Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

@Marcel^
Ob abseits oder nicht sei mal dahingestellt, ich war Samstag im Stadion und glaube mir, das war eine ganz dünne Vorstellung deiner Truppe. Phasenweise von den Berlinern fast an die Wand gespielt, der Punkt ist Gottes Geschenk. Schade um Hertha, nach Nürnberg wieder zwei Punkte futsch nach einer diskussionswürdigen Schirientscheidung. Das war's dann wohl...

In Sachen Nationalsturm kann Löw eigentlich nicht mehr anders, alle Fußballkoryphäen, die gesamte Fachpresse und nicht zuletzt der Kaiser fordern die Einsicht. Und natürlich auch Volkes Stimme. ;)

s67qfjluuj8e.jpg

Aus der Nummer kommt er nicht mehr raus, wenn er nicht einlenkt, dann gibt's eine Revolution und somit Unruhe galore - zu Recht!

Obwohl es "nur" eine Bild-Umfrage ist, 87% von 97206 - das ist schon 'ne Hausnummer.

Aber es ist auch unglaublich, was Magath aus Schalke rausholt. Der hat den Kuranyi echt wieder zu einem Top-Stürmer gemacht.

@ Camillo ~ sicherlich war die Entscheidung knifflig/falsch, aber Berlin hatte zahlreiche andere Chancen um den Sack zuzubinden. Wer die nicht nutzt, der kann sich nicht beschweren.

Ich würde an Jogi Löw´s stelle den Kuranyi NICHT mit zur wm nehmen...

des was er beim länderspiel gegen russland gemacht hat war nicht in ordnung wie ich finde und deswegen würde ich auch bei meiner entscheidung bleiben...

außerdem denke ich, dass kuranyi zur zeit einen lauf hat, aber den wird er auch nicht mehr all zu lange haben...davon gehe ich aus...er hat ab und zu mal eine gute phase, wo er seine tore macht, aber mehr dann auch ned...

außerdem hat er die ganze zeit nicht mit der national mannschaft gespielt...
bzw. trainiert...und da weiß er ja nicht, was alles einstudiert wurde....

Wem würdest du an seiner Stelle mitnehmen?
Poldi, Klose?

außerdem hat er die ganze zeit nicht mit der national mannschaft gespielt...
bzw. trainiert...und da weiß er ja nicht, was alles einstudiert wurde....

Ob das ein treffsicheres Argument ist?
Schließlich kommt noch die Vorbereitung auf die kommende Weltmeisterschaft.

Poldi und Klose würde ich im Moment beide nicht mitnehmen.
Wer bleibt da noch? Gomez, Kießling, Cacau und Müller. Sieht mager aus. ^^

Haben Gomez, Kießling, Cacau und Müller am WE getroffen bzw. Leistung gezeigt? ;-)

Nicht! ^^
Aber haben wir sonst irgendwelche guten Stürmer? ;)
Wir werden sowieso nur mit einem Stürmer spielen denk ich.

meint ihr so 4-2-3-1-mäßig? oder was versteht ihr unter 451?

Özil - Kroos - Marin
Schweini -- Ballack

so in etwa ^^

Eher 3 OMs, denn dort haben wir hochqualitiative Überbesetzung.

@Zerofreak
Bis zur Ära Löw galt immer: Die besten Spieler fahren zu den Turnieren. Kuranyi spielt die ganze Saison auf höchstem Level, ist vor allem defensiv und mannschaftsdienlich der mit Abstand beste Stürmer hierzulande - auch wenn er ein paar weniger Tore geschossen hätte. Trotzdem kleine Statistik: 31 Pflichtspiele = 19 Tore und 7 Assists.
Und Klose? Sitzt bei Bayern auf der Bank oder Tribüne und wenn er denn mal spielt, na, wir decken den Mantel des Schweigens drüber.
Und wann wird bitte was einstudiert? In den letzten Monaten gab's ein Länderspiel gegen Argentinien, Ausgang und Leistung ist bekannt. Ab Mitte Mai wird der Kader zusammen gezogen und dann beginnt die intensive Vorbereitung und nur diese 6 Wochen zählen.

und welchen stürmer dann da vorn reinstellen? wir bräuchten einen der am fuß, kopf sowie im ballhalten stark is.. quasi n pizarro oder olic mit deutschem hintergrund. gomez is zu stolperig, poldi&klose spielen seit monaten unter ihren möglichkeiten, cacau braucht n sturmpartner (wie auch gomez) um konsequent zu sein..

mit OMs können wir uns wirklich zuschmeissen - allein schon die drei bremer özil marin hunt, dazu dann noch die ganzen andern wie kroos und co.
aber wen ganz vorn reinstellen?

Wird wohl trotzdem Gomez werden. Hoffentlich kommt der noch richtig in Form. ;)

deutlich einfacher wäre es kuranyi mitzunehmen, der ist in der form seines lebens und dank magath top fit. zusammen mit kießling hätten wir nen sturm der gut mithalten kann

dahinter marin - kroos - özil und schwupp sind wir weltmeister :D

Haben Gomez, Kießling, Cacau und Müller am WE getroffen bzw. Leistung gezeigt? ;-)

Haja wie soll der Gomez bzw. der Kießling am WE ein Tor machen, wenn sie verletzt sind...?;)

anstatt den kuranyi würde ich den müller mitnehmen...der spielt eine klasse saison...

und auch eine wichtige rolle für bayern...

und wen noch? die je 2 tore bomber klose und podolski?
den deutschen cacau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben