Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Ich finde das beschämend wenn die Leistung eines Vereines an 2 Spielern festgemacht wird.

das war fast 100 minuten lang müdes rumgekicke und rumgestocher... das kann man wohl kaum ne leistung nennen..

Sauber, Scheiße04 ist raus. :):)

Das wird ne erholsame Nacht.

Finaltipp: Bayern 3:1 Werder

@Marcel^ : wohl wahr, wohl wahr ;)

TheDarkHand schrieb:
Es ist geschafft...
Hoffentlich hat sich Schweini nicht ernsthaft verletzt:(

Laut seiner Aussage nach dem Spiel nur ein beidseitiger Wadenkrampf :D

michae1971 schrieb:
Hab ich doch Recht behalten. Von der ach so tollen Form von Gelsenkirchen hab ich nicht viel gesehen.

Die Bayern haben sich aber auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert ;)

@zlico
Nicht schön aber Erfolgreich, kann man zu dem Bayern Sieg sagen.
Und am Ende zählt ja auch nur der Sieg;)

Ach, bei Bayern gibts doch immer Wochen der Wahrheit.
Naja, somit sind sie weiterhin in allen Wettbewerben dabei, wenigstens etwas, auch wenn ich leider Gottes mit eienr ziemlichen Klatsche in Old Trafford rechne. Sollte Rooney dabei sein, wird es ein 5:2. Naja, in der Allianz-Arena denke ich schon, dass die Müncher etwas reißen können.
Mal schauen.
Im DFB-Pokal-Finale stehen die Chancen sowieso immer 50:50, da wird es auf die Tagesform ankommen und die Meisterschaft holen wir uns sowieso :D Man hat heute ja wieder wunderbar gesehen, welche Art der Bewegung man auf Schalke "Fußball" schimpft und Leverkusen bricht wie immer ein. Lediglich Dortmund kann noch gefährlich werden.

Was für ein Gruselkick! Dass ich während eines Fußballspiels einschlafe und das Ende nicht mehr mitbekomme, passiert nicht oft, aber gestern war das eines dieser Spiele.
Und man könnte fast meinen, die Schalker hätten den Rasen absichtlich so verunstaltet, damit die eigene spielerische Unterlegenheit auf diesem Rübenacker nicht so sehr zum tragen kommt.

Zuletzt bearbeitet:

Schlake 05 hätte mit dieser 'Spielverweigerung' das Weiterkommen auch nicht verdient. So passiv und destruktiv, nur den Gegner mit allen Mittel am Spiel zu hindern, hat mit Fußball nichts zu tun. Feigheit wird glücklicherweise nicht immer belohnt. Für den Rasen gehört Schalke eh gesperrt, das ist eine Zumutung.

Die Einzelleistung von Robben war irre, den Abwurf aufgenommen 120 Meter gerannt, 5 Mann ausgenommen und kontrolliert eingenetzt. Fein. :daumen:

Schlake 05 hätte mit dieser 'Spielverweigerung' das Weiterkommen auch nicht verdient. So passiv und destruktiv, nur den Gegner mit allen Mittel am Spiel zu hindern, hat mit Fußball nichts zu tun. Feigheit wird glücklicherweise nicht immer belohnt. Für den Rasen gehört Schalke eh gesperrt, das ist eine Zumutung.

Ich sehe es ähnlich, Magath versucht mit allen vorhandenen Mitteln ein Spiel zu gewinnen, dazu gehören auch taktische Fouls keine Frage, dass man dann aber teilweise nur auf die Knochen geht und leichtsinnig Verletzungen des Gegners in Kauf nimmt ist dagegen äußerst grenzwertig, alleine Kuranyi hat zwei mal richtig zugelangt.

Grundsätzlich finde ich aber, dass Schalke ein gutes Spiel gezeigt hat, gegen Bayern muss jede Bundesligamannschaft etwas defensiver spielen, das macht Schalke auch so, aber genau darin liegt ja auch ihre Stärke. Ich fand das Spiel auch ehrlich gesagt zu keinem Zeitpunkt langweilig ....

Zuletzt bearbeitet:

Hab die Verlängerung garnicht mehr gesehen, das Spiel war ja wirklich schrecklich mit anzusehen. Zum Glück sind die Bayern weiter, wenn auch nur knapp.

Vielleicht hat Schalke nach dem Hausmeister auch den Platzwart rausgeschmissen, da kümmert sich jetzt eben keiner mehr drum.

Die kriegen aber auch alle ein riesiges Gehalt, meine Güte. :p

Thank God, it's over. Das Pokal-Halbfinale zwischen Schalke und Bayern hätte keinen Sieger verdient. Und hat doch einen: Bayern. Ein Spiel wie von Robert Musil. Viel zu lang, trotzdem ein Fragment.

Wie wahr!

By the way, das Auge ist ja wieder da. Wer erinnert sich nicht gerne an Hape Kerkeling´s Auftritt beim Grazer AK. Hape Kerkeling als GAK Trainer, was habe ich gelacht. ;-)

Finaaaaaaale oh oh :daumen:

Das Spiel war insgesamt ziemlich öde, der Platz allerdings auch eine Katastrophe. Aber Bayern ist verdient im Finale, jetzt muss der Pott her.

KL0k schrieb:
das war fast 100 minuten lang müdes rumgekicke und rumgestocher... das kann man wohl kaum ne leistung nennen..

Das schlechteste Spiel, an das ich mich erinnern kann. Echt eine Lachnummer. S04 hätte weiterkommen können, wenn sie gekämpft hätten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben