Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
aua, das tut ja schon beim lesen weh.
Wär schon gut, dass er bis zur WM wieder Fit wird und vor allem wieder zu seiner Form findet.
So viele Top Mittelfeldspieler haben wir ja nun auch wieder nicht =(
Dann haben wir aber das Problem, dass Robben auf die linke Seite müsste. Robben und Lahm will ich eigentlich nicht mehr trennen.
Hätte gerne Mata oder Silva, wenn Ribery gehen sollte. Kostet zwar mehr, aber sind auch noch besser als Krasic.
Also ich wär ja für Rooney und Torres. Schweini wird durch Fabregas ersetzt, und hinten kommen dann Richards, Pepe und Sergio Ramos rein. Akinfeev löst Butt ab.
Naja mal ganz ehrlich, mit Ribéry und Robben hinterlassen sie (noch?) einen ziemlich hochklassigen Eindruck auf den ersten Blick. Wer sich genauer informiert, wird auch auf die Qualität von Lahm stoßen.
Wenn Bayern im nächsten Transferfenster hingeht, und zwei, drei wirklich gute, junge Talente holt, könnte ich mir schon vorstellen, dass die zustimmen.
Man muss nicht nur investieren - man muss es auch richtig machen. Dann hat man für mindestens 5 Jahre Ruhe, oder kassiert fette Kohle von den Schuldenvereinen.
Also ich bin ja "fast" der Meinung, das man im Sommer keine neuen braucht...
In der Bayern zweiten sind noch einige Spieler, die für die erste in Frage kommen.
Natürlich könnten sie nen neuen IV oder LV holen, aber ich hoffe immer noch darauf, das Demi zur "alten" Form zurückfindet...
Und Links muss man halt gucken(Alaba/Contento)
Naja, das muss man sagen, die Bayern haben gut gewirtschaftet und ein ordentliches Grundgerüst.
Lücken gibts überall, aber man gibt nicht auf Teufel komm raus unmengen von Geld aus.
Bin da nicht so am laufenden, aber wenn Ribery verlängert sollte man sich um ne neue echte Nummer 1 bemühen und was für die Abwehr tun.
Da sehe ich als Aussenstehender die grösste Notwendigkeit.
Aber dabei sollte man auch guggen, dass die Harmonie im Team weiter passt.
Jup, so seh ich das auch...
Wenn man sich das mal anguckt diese Saison.
Die Mannschaft ist richtig "zusammengewachsen".
Ich weiß nicht, ob das jetzt gut wäre, da nen neuen TW/IV/LV und sonst wen für ne Position zuholen
Und auch ManU ist mit dieser Bayern Mannschaft zuschlagen
Die Bayern sollen mal diese Saison zuende spielen und im Sommer dann gucken, auf welcher/n Position sie "wirklich" Verstärkung brauchen.
Ein neuer Spieler muss hald auch immer menschlich ins Team passen.
Harmonie im Team is hald schon viel wichtiger als die meisten meinen.
Ich hoff ja , dass man auch endlich mal was gegen diesen transferwahsninn macht.
Wenn man da keinen Ölscheich hat der den eigenen Club kauft hat man als kleines Traditionsteam ja nich mal mehr ne Chance sich in Liga 1 halten zu können bzw überhaupt in die Nähe von Liga 1 zu kommen.
Wie kann das sein, dass Teams mit 900 Mio € Schulden nochmal 250 Mio € für neue Spieler ausgeben dürfen ?
Sowas sollte strengstens untersagt werden.
@Cluberer
Da haste Vollkommen Recht...
Also wenn ich sehe, wieviel Geld der Abramovitch bei Chelsea, für Spieler ausgibt, wird mir schlecht...
Oder auch diese Saison Real.
Das ist doch kein Fussball mehr
hab letztens was gelesen, dass ne Regelung kommen soll, wo man nicht mehr mehr ausgeben darf wie man einnimmt.
Gut, das weiss ich dank meinem Dad schon seitdem ich 2 bin, aber was auch krass ist die Unterschiede die hier gemacht werden.
Aber bei den Top Managern scheint das noch nich angekommen zu sein ...
Ich denk es hat auch keiner was dagegen wenn ein Mittelklasse Team mal 3 Jahre in FOlge in die internationalen Plätze geraten ist und dann mal wirklich EINMALIG Geld in die Hand nimmt um sich langfristig oben fest zu setzen oder weiter nach vorn zu kommen,
Aber JEDES JAHR unsummen zu verpulvern das ist doch krank