Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Ark'Shell schrieb:
Er soll ja angeblich wieder gesund sein bis dahin, vielleicht sogar schon zum Pokalspiel gegen Schalke.

Und auf dieses Pokalspiel freue ich mich wie Bolle! :)
Ich erwarte einen Fight bis auf's Messer, Bombe wäre ein 6:6 wie anno 1984 und im Elfmeterschießen patzt dann Butt gegen Neuer. :D

Ich hätte nie gedacht, dass ich als eingefleischter Bayern-Fan jemals dem BVB die Daumen drücken würde :D Bin mal gespannt. Ich glaube ehrlich gesagt nicht an ein torreiches Spiel.

Ja, momentan kommt da nicht viel von den Dortmunder. Weidenfeller ist der beste aufm Platz.

Auf das Spiel freue ich mich auch schon @Camillo. An 6 Gegentore kann ich bei Schalke aber schwer glauben, anderereseits wenn es RibRob bis dahin wieder aufs Feld schaffen ist auch das möglich. ;)
Die Vorfreude steigt so oder so und so lange das nicht so eine lahme Taktiknummer wird es bestimmt ein gutes Spiel und an die lahme Taktik-Nummer kann ich bei der aktuellen Bayernabwehr nur schwer glauben.

Leverkusen hat selber schuld, haben ihre Chancen nicht genutzt und das hat sich gerächt:cool_alt:

Barrios schlägt zu 2:0

uff,
knappes 0:0 gegen Hoffenheim.
Schade nur, dass Mainz nicht gegen Freiburg gewonnen hat =(

Nächste Woche gegen Bremen wirds wohl hart.
Vor allem wenn Bum Bum Bunjaku bis dahin nicht wieder fit ist =(
schon unglaublich wie er innerhalb von 12 Monaten von einem "No Name 3 Ligaspieler" zu einem der "Top Torjäger" in der 1 Bundelsiga geworden ist ...

Ach nö, es ist und bleibt wie immer.
Die Bayern rutschen aus und was passiert? Neverkusen fängt sich ebenfalls ne Pleite. :mad: Was dann morgen in Hamburg passieren wird, kann sich jeder ausmalen.
Damit ist nun auch Dortmund angekommen in der Verlosung um die CL-Plätze und vielleicht sogar mehr. Wer hätte das noch gedacht, ich bin bedient. *kotz*

3:0

Wer hätte damit nach der besch...eidenen ersten Halbzeit gerechnet^^

Einfach nur cool :cool_alt:

Das hätte ich nach der ersten Halbzeit kaum für möglich gehalten! Wahnsinn, was der BVB hier abzieht. Ganz großes Kino! :D

Ruhig bleiben Camillo. :p Was meinst Du wie es mir geht, wenn ich die arrogante Schalker da sehe? ;)

Bayern mal nur enttäuschend, mit der Abwehr können sie froh sein, wenn Rooney sie einstellig davonkommen lässt. :mad:

Starke Leistung vom BVB, hätte nicht gedacht das die Vizekusen so abziehen.

Genial grad von Schweini im Sportstudio. Stark das Dortmundergebnis vor der Ausstrahlung rausgehauen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben