechtfertigt sind. Für meinen Geschmack ist es sogar noch etwas zu wenig, aber gut, man kann nicht alles haben.

Ratterkiste schrieb:
Bei Löw habe ich das Gefühl er stellt nicht nach Leistung, sondern nach Sympathie auf. Und Spieler die mal die Fresse aufmachen wie Frings werden auch nicht Berücksichtigt. Löw versteht Kritik wie es scheint als Majestätsbeleidigung.

Dann sag mir mal wenn du mitnehmen würdest ich bin mit Löws Aufstellung bis auf paar Ausnahmen recht zufrieden und Frings kann meiner Meinung nicht mehr an die Leistung von 2006 anknüpfen. Meine Kritikpunkte sind nur Hitzelsberger (der kann nichts) und das er Kuranyi nicht wieder eine Chance gibt.

Frings schiebt in Bremen schön das Bällchen hin und her, wegen seiner fehlenden Grundschnelligkeit und seines hohen Alters finde ich es aber völlig legitim, dass er nicht mitfahren darf, Schweini Khedira und Ballack bringen uns unterm Strich einfach weiter, ich will damit nicht sagen, dass Frings schlecht ist, aber es wäre mMn einfach falsch ihn mitzunehmen, da soll er sich lieber auf Bremen konzentrieren.....

Hier ist mal mein WM-Kader!

----- ----- Kießling ----- ----- Kuranyi ----- -----
------ Kroos ----- ----- ----- ----- ----- Özil ------
----- ---- Schweinsteiger --- Ballack ---- -----
Lahm --- Hummels -- Mertesacker --- Castro
----- ----- ----- ----- Wiese ----- ----- ----- -----

Ersatz Sturm: Cacau, Gomez, T. Müller
Ersatz Mittelfeld: Hunt, Marin, Khedira, Jansen
Ersatz Abwehr: Höwedes, Westermann, M. Friedrich
Ersatz Tor: Neuer, Adler

@ Cluberer

2006 hätte deine Aussage zu Frings noch gestimmt. Heute bei weitem nicht mehr.

@ Exar_Kun

Özil müsste erstmals zeigen, dass er die Startaufstellung verdient hat. So wie er zur Zeit (eigentlich die ganze Rückrunde) spielt, würde ich ihn nicht mal mitnehmen.

Was ein Torwartfehler von Duisburg. So hat dann 1860 mit 1:0 gewonnen.

tja der starke is nich so super stark diese saison :D hat ja gegen düsseldorf auch schon nen herrlichen patzer gemacht. gottseidank ham die blau-weißen esel verloren, sonst wären die auch noch wieder an düsseldorf vorbeigezogen.

@ Exar
deine Aufstellung sieht ganz gut aus, wär ich durchaus zufrieden damit,
wirds aber so wohl nicht geben...

Also wenn man nach der Leistung geht, würde ich auch so wie Exar aufstellen...
aber wie wir ja den Jogi kennen, ist diese Aufstellung eher unwahrscheinlich, da er ja seine Lieblinge hat(Tasci,Gomez,Poldi...) die er beforzugt:rolleyes:

naja da wird die halbe mannschaft von stuttgart auflaufen, die andere hälfte von Bayern und Ballack, weil er mal bei Bayern war...

Dass Podolski noch so lang berücksichtigt wurde, grenzt an einem Skandal. Kießling müsste viel öfter noch stürmen

Das mit Poldi ist noch das kleinere Übel, wenigstens stimmte seine Leistung in der Nati mehr oder weniger. Wie TDH schon sagte ist die Bevorzugung der Lieblinge (vor allem derer vom Vfb und Ex-Schwaben) inakzeptabel. Eine Ohrfeige für jeden Fußballfan wäre z. B. eine Nominierung von Hitz. Drei Kuzrzeinsätze seit Anfang Februar undzuletzt ein- und ausgewechselt: http://sport.t-online.de/fussball-i...fe-fuer-thomas-hitzlsperger/id_41065884/index

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben