Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Wenn die Orks gewonnen hätten, wärs bestimmt ein Superspiel gewesen. Wenn Du nur ein Halbzeit gesehen hast, wieso redest dann von 120 min Langweile?

Wenn Du nur ein Halbzeit gesehen hast, wieso redest dann von 120 min Langweile?

Diese Frage ist durchaus angebracht :D

spielt Schalke eigtl. am Sontnag zuhause, da bin ich mal gespannt ob sie den Rasen wechseln ^^

Schalke spielt Samstag in Leverkusen. Zum Glück, wobei nee, ich hätts Leverkusen auch gegönnt auf dem Acker spielen zu müssen. Dann verlieren sie möglicherweise, BVB gewinnt in Berlin und schleicht sich ganz langsam aber sicher an Platz 3 heran... ;)

Die kontinuierliche Negativentwicklung hat Spuren hinterlassen. Bei allen Beteiligten. Via Hamburger Abendblatt hatte sich Eljero Elia (23) direkt nach seiner Knöcheloperation beklagt, er sei vom HSV falsch behandelt worden. Gestern musste der Niederländer daraufhin mit seinem Berater Frank Schouten beim Vorstand antreten und bekam eine Geldstrafe. Ob hinter Elias Meckerattacke möglicherweise das Interesse des FC Bayern steckt?

Der Aufsteiger der Hinserie ist seit Wochen unzufrieden. Und lässt es jeden wissen. Sein Tenor: "Meine Position ist links." Bei Bruno Labbadia musste er zuletzt aber auch im Angriff oder rechts aushelfen, seine Leistung litt zudem empfindlich - hauptsächlich unter den Schmerzen im Sprunggelenk, wie er sagt. Pikanterweise sickert parallel zu seinen Unmutsbekundungen durch, dass Schouten bereits ein erstes Gespräch mit den Bayern geführt haben soll, die Vertiefung der Kontakte ist auch von der Zukunft Franck Riberys abhängig. HSV-Sprecher Jörn Wolf wies am Donnerstag Meldungen über ein Bayern-Interesse zurück und verwies auf den bis 2014 laufenden Vertrag von Elia.

Elias Kritik am Verein und indirekt auch am Trainer - eine erste Absatzbewegung? Dass der Youngster den Weg über die Öffentlichkeit gewählt hat, verurteilt Kapitän David Jarolim in aller Deutlichkeit: "Das sind Dinge, die er sich nicht erlauben darf! Elia sollte sich ein bisschen beruhigen." Jarolim widerspricht dem Tempodribbler in allen Kritikpunkten: "Niemand muss hier spielen, wenn ein Risiko da ist. Und wir haben eine medizinische Abteilung, um die uns viele in ganz Europa beneiden. Man muss mit Eljero reden, er ist jung, er macht noch Fehler."

Wieder etwas die Küche anheizen. ;-)

Denke nicht, dass Elia jetzt schon Ribery ersetzen könnte, da muss schone in anderes Kaliber her. ;)
Würde Elia trotzdem gerne bei uns sehen, auch wenn Ribery bleibt. Er würde auf jeden Fall genug Einsätze kriegen. Ihr wisst ja, wie verletzungsanfällig Robbery sind. :D

Sehe das genauso wie Dakine:D
Billig würde der Transfer aber nicht werden...
Vertrag noch bis 2014 und er kam ja erst im Sommer für 9 mio.
Naja, schaun wir mal;)

Hey Ho Zocker, Tippspiel nicht vergessen!
http://www.kicktipp.de/fb-soccer/tippuebersicht

Ich hoffe, die Stuttgarter trotzen den schlappen Bayern mindestens einen Punkt ab. Die Chancen stehen imo sehr gut. Überhaupt bin ich an diesem Spieltag nur für Auswärtssiege, außer in Berlin. ;)

Kleiner Nachschlag noch zum Halbfinale auf Schalke. Mal ab von Platzverhältnissen, Defensivtaktik, glücklichem Sieger: Wir haben hier auch unseren aktuellen, bei Löw gesetzten Mittelstürmer der Nationalmannschaft gesehen und zwar im direkten Vergleich mit dem "Ausgestoßenen". Für mich war das schon fast ein Klassenunterschied, wenn diese Position hinsichtlich WM nicht korrigiert wird, dann ist wahrscheinlich schon in der Vorrunde Schluss.
Klose darf einfach kein Thema mehr sein, kann da nicht mal jemand mit der Faust auf den Tisch hauen? Das kann Löw doch nicht wirklich ernst meinen. :mad:

Wenn Ribery geht würde ich mit dem Geld einen gestandenen Topspieler kaufen, Bayern hat momentan einfach zu viele Wundertüten in der Mannschaft.

