Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Man, das war ja mal ein geiles Tor von Caio:eek:
Und Franz macht nen Fallrückziehertor:D

Der Kampf um Platz 6 wird sicher noch interessant momentan alle 44 Punkte wobei der HSV morgen noch gegen Hannover spielt.

:daumen:

Einfach nur :daumen:.

Schalke verliert, Leverkusen verliert, Dortmund gewinnt. Besser gehts doch garnicht.

Bei dem Restprogramm muss sich der BVB wegen Stuttgart keine Sorgen mehr machen.

Was war das denn bis jetzt für ein Spieltag?
Bayern zu zehnt, siegt wieder auf Schlakke. Lach mich schlapp. So wird das nix mit Schlakke.
Und Bochum, naja wenigstens ein 1:1 in Freiburg.

Für die Bochumer wirds auf jeden Fall noch eng. Leider haben die Nürnberger ja heute gewonnen und haben sich somit vor gequetscht :(

Juhu! Erst gegen ManU und jetzt gegen Manu 2 Dinger gemacht :D

Schalke - Bayern hätte man für 18:30 Uhr ansetzen sollen, weil das war heute eindeutig das Topspiel.

Mal schauen, was die Hertha in Köln reißen kann, die brauchen 3 Punkte.

Magath schein ja gehörig angenervt:

Felix Magath: „Wir haben nicht mehr die Belastung, dass wir Tabellenführer sind, dass wir über die Meisterschaft reden, denn nach so einem Spiel braucht kein Spieler mehr von der Meisterschaft anfangen.“ Klick

Hm? Es ist doch nur 1 Pünktchen, da kann doch noch alles passieren?

Aber gut, Magath bezieht das wahrscheinlich auf die spielerische Schwäche, denn das Spiel selbst machen kann S04 wirklich nicht.

puh ich bin echt mal gespannt für Mittwoch, Bayern stand heute echt gut, sogar Micho hat sich keinen Schnitzer geleistet und das will schon was heißen :D ....nur statt Müller würde ich Gomez von Anfang an bringen, im Old Trafford sieht er noch kein Land ...

Hier mal ein schöner Spruch für alle SO4 Hater:D

Ich sitz aufen' Klo und hab kein Papier, dann nehm ich die Fahne von Schalke 04

Ich weiß, das dieser Kommentar unnötig ist, hab ihn bloß gerade auf ner anderen Seite gelesen und musste schmunzeln;)

/Tor Hertha, Raffael...

Zuletzt bearbeitet:

Hertha fürht in Köln 1:0

Alle Achtung Hertha, starke Leistung bis jetzt.
Ah, Köln spielt ja auch mit Poldi :freak:

so schafft hertha noch den klassenerhalt

Raffael ist schon ein guter Spieler, der wird die Hertha denk ich am Saisonende verlassen. Für Bayern reicht es jetzt vielleicht nicht, aber Stuttgart, Dortmund, Schalke würde er bestimmt weiterhelfen.

Spätestens nach der bärenstarken Partie letzte Woche gegen Dortmund war klar, dass die Hertha wieder zum Leben erwacht ist.

Es war doch schon vorher klar, das Hertha die Kölner deutlich besiegen wird. Ich tippe auf 4:0.

Rot für Mohamad wegen Notbremse, das war's wohl endgültig für Köln.

Feines Solo von Ramos zuvor. :)

Und ZACK der daraus resultierende Freistoß ist drin - 3:0 für Hertha.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben