Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

In der regulären Spielzeit war das Spiel ziemlich von Taktik geprägt. Beide Mannschaften wussten, dass es für sie mit ziemlicher Sicherheit vorbei ist, wenn sie ein Gegentor kassieren, vor allem bei dem unberechenbaren Platz, wo man selbst die 100%igen nicht reinmacht (und davon hatte Bayern in den ersten 10min bereits 2).
Dass man nach 90 Minuten auf so einem Acker keine Luft mehr für 30 weitere Minuten hat, kann sicherlich jeder, der Fußball im Verein spielt, nachvollziehen. Dadurch kamen die 5 Fehlpässe pro Minute auf beiden Seiten zusammen.

Dass Bayern die bessere Mannschaft war und verdient gewonnen hat, steht wohl außer Frage.

gottseidank hab mich mich statt der 2. Halbzeit fürs Bett entschieden *gähn*

Auch wenn das Spiel sicherlich nicht _nur_ durch den Platz mies war, war dieser doch eine wirklich Zumutung... da sehen die 2. Liga Plätze ja wunderbar gegen aus.

Positiv zu erwähnen war eigentlich nur der Schiedsrichter - im Gegensatz zu sonst hat Knut Kircher sehr angenehm gepfiffen - hatte was von Premier League...

wie ihrs alle übertreibt echt :D ... soooo schlecht war der Platz auch wieder nicht :).... und sooooo schlecht war das Spiel auch wieder nicht :)

Zuletzt bearbeitet:

hast du evtl ein snderes spiel gesehn ?

Internationale Fußball Empfehlung:
Sonntag 18:00 Uhr ist Derby-Time
Frank Rijkaard vs. Christoph Daum
Galatasaray vs. Fenerbahce
Es geht um die Vorherrschaft in Istanbul.

Tickets gehen aufm Schwarzmarkt für 500 Euro weg :D

Cluberer schrieb:
hast du evtl ein snderes spiel gesehn ?

halbfinale_1.jpg

halbfinale_3.jpg

halbfinale_11.jpg

saftiges Grün :) .... ne im Ernst außer an ein paar dunklen Stellen war der Rasen i.O., es war ja jetzt auch nicht so, dass er matschig wie ein Acker war und Meter tiefe Schlaglöcher hatte, dass Höneß wieder einen Grund braucht um die schlechte Leistung seiner Mannschaft zu rechtfertigen ist ja nichts neues :D ....

naja über den Rasen kann man sagen was man will.
Ich fand den jetzt auch nicht sooo schlecht.
Das sind hochbezahlte Profis, die müssen mit jedem Platz zurecht kommen.

Aber das Spiel war trotzdem grottig, zumindest die 1. Halbzeit bis ich vor langer weile ins Bett bin

Was heißt grottig. Es war scheiße anzusehen, ja.

Trotzdem war die spielerische (Defensiv-)Leistung beider Mannschaften gut.

Marcel^ schrieb:
Was heißt grottig. Es war scheiße anzusehen, ja.

Trotzdem war die spielerische (Defensiv-)Leistung beider Mannschaften gut.

So sehe ichs halt auch, ein gutes Fussballspiel zeichnet sich bestimmt nicht nur durch Strafraumszenen aus, jeder der Ahnung von Fussball hat achtet noch auf ganze andere Dinge ....

ich spiel selber seit 19 jahren, das brauchste mr nich zu erzählen.
Abwehrleistung hin oder her....

Da wärs 10 mal spannender gewesen nem leeren Aquarium zu zu schauen wie es einfach in der Gegend rum steht

Der Platz war in einem grauenhaften Zustand, im ersten Bild ist das ansatzweise zu erkennen, aber je kleiner der Betrachtungswinkel ist, umso fülliger wirkt der Rasen. Im Fernsehen war das aus der Vogelperspektive super zu erkennen, vor beiden Toren war der Rasen im Fünfmeterraum so, wie er sein sollte, der Rest des Feldes sah aus wie ein Acker nach der Saat. Die eiernden Flachpässe haben das auch noch einmal bestätigt. So wie dann die Bälle verspringen, kann man kein vernünftiges Kurzpassspiel aufziehen.

Sehr oft, ja. :p

Der Sieg war lupenrein, nicht schön, aber verdient. Ich will den Bundesligisten sehen, der gegen Schalker, die so tief hinten drin stehen, mehr gebacken bekommt.

michae1971 schrieb:
Dann schau halt in Dein leeres Aquarium, anstatt rumzumosern.

Kein Grund gleich so aggro zu werden -.-*

Aber von einem Pokalfight Bayern gg Schalke kann man schon mehr erwarten als 120 Minuten lange weile.
Das wird man ja wohl noch äussern dürfen.
Freie Meinungsäußerung und so -.-*

Wieso aggro? Sorg dich lieber um Deinen FCN. Ich hab ja erwartet das der FCB gewinnt. Was soll man da sonst noch erwarten? Erwartest Du Zauberfussball auf so einem Acker? Nur die Heimmannschaft hätte meiner Meinung mehr machen müssen. Ist doch dein Problem wenn Du dich 120 min langweilst. Hättest ja abschalten können.

ich sorg mich genug um meinen Verein.
Aber ist es verboten sich andere Spiele an zu schauen wenn man Fan von einnem Team ist ? -.-*

Und schiebt ned immer alles auf den Rasen, wir spielen teilweise auf Plätzen, da ssieht aus als wär da grad ein Bauer durchgefahren und hätt lauter Krater zum ansähen rein gemacht , selbst da gibt es ansehnlichere Spiele.
Und in unserer Liga spielen keine Vollprofis...

Und fals du es überlesen hast, die 2. Halbzeit hab ich mir shcon gar nicht mehr gegeben,
aber reicht ja schon wenn einem auf Arbeit jeder sagt wie schlecht das Spiel war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben