michae1971
Lt. Commander
AW: Fußball-Stammtisch (2010)
Der Müller hat die letzten Spiele aber nicht so gut gespielt.
Der Müller hat die letzten Spiele aber nicht so gut gespielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
michae1971 schrieb:Der Müller hat die letzten Spiele aber nicht so gut gespielt.
Der Müller hat die letzten Spiele aber nicht so gut gespielt = Das Stimmt. Müller spielt trotzdem bisher eine super Saison
KL0k schrieb:aber ich bin etwas enttäuscht, das sie unseren defensivmotor frings nicht mitnehmen. okay, er mag nicht mehr ganz so gut sein wie vor ein paar jahren und läuft zum teil auch seiner form hinterher, aber man muss ganz klar sagen, das er seine sache in punkto spielführung und taktischer übersicht sehr gut macht. und mir is ein frings als 6er lieber als ein ballack oder hitzl.
die verbreiten mir persönlich immer zuviel unruhe, als das der spielaufbau super läuft.
marius85 schrieb:Mir ist es ziemlich egal was die Spieler abseits des Platzes machen solange sie die Leistung auf Ihm bringen. Und Keres mal bitte wen interessiert sowas was in so einem Film passiert ist?
Borussia Dortmund hat den Vertrag mit seinem argentinischen Stürmer Lucas Barrios vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juli 2014 verlängert. "Wir sind sehr zufrieden mit ihm und freuen uns, dass wir Lucas langfristig an uns binden können", sagte Sportdirektor Michael Zorc. Barrios hat in der laufenden Saison bereits neun Treffer erzielt. Vier davon gelangen ihm in den vergangenen fünf Spielen.
Derweil kommt BVB-Trainer Jürgen Klopp sein Ausraster in den Schlussminuten des 3:2-Sieges beim 1. FC Köln teuer zu stehen. Dort war er auf die Tribüne verbannt worden, nachdem er sich bei Schiedsrichter Florian Mayer lautstark beschwert hatte. Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hatte Klopp zu einer schriftlichen Stellungnahme aufgefordert, nun muss der 42-Jährige 5000 Euro zahlen. Im Raum stand auch eine Spielsperre, denn Klopp galt als Wiederholungstäter, da er schon vergangene Saison wegen einer Unsportlichkeit gegen Referee Jochen Drees nach einer 1:2-Niederlage beim Hamburger SV 12.000 Euro hatte zahlen müssen.
Labbadia: Rost kann gerne woanders weitermachen
Der Hamburger SV plant nur noch bis zum Ende der kommenden Saison mit Torhüter Frank Rost. "Es gibt eine klare Absprache mit ihm. Er wird uns im Sommer 2011 verlassen. Gerne kann er seine Karriere danach woanders fortsetzen", sagte Trainer Bruno Labbadia der Hamburger Morgenpost. Rost, der im Winter 2007 von Schalke 04 nach Hamburg gewechselt war, hatte seinen Vertrag beim HSV in der vergangenen Woche bis 2011 verlängert und den Zeitpunkt für das Ende seiner Karriere selbst offen gelassen. Allerdings betonte der 36-Jährige stets, seine Laufbahn in Hamburg abschließen zu wollen.
Kannst vergessen. Ein Maik Franz zB wird selbst nach 15 Toren nicht nominiert.Jigsaw schrieb:H. Löw sollte auch einen Blick mittlerweile auf Mats Hummels werfen!