@Jig
Mit tut die zweite Liga nicht gut. ;)
Hertha muss drinbleiben! Netter Nebenefffekt wäre, dass Dortmund nicht noch in die Top 3 reingrätscht, soweit kommt's noch. :D
Platz 4 muss reichen, also bitte die Füße stillhalten...

Seit Geburt Königsblau from head to toe, aber Spiele sehe ich im Olympiastadion.
Comprende? ;)

Aye aye Chef. :D

Ich bin mir nicht sicher, ob der BVB in dieser Saison nicht besser noch auf Platz 4 aufgehoben ist. Die CL ist für alle, außer Bayern, Bremen und vllt. Leverkusen ne Nummer zu hoch.

Als wohl zu Blauer zu sagen, dass Dortmund sich in die Top 3 grätscht...

Da verweise ich doch gerne nochmal auf die
michae1971 schrieb:

:D

estre schrieb:
Wenn Ribery geht würde ich mit dem Geld einen gestandenen Topspieler kaufen

Hää, wie jetzt?
Und was ist Ribery für dich? Reserve der BayernII - Amateure?

Du meinst sicherlich, einen anderen adäquaten Ersatz finden?! ;)

--------------------------------

nur für Auswärtssiege, außer in Berlin.

Vergiss es, da hab ich was gegen!
Bei allem Respekt und Symphatie für Bochum, aber ...!

michae1971 schrieb:
Wenn die Orks gewonnen hätten, wärs bestimmt ein Superspiel gewesen. Wenn Du nur ein Halbzeit gesehen hast, wieso redest dann von 120 min Langweile?

sonst gehts dir gut ?
Wenn 30 meiner Kollegen das Spiel gesehen haben und mir bestätigen dass es scheisse langweilig war so wie die Berichte im Netz, dann wird es ja wohl stimmen.

Aber jetz mal so aus neugierde.

Warum ist du Bayern Fan ?
Wie weit weg wohnst du von München
Wie alt bist du ?

Nur weil das eigene Team gewonnen hat muss man aus einem Grottenkick ja nicht gleich ein Weltklassespiel machen...

Keres schrieb:
Hää, wie jetzt?

Er meinte wohl einen "gestandenen Topspieler" ... den Elia nicht darstellen würde. Darauf war das wohl bezogen.

Cluberer schrieb:
Wenn 30 meiner Kollegen das Spiel gesehen haben und mir bestätigen dass es scheisse langweilig war so wie die Berichte im Netz, dann wird es ja wohl stimmen.
... muss man aus einem Grottenkick ja nicht gleich ein Weltklassespiel machen...

Die Frage ist, ob der genaue Wortlaut "langweilig" oder doch eher "schlecht" war. Langweilig war das Spiel bei weitem nicht, da würde ich jedem, der so etwas behauptet, sein Augenlicht absprechen, schlecht war es über weite Strecken dennoch. Ein Pokalspiel, das vom Ergebnis her ausgeglichen ist, ist immer spannend, solange nicht null Strafraumszenen vorhanden sind, aber das war ja definitiv nicht der Fall.

Die Bayern sind laut Goal.com an Krasic von ZSKA Moskau dran. Dann brauchen die keinen Elia. Hab mir Moskau-WOB angesehen und der Junge ist der Hammer. Wenn die Bayern den noch holen und noch nen guten Verteidiger, oder zwei sind sie wirklich Top.

Keres schrieb:
Hää, wie jetzt?

--------------------------------

Vergiss es, da hab ich was gegen!
Bei allem Respekt und Symphatie für Bochum, aber ...!

Warhorstl schrieb:
Er meinte wohl einen "gestandenen Topspieler" ... den Elia nicht darstellen würde. Darauf war das wohl bezogen.

richtig, vorher hatten wir es von Elia :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben