Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

hmja, vllt hamma ja glück und er wird freigesprochen ^^

sollte man meinen,
aber bei den Spinnern vom DFB wär ich mir da nich so sicher...

Die Möglichkeit besteht, aber es ist unrealistisch. Dazu müsster der Schiedsrichter in seinem Bericht die Fehlentscheidung zugeben, wovon ich bei einem Vetreter dieser selbstherrlichen Gilde aber nicht ausgehe. Auch die Fehlentscheidung über das verweigerte Tor der Hertha beeinflusst nicht nur den Abstiegskampf, sondern auch den um die CL-Plätze. Hätte man Hertha das reguläre Tor nicht aberkannt, wäre Werder nun 4.
Der Videobeweis ist sowas von überfällig....

naja.. im grunde müssten nur bilder der übertragung irgendwo gezeigt werden und es wäre jegliche grundlage weg. aber ich befürchte fast das ihr recht habt.

Ein Spiel Sperre für Frings wirds wohl geben denke ich. Dann muss eben ein Anderer mit dafür sorgen, dass der BVB an die Wand gespielt wird. :)

MFG

Exar_Kun schrieb:
(...) wovon ich bei einem Vetreter dieser selbstherrlichen Gilde aber nicht ausgehe(...)

Ausbilden lassen... Besser machen :rolleyes:

Ein Spiel Sperre für Frings wirds wohl geben denke ich. Dann muss eben ein Anderer mit dafür sorgen, dass der BVB an die Wand gespielt wird.

:lol: Da ja auch Frings für seine brilliante Spielweise bekannt ist:lol: Die fast einzig richtige Entscheidung vom Löw den Lutscher nicht mehr mitzunehmen;)

auch wenn du es nicht für möglich hälst, frings is immernoch n defensiv motor und spielt mit ner guten und taktischen übersicht (und weiss auch wann er mal mit nem taktischen foul den konter unterbinden muss). womit du dich gerade selbst disqualifiziert hast.

"Lukas Podolski und Miroslav Klose haben zusammen diese Saison gerade mal 4 Tore geschossen".
so steht es bei gmx

und da würde ich mich sehr fragen,was das soll...bei der WM zählt vor allem die form.un dadurch,dass sich wohl beide nicht meh fangen werden,find ich es sinnlos,sie überhaupt einzusetzen.gegen argentinien hat man es dann auch nochmal deutlich gesehen!zudem sehe ich überhaupt ein problem mit der nationalmannschaft.ich würde risiko eingehen und auf alle fälle kuranyi einsetzen!
gomez trifft beim dfb nichtmal aus 3 metern das tor,also den nicht^^

KL0k schrieb:
auch wenn du es nicht für möglich hälst, frings is immernoch n defensiv motor und spielt mit ner guten und taktischen übersicht (und weiss auch wann er mal mit nem taktischen foul den konter unterbinden muss). womit du dich gerade selbst disqualifiziert hast.

Ich halte gar nichts für möglich. Aber wenn man Torsten "Lutscher" Frings in einem Atemzug mit "an die Wand" spielen nennt dann krieg ich Ausschlag. Ich war eigtl. immer ein Fan vom Lutscher vorallem weil er so gut die "deutschen Tugenden" vertrat wie fast kein anderer Spieler. Allerdings muss man sehen das er bei weitem nicht mehr die Form von 2006 (ggf. davor auch schon hat). Achja und wer sich hier disqualifiziert und wer nicht entscheidest du sicher nicht:D

auch wenn er nicht mehr an die klasse von 2006 rankommt, ist er immernoch in der hinsicht die nr1 auf der 6er position.
zeig mir einen der besser geeignet is und komm mir jetz bitte nich mit hitzl oder rolfes.

schweinsteiger und ballack xD

Rolfes und Khedira sind besser.
Da gibts nichts zu diskutieren, das ist Vereinsbrille.

Und davor hat man eben noch Ballack und Schweinsteiger. Träsch möchte ich an dieser Stelle auch nicht vergessen. Genauso wie Hummels dort spielen kann und auch der Dortmunder Bender, die spielen auch eine gute Saison.

Ich fand das nicht okay was der Löw mit Frings gemacht hat, gerade wenn so viele verletzt sind könnte man ihn vielleicht gebrauchen, sicherlich hat er die nötige Erfahrung und macht das ganz okay. Aber gegen Spielstarke Teams kannste ihn auf der 6 vergessen, sein Antritt ist praktisch garkein Antritt und etwas dynamik wäre schon gut.

Ganz bestimmt nicht;) Hitzelsperger ist nur dabei weil er aus Stuttgart kommt ;)

Es ist doch müßig darüber zu diskutieren welcher Spieler besser auf der Position ist. Die Spieler sollten Ihre Leistung auf Ihrer Position bringen Punkt. Aber wenn du schon fragst. Ich würde Sammy Khedira auf die Position stellen. Vll noch im Verbund mit Ballack als Doppelsechs mit zwei schnellen außen.

@Vegeto: Für Bender würde eine WM noch zu früh kommen. Physisch halte ich Ihn für noch nicht stark genug um dort zu bestehen. Hummels sehe ich in der IV anstatt im DM.

Ist die Konstellation Schweinsteiger und Ballach im DM so abwegig oder warum wird sich hier so darü ber amüsiert?

Zuletzt bearbeitet:

weil die beiden so sehr für ne wirkliche 6er position geeignet sind wie borowski oder sonstwer.
beide zusammen ergeben vllt einen vollständigen 6er, weil die beide für sich zuviel tendenz nach vorn haben. (mit andern worten, nach hinten schwach und können sich nicht nach vorn austoben, weil keine rückendeckung da is)

Zuletzt bearbeitet:

Frings wird extrem unterschätzt. Genauso wie Baumann damals. Mir ist das egal, für Werder macht er seine Sache gut und bei der Nationalmannschaft hat Bremen auch keinen Blumentopf mehr zu gewinnen.

@Marius

Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Ich habe geshrieben, dass eben ein "Anderer" Spieler anstelle von Frings MIT dafür sorgen muss, dass der BVB an die Wand gespielt wird.;)

Und es war auch nicht meine Absicht, hier eine Diskussion über den "Lutscher" loszutreten. Ich finde, dass seine Leistung für Werder allemal reicht, auch wenn mal schwächere Spiele dabei sind. Auf jeden Fall spielt er ne bessere Saison als die letztjährige. Und als Alternative für die Nati reicht er allemal.

Aber das unser Bundesberti keinen Plan hat und lieber 2 4-Torestürmer als einen 17-Torestürmer mitnehmen will spricht doch Bände. Ich kann den Käffin auch net leiden, aber Leistung sollte honoriert werden und bringt uns ja auch im Hinblick auf die WM weiter.

MFG

Exar_Kun schrieb:
Auch die Fehlentscheidung über das verweigerte Tor der Hertha beeinflusst nicht nur den Abstiegskampf, sondern auch den um die CL-Plätze. Hätte man Hertha das reguläre Tor nicht aberkannt, wäre Werder nun 4.
Der Videobeweis ist sowas von überfällig....

Hey, so einfach ist das nicht. Den Dortmundern wurden auch allein durch die Derbys gegen S04 schon 4 Punkte "geklaut".

Aber ich gebe Dir Recht: Der Videobeweis ist überfällig.

Und ich bin auch dafür, dass man Abseits endlich Abseits sein lässt. :rolleyes:

du meinst ganz ohne abseits?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben