Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
- Ersteller Hyperworld
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
M
Marcel^
Gast
AW: Fußball-Stammtisch (2010)
Grml. Also wirds doch wieder eng für den VfL diese Saison.
Grml. Also wirds doch wieder eng für den VfL diese Saison.
serious Dark1
Commander
Und Ende...
Frankfurt gewinnt 2:1 in Bochum.
Und Ende...
Frankfurt gewinnt 2:1 in Bochum.
Cluberer
Lieutenant
naja, er hat find ich in Bochum nich wirklich was gebracht...
wenn jemand keine Leistung bringt dann darf er sich nich wundern warum er auf der bank landet.
Aber irgendwie is der kein Vergleich zu früheren zeiten wie in Leverkusen .
Ist diese Saison in Bochum auch schon das 11. mal von der Bank gekommen.
Wirklich setzen tut man also auch nicht auf ihn.
Kann viele Gründe haben
naja, er hat find ich in Bochum nich wirklich was gebracht...
wenn jemand keine Leistung bringt dann darf er sich nich wundern warum er auf der bank landet.
Aber irgendwie is der kein Vergleich zu früheren zeiten wie in Leverkusen .
Ist diese Saison in Bochum auch schon das 11. mal von der Bank gekommen.
Wirklich setzen tut man also auch nicht auf ihn.
Kann viele Gründe haben
Knuffiboer
Commander
Wenn man sich das Trauerspiel anschaut dann würde ich da auf gar keinen mehr setzten...
Die erste Halbzeit war von allen, Holtby mal ausgenommen, reine Arbeitsverweigerung. Ich als Bochum Fan muss eingestehen, so wie die Jungs momentan spielen, ist das nur noch tauglich für Liga 2.
Das ist schon unverschämt was da zu Hause geboten wird. 28% Ballbesitz in der ersten Halbzeit, da fragt man sich doch was da nicht stimmt. Ich hoffe Maric kann wieder was richten wenn er wieder dabei ist, da steht das Mittelfeld deutlich stabiler.
Zeitweise geht es ja, aber es zählt immer nur was unter dem Strich steht. Und seien wir mal erhlich, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen. Das war Frankfurt, ja Frankfurt... Nicht Barca, nicht ManU nein Frankfurt. Da darf ich doch wohl etwas mehr Selbstvertrauen erwarten, was spielerisch fehlt muss durch Kampf wett gemacht werden, doch das lässt die Mannschaft in letzter Zeit immer mehr vermissen.
Die Pfiffe waren mMn absolut verdient, und jetzt wird es wirklich verdammt eng.
Wenn man sich das Trauerspiel anschaut dann würde ich da auf gar keinen mehr setzten...
Die erste Halbzeit war von allen, Holtby mal ausgenommen, reine Arbeitsverweigerung. Ich als Bochum Fan muss eingestehen, so wie die Jungs momentan spielen, ist das nur noch tauglich für Liga 2.
Das ist schon unverschämt was da zu Hause geboten wird. 28% Ballbesitz in der ersten Halbzeit, da fragt man sich doch was da nicht stimmt. Ich hoffe Maric kann wieder was richten wenn er wieder dabei ist, da steht das Mittelfeld deutlich stabiler.
Zeitweise geht es ja, aber es zählt immer nur was unter dem Strich steht. Und seien wir mal erhlich, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen. Das war Frankfurt, ja Frankfurt... Nicht Barca, nicht ManU nein Frankfurt. Da darf ich doch wohl etwas mehr Selbstvertrauen erwarten, was spielerisch fehlt muss durch Kampf wett gemacht werden, doch das lässt die Mannschaft in letzter Zeit immer mehr vermissen.
Die Pfiffe waren mMn absolut verdient, und jetzt wird es wirklich verdammt eng.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Mit unseren 72% Ballbesitz in Halbzeit 1 waren wir aber genauso dominant wie Barca xD
Mit unseren 72% Ballbesitz in Halbzeit 1 waren wir aber genauso dominant wie Barca xD
Knuffiboer
Commander
Das ist auch keine Kunst... schonmal gegen nen Gegner gespielt der nicht mitmacht ?^^
Das ist auch keine Kunst... schonmal gegen nen Gegner gespielt der nicht mitmacht ?^^
B
Basti87
Gast
Was machen da nur die Bochumer
Jetzt müssen in den nächsten Spielen aber Siege her!
Was machen da nur die Bochumer
Jetzt müssen in den nächsten Spielen aber Siege her!
schuelzken
Vice Admiral
Oh Mann so ein Scheiss, verlieren die schon wieder zu Hause.
Das möchte ich auch gerne wissen!Was machen da nur die Bochumer
Oh Mann so ein Scheiss, verlieren die schon wieder zu Hause.
D
DirtyHarry91
Gast
Frankfurt kommt für meinen Geschmack zu nahe an die Gruppe HSV/Werder/Dortmund heran. Ungut!
Frankfurt kommt für meinen Geschmack zu nahe an die Gruppe HSV/Werder/Dortmund heran. Ungut!
M
Marcel^
Gast
Und vergiss den VfB nicht. Die werden heute zwar erstmal verlieren
, aber trotzdem haben die ne Aufholjagd hinter sich, die mir schon Angst macht.
Und vergiss den VfB nicht. Die werden heute zwar erstmal verlieren
serious Dark1
Commander
Die Bayern hatten unter der Woche ein "schweres" Spiel gegen die Schalker, was erst in der Verlängerung entschieden wurden ist(schweres=langes
)
Da ist durchaus was drin für den VFB.
Trotzdem denke ich, das die Bayern das machen werden.
Mein Tipp(auch wenn er wohl von meinem Kicktipp abweicht)
2:1 für die Bayern
Das würd ich nicht unbedingt sagen...Und vergiss den VfB nicht. Die werden heute zwar erstmal verliere
Die Bayern hatten unter der Woche ein "schweres" Spiel gegen die Schalker, was erst in der Verlängerung entschieden wurden ist(schweres=langes
Da ist durchaus was drin für den VFB.
Trotzdem denke ich, das die Bayern das machen werden.
Mein Tipp(auch wenn er wohl von meinem Kicktipp abweicht)
2:1 für die Bayern
Warum werden immer Spiele unter der Woche präventiv als Ausrede für ein eventuell schlechtes Spiel benutzt?
Das Spiel war Mittwoch Abend und das heutige ist Samstag Nachmittag...
Wenn ein Schweinsteiger mit seinen Krämpfen in beiden Beinen noch muskuläre Probleme haben sollte, dann würde ich das eventuell noch nachvollziehen können. Wenn er aber nicht fit sein sollte, dann sollte er auch nicht spielen...
Warum werden immer Spiele unter der Woche präventiv als Ausrede für ein eventuell schlechtes Spiel benutzt?
Wenn ein Schweinsteiger mit seinen Krämpfen in beiden Beinen noch muskuläre Probleme haben sollte, dann würde ich das eventuell noch nachvollziehen können. Wenn er aber nicht fit sein sollte, dann sollte er auch nicht spielen...
S
ShaÐe45
Gast
Bayern wird gewinnen, denke ich zumindest. Robben wird ja eventuell geschont, dafür wird Ribery wieder mal länger spielen.
Stuttgart hat in München in letzter Zeit nie viel gerissen, das wird auch diesmal so sein.
Bayern wird gewinnen, denke ich zumindest. Robben wird ja eventuell geschont, dafür wird Ribery wieder mal länger spielen.
Stuttgart hat in München in letzter Zeit nie viel gerissen, das wird auch diesmal so sein.
serious Dark1
Commander
Karlsruhe macht das 1:0 gegen Düsseldorf
Geil.
So kommt die Fortuna nicht weiter an Pauli ran
Karlsruhe macht das 1:0 gegen Düsseldorf
Geil.
So kommt die Fortuna nicht weiter an Pauli ran
M
Marcel^
Gast
Ich glaube auch, der Aufstieg würde zu früh kommen. Die sollen mal noch mindestens ein Jahr in der zweiten Liga bleiben. Wer weiß, ob sie diese Form nächstes Jahr überhaupt halten können.
Ich glaube auch, der Aufstieg würde zu früh kommen. Die sollen mal noch mindestens ein Jahr in der zweiten Liga bleiben. Wer weiß, ob sie diese Form nächstes Jahr überhaupt halten können.
serious Dark1
Commander
Düsseldorf tut sich aber wirklich schwer Auswärts...
Zuhause gewinnen sie fast jedes Spiel, und Auswärts bekommen sie immer einen auf den Sack
Naja, mir solls Recht sein.
Gut für Pauli
/Die Bayern beginnen ohne Ribery und Robben...
Düsseldorf tut sich aber wirklich schwer Auswärts...
Zuhause gewinnen sie fast jedes Spiel, und Auswärts bekommen sie immer einen auf den Sack
Naja, mir solls Recht sein.
Gut für Pauli
/Die Bayern beginnen ohne Ribery und Robben...
Zuletzt bearbeitet:
Warhorstl
Commodore
Mit einem Spielrhythmus von allen 3,5 Tagen plus Training kann man nicht durchgängig die volle Leistung abrufen. Es muss natürlich nicht zu einem schlechten Spiel kommen, dennoch ist es wahrscheinlicher, als wenn eine Mannschaft die letzten 6 Tage nur trainiert hat. Das zieht weniger Kraft als ein Spiel.
Seppuku schrieb:Warum werden immer Spiele unter der Woche präventiv als Ausrede für ein eventuell schlechtes Spiel benutzt?
Mit einem Spielrhythmus von allen 3,5 Tagen plus Training kann man nicht durchgängig die volle Leistung abrufen. Es muss natürlich nicht zu einem schlechten Spiel kommen, dennoch ist es wahrscheinlicher, als wenn eine Mannschaft die letzten 6 Tage nur trainiert hat. Das zieht weniger Kraft als ein Spiel.
serious Dark1
Commander
Bremen führt 1:0 gegen Nürnberg.
Bremen führt 1:0 gegen Nürnberg.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.