Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

:daumen:
Yeah, es gibt doch einen Fußballgott, wenn dieser Frankfurter Sieg nicht verdient ist, dann weiß ich auch nicht mehr...
Jetzt müssen nur Lev und S04 nachlegen, dann brennt's an der Spitze lichterloh. Coolio!

gratz @ Frankfurt ...macht die season doch noch recht spannend ... auch wenn Schalke
morgen die tabellenspitze übernehmen sollte. ;)

Schalke spielt aber doch diesen schönen attraktiven Rumpelfußball. :rolleyes:
Lang nach vorne auf Kuranyi oder manchmal auch lang nach vorne auf Kuranyi. In manchen Situationen spielen sie aber auch lang nach vorne auf Kuranyi.

Ich freue mich schon auf x Tore von ManU wenn Bayern nicht besser wird xD

Das Bremen gewonnen hat ist wohl mehr als glücklich. Schade für meinen VFL, hätten heute mehr verdient gehabt. Meinen Spaß hatte ich trotzdem, schöner Schuss von Fuchs. Ich hätte nicht gedacht das die sich nochmal zu rankämpfen, mit einer solchen Leistung muss mehr drin sein. Aber es mangelt einfach an Effektivität, und Frings hat noch Glück ohne Ende.

Zuletzt bearbeitet:

Na ja, das ist sicherlich übertrieben. Du hast die langen Bälle auf Kuranyi vergessen ;)

schalker werden morgen plattgemacht, da kannste sicher sein :)
hoffe trochowski darf mal wieder von anfang an ran, jetzt wo Elia leider verletzt ist

Diese Bayern...kaum steht ein Spiel vs. ManUtd ('ManU' ist Schimpfwort in England) an, schon schlottern die Knie und man verliert fast genauso (Basler hat damals auch nach 6 min. getroffen ;)) wie damals in Barcelona.

Ich sag doch die Bayern Abwehr ist grottig und gut dass wir als Eintracht Frankfurt das heute ausnutzen konnten !

BloodHunter2k8 schrieb:
schalker werden morgen plattgemacht, da kannste sicher sein :)
Vier Kirschen kassiert erst gegen Lev und dann gegen Anderlecht, du kannst froh sein, wenn es morgen nur drei gibt. Natürlich nur nach langen Bällen auf Kuranyi. ;) :D

So ein Dreck. In 5 Min das Spiel verloren. Aber was ich so gelesen hab müssen die Bayern ja nicht sonderlich überreagend gewesen sein.
Da wirds noch enger an der Spitze, sollten L'kusen und Schalke punkten. Ich hoffe zwar auf den HSV, aber die werden wohl noch ein bisserl müde von der EL sein und deren Abwehr ist ja im Moment net die sicherste...
Gewinnen Bayer und Schalke ist der FCB nur noch dritter...
Geht das so weiter wird die Meisterschaft am letzten Spieltag entschieden.

Sollte Schalke morgen Tabellenführer werden, dann wird sich der Magath sicher hinstellen und mehr lange Bälle auf Kuranyi fordern. Wieso auch nicht ... wenn es klappt. :D

Unabhängig von den sich aus den anderen Spielen ergebenden Konstellationen find ich gut das Byern verloren hat, nicht weil ich es ihnen nicht gönne sondern einfach weil es dann spannender bleibt. Außerdem ist es ganz gut wenn die vor dem ManU-Spiel nochmal ein bisschen geerdet werden. Wenn Bayern da die Backen zusammenkneift und auf den Ball geht (und am besten vorher noch jemanden bezahlt der Rooney die Beine bricht) dann haben sie auch eine Chance. ;)

Aber was ich so gelesen hab müssen die Bayern ja nicht sonderlich überreagend gewesen sein.
Die Bayern haben grottenschelcht gespielt...
Frankfurt hätte viel früher(schon in der ersten Halbzeit) Ausgleichen können/müssen, dann hätten sie am Ende wohl auch höher gewonnen.
Frankfurt hatte so viele Chancen...
Also die Bayern Abwehr war mal wieder ganz schlecht:rolleyes:

Zuhause definitiv, aber im Old Trefford? Naja wenn Ribery fehlt geht beim FCB nicht so viel. Dazu noch Demichelis verletzt. Bin gespannt ob Schalke es schafft.

Es gibt wirklich noch einen Fußballgott.

Wir haben ja fast nur auf ein Tor gespielt und zum Teil auch sehr sehr gefällig, die Bayern hatten halt noch 2 Chancen und eben ihr Tor das wars auch, sonst nur hinten drin gestanden und auf Konter gelauert.

Die Top 3 würden dann auf einen Punkt zusammenrücken, wenn Schalke mindestens einfach und Leverkusen dreifach punktet. Da steht dann jede Mannschaft gehörig unter Druck und für die Fans wird es auch superspannend, auch wenn ich es schöner fände wenn die Bayern dann ganz oben stehen. ;)

s.0.s schrieb:
wenn Ribery fehlt geht beim FCB nicht so viel.

Er soll ja angeblich wieder gesund sein bis dahin, vielleicht sogar schon zum Pokalspiel gegen Schalke.

Ark'Shell schrieb:
Außerdem ist es ganz gut wenn die vor dem ManU-Spiel nochmal ein bisschen geerdet werden. Wenn Bayern da die Backen zusammenkneift und auf den Ball geht (und am besten vorher noch jemanden bezahlt der Rooney die Beine bricht) dann haben sie auch eine Chance. ;)

Kann auch nach hinten losgehen siehe vorherige Saison wo sie gegen WOB verloren haben und dann gings steil abwärts ;)
Aufjedenfall sind die 3 Wochen für Bayern jetzt enorm wichtig dort können sie alles verspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben