Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

@ Zerofreak ~ aber davor waren sie auch nicht gerade überragend, oder?

Zerofreak schrieb:
Ich würde an Jogi Löw´s stelle den Kuranyi NICHT mit zur wm nehmen...

des was er beim länderspiel gegen russland gemacht hat war nicht in ordnung wie ich finde und deswegen würde ich auch bei meiner entscheidung bleiben...

Und das was Poldolski sich ständig leistet ist in Ordnung? Ach stimmt, der ist ja Prinz und darf das.:freak:
Das was Kura da gemacht hat war sicher nicht in Ordnung und wurde extrem gehypt von den Medien, aber ist nun mittlerweile vergeben und vergessen.
Ich finde dagegen diesen Keksprinzen nur noch zum :kotz:
Der soll zu Hause bleiben und TV schauen! Niemand brauch diesen Vogel. Was bringt mir ein Stürmer der mal gut war und mal getroffen hat. Ich brauche als Trainer Leute, die jetzt in Topform sind.

MFG

Müller, Gomez, Klose, Podolski und dann eventuell Cacau oder den Kießling...

Podolski und Klose sind grad nicht ihn ihrer topform, aber sie kennen sich aus bayern zeiten und bei tunieren spielen sie eig immer in einer guten form...

nur weil der kuranyi jetzt mal ein paar tore macht, soll der löw woll den gleich mit zur wm nehmen...?:)

da setz ich lieber auf gomez und klose...dann hab ich auf der bank einen müller, der spiele entscheiden kann...einen kießling...der für ein tor eig immer gut ist...und den poldi würde ich dann eh ins linke mittelfeld stecken wie bei der wm...schweinsteiger rechts...ballack und rolfes in der zentrale...

Zuletzt bearbeitet:

Natürlich, Schweini wieder rechts außen, wo er auch so schnell ist. -.-
Schweini gehört in die Zentrale neben Ballack. :cool_alt:

von mir aus soll der schweini auch allein im ZM spielen...dann geht der ballack auf dei 10er position...und rechts dann eventuell der kroos...

Da spricht wohl der Experte. ;)
Kroos wird auf der 10 spielen.

Definitiv Experte:

Zerofreak schrieb:
Gomez und Podolski sind grad nicht ihn ihrer topform, aber sie kennen sich aus bayern zeiten und bei tunieren spielen sie eig immer in einer guten form...

Als Gomez kam, war Poldi gerade weg ;-)

Haja eig haste ja recht...der kroos is ein echter zehner...aber ich kenn den ballack halt noch von früher von bayern und da hat er ma auf der 10er po gespielt...naja am besten wäre es gomes und klose...auch wenn es bei den beiden nicht so läuft...links der poldi...dann entweder schweini und ballack auf der ZM position und rechts dann z.B. Castro oder Fritz...wenn sie nicht hinten spielen...und in der abwehr mertesacker, lahm, westermann und z.B. fritz und dann spielt der casto im mittelfeld...
Ergänzung ()

Gomez und Podolski sind grad nicht ihn ihrer topform, aber sie kennen sich aus bayern zeiten und bei tunieren spielen sie eig immer in einer guten form...

des war mein fehler...wollte podolski und klose schreiben...sry

Na klar, Castro oder Fritz werden sicher als RM spielen. :)

Haja wenn willste den sonst dort spielen lassen...?;)

trochowski :P

Ah...den Troche aus Hamburg...an den hab ich grad nichts so gedacht...aber er ist für mich auch nicht grad so in der form...stand auch zuletzt ein wenig in der krise...

jep, aber vorletzter spieltag hat er schon wieder eine formsteigerung gezeigt ... 2 tore vorbereitet :)
durch die vielen verletzungen wird er da jetzt auch öfter spielen müssen und ziegen können was er drauf hat.

Und noch mal kurz zur landesweiten Verständnislosigkeit im Fall Kuranyi. Lesenswerter Artikel auf Spiegel.de, called Das System Löw verzeiht nie.
Ein paar Auszüge:
Der Vorfall beim Länderspiel hat auch etwas in Kuranyis Persönlichkeit bewirkt. Der bis dahin unsichere Profi hat sein Verhalten reflektiert und Schlüsse gezogen. In kaum einem Interview fehlt seitdem der Verweis auf die eigenen Fehler, und die Demut, mit der er sich der Entscheidung von Löw unterwirft und diese akzeptiert. Entschuldigt hat er sich öffentlich wie privat bei Löw.
Trotz der offensichtlichen Läuterung gibt sich Löw bislang stur. Solange er Bundestrainer sei, werde Kuranyi nicht zurückkehren, es gebe keinen Grund, von dieser Linie abzuweichen, sagte Löw. Immer wieder betont er, dass es kein Zurück geben kann.
Härte als Harnisch für den gekränkten Bundestrainer, dem es in die Karten spielte, dass Kuranyi in der Vergangenheit keine so starke Lobby hatte wie andere Nationalspieler. Beispielsweise Lukas Podolski: Der durfte Kapitän Michael Ballack sogar öffentlich ohrfeigen, ohne ernsthaft sanktioniert zu werden. Von seiner desolaten Saisonleistung einmal abgesehen.
Kuranyi dagegen hat alles dafür getan, eine zweite Chance zu bekommen. Jetzt ist Löw am Zug. Der hat mit seiner Entscheidung, Kuranyi zu verbannen, einst Stärke demonstriert. Eine Stärke, die sich nun ins Gegenteil verkehren könnte. Und zur Schwäche wird, nicht über den eigenen Schatten springen zu können. Zum Nachteil der Nationalmannschaft, die die besten Spieler braucht. Dazu gehört auch Kevin Kuranyi.

Signed, sealed and delivered an den Sturkopf, der offenbar lieber formlose Ersatzspieler in die erste Elf setzt, anstatt sein Ego etwas einzudampfen - im Sinne der Fußballnation.

Ich denke dass sich da noch was tut, irgendwann wird der Druck der Öffentlichkeit zu hoch, bzw. Löw werden irgendwann einfach die Argumente ausgehen ......
Mir kommt es so vor, als habe Löw damals nur einen Grund gesucht um Kuranyi zu verbannen, vlt. konnte er ihn nicht leiden, wie auch immer, aber mittlerweile ist es einfach nur lächerlich was Löw in Bezug darauf abzieht....

Ich hoffe ja irgend wie insgeheim das wir die WM versieben. Ansonsten werden wir den Typen nie los:D

Die WM wird kurz und lustig.
Mehr kann man mit dem Kader nicht erwarten.
Danke, Jogi! :D

Ich glaube, da brauchst du gar nicht viel hoffen, so schlecht wie Deutschland in letzter Zeit gespielt hat... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben