Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Onklifiziert schrieb:
Man sollte nicht vergessen, dass Deutschland eine Turniermannschaft ist.

werder is auch ne turniermannschaft - trotzdem sindse ausser euroleague geflogen..
wir können froh sein das wir so ne "billige" gruppe abbekommen haben, sonst wär glaub ich schon in der gruppenphase sense.

erfahrung hin oder her, was nutzt es dir wenn ein spieler bei ner wm mal dabei war aber einfach das Tor nich trifft...
Für Kuranyi und Kießling mag das zwar ne neue Situation sein, aber das Tor steht immer an der selben Stelle !!!
Und auch sonst werden genügend erfahrene Spieler mit dabei sein

Dann lieber Fritz. Der ist mehr als solide.

und findet derzeit sogar langsam wieder zu alter form :)

Hexor Reynolds schrieb:
Ich würde aufjedenfall
Odonkor, Cacau & Asamoah mitnehmen.
;)

Oh ja, Odonkor:D
Was hab ich mich kaputtgelacht, als der nominiert wurde. Dann hatte er ja das Glueck, dass er gegen Polen(?) eine Flanke gebracht hat.
Der kann echt nur geradeaus laufen. Am Ball kann er nichts, und von 100 Flanken landen gefuehlte 99 im Aus:evillol:

Ich wuerde den Kuranyi auch zu Hause lassen, aber zum Glueck muss ich das nicht entscheiden. Ach ja, Poldi und Klose koennen auch in Deutschland bleiben. Die haben jetzt zusammen wieviel Tore in BL? 4? Dann kommen die Leute immer mit der ach so tollen Quote Poldis in Nationalmannschaft. Dann muss man auch mal gucken, gegen wen er die meisten Tore erzielt hat. Gegen so Fussballriesen wie San Marino und Co. :king:

Heut Abends erst mal Bayern vs. ManU...

Ich hoffe mal, dass die Bayern zu Hause zu Null spielen...dann haben sie eig gute Chancen...

Wenn sie natürlich auch noch 1.Tor machen, ist es um so besser...;)

Aber ohne Schweini, Robben wird´s schon schwer...Gomez kann zwar auch wieder spielen, aber erst mal auf der Bank warte...denke ich...

Ich würde die Bayern so spielen lassen:

Butt im Tor, dann in der Verteidigung Lahm, Van Buyten, Badstuber und Pranjic...jaa Pranjic...;)

den auf die Linke seite...hat mir im letzten Spiel recht gut gefallen...;)

dann mittelfeld van bommel, ribery, altintop und müller und vorne im sturm olic und klose...;)

p.s. es dauert bestimmt nicht lange, bis jemand schreibt, wie ich dazu komme, den Pranjic links in der Verteidigung spielen zu lassen...;)

aber warum soll ich den Alaba oder den anderen jungen Spieler da spielen lassen...

Naja, abwarten, ManUtd kocht auch nur mit Wasser. Allerdings präsentierte sich Bayern zuletzt nicht gerade sonderlich formstark, um es mal vorsichtig auszudrücken. Dass die Ausfälle von Schweinsteiger und Robben eine starke Schwächung bedeuten dürfte klar sein. Obwohl ich Bayern nicht besonders mag, drücke ich ihnen heute abend im internationalen Geschäft die Daumen. Ich glaube aber, dass es auf eine Niederlage hinausläuft.
Mit einem Sieg könnte man aber wieder psychologischen Auftrieb bekommen. Erinnert ihr euch an die starke Serie der Bayern nach dem Sieg gegen Juve? Das wäre für den Meisterschaftsendspurt bestimmt sehr hilfreich.

Ich bin mir schon fast sicher, dass Manu zu Null gewinnt - wobei sie einige Tore schießen (sprich 0:3 oder 0:4).

@Johannes => nicht gleich übertreiben....so hoch wird Bayern zu Hause nicht verlieren...!

da bin ich mir ganz sicher...

naja ma schaun, was sie heute abends drauß machen...heut ein 1:0 sieg und die bayern werden wieder eine serie starten...;)

Let´s go Bayern...!!

Butt - Lahm, van Buyten, Demichelis, Badstuber - T. Müller, van Bommel, Pranjic, Ribery - Klose, Olic
Trainer: van Gaal

van der Sar - G. Neville, R. Ferdinand, Vidic, Evra - Valencia, D. Fletcher, Carrick, Nani - Rooney, J.-S. Park
Trainer: Ferguson

Solange es 0:0 steht, sehe ich für die Bayern trotzdem realistische Chancen auf einen Sieg today.
Die Abwehr von MANU ist auch nicht aus Beton. Über die Außenpositionen ist Manchester knackbar, aber
dazu fehlt gerade heute Robben. So muss es eben Ribery richten.

Demichelis ist verletzt...dank Ballack....-.-
Ergänzung ()

und bei ManU wird im Sturm denk ich mal anstatt J.-S.Park der Berbatov spielen...

die Abwehr von ManU soll nicht aus Beton sein ?
Also wenn Neville, Ferdianand, Vidic & Evra nicht zu den Weltbesten Verteidigern gehören, dann weiss ich auch nich...

@ Zerofreak ~ war laut Kicker so.

@ Cluberer ~ Neville/Evra sind nicht die Schnellsten.

In der Premierleague rangiert ManUtd zur Zeit auf Platz 1 mit den wenigsten Gegentreffern (25 nach 32 Spieltagen). Das ist zwar nicht ausschließlich Verdienst der Abwehr, aber sie werden ihren Anteil daran haben. Da sie zudem in der englischen Liga öfter auf Gegenspieler von Weltklasseformat treffen, können die Abwehrleute von ManUtd nun wirklich nicht so schlecht sein... ;)

Vidic ist von den vieren definitiv der staerkste.
Ferdinand und Evra natuerlich auch richtig stark, obwohl Ferdinand immer fuer einen Klops gut ist.
Neville kommt langsam in die Jahre. Hier ist auf jeden Fall Ribery gefragt. Der muss den gut beschaeftigen, dann wirds vielleicht was ;)

Zerofreak schrieb:
(...)

Ergänzung vom 30.03.2010 09:43 Uhr: und bei ManU wird im Sturm denk ich mal anstatt J.-S.Park der Berbatov spielen...

Berichtigt mich aber Ferguson spielt meines Wissens nie mit zwei Stoßstürmern, also wird das schon so stimmen:)

Haja man weiß ja nie...;)

vielleicht spielt er ja mit Rooney und Berbatov...wo von ich eig ausgehe...weil es ist CL...
Ergänzung ()

gut, nur weil es CL ist, heißt es ned, das er mit den beiden spielen muss, aber ich denk, das er ohne den Park heute spielen wird bzw. der während des Game kommt...;)

@Zerofreak ~ Demichelis dürfte aller Voraussicht nach heute doch von Beginn an spielen.

Ich bin echt mal gespannt was das heute gibt, das Los ist soo schlecht nicht weil man ManU gut bekämpfen kann da sie eher über die Physis gehen.
Für Bayern wäre es jedenfalls sehr gut wenn Rib und Rob spielen würden, die recht Abwehrseite von ManU halte ich für deren ,,SChwachstelle'', Rafael ist noch sehr jung und O'Shea oder Neville können über 90 Min nicht mit Ribery mithalten denke ich ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben