estre
Commander
AW: Fußball-Stammtisch (2010)
Das hat nichts mit typisch deutsch zu tun, es ist defakto so, wenn du mal öfter ins Stadion gehst weißt du was ich meine. Sobald ein Spieler schlecht spielt und seine Leistung nicht abrufen kann, staut sich in vielen Fans die Wut auf, immerhin verdient er einen Haufen Kohle und sie haben viel geld für ihre Karte ausgegeben.
Die ,,Kopf hoch das wird noch''-Mentalität, in der die Fans die Spieler auch in schlechten Phasen unterstzützen gibt es heute kaum noch ....
....
Das hat nichts mit typisch deutsch zu tun, es ist defakto so, wenn du mal öfter ins Stadion gehst weißt du was ich meine. Sobald ein Spieler schlecht spielt und seine Leistung nicht abrufen kann, staut sich in vielen Fans die Wut auf, immerhin verdient er einen Haufen Kohle und sie haben viel geld für ihre Karte ausgegeben.
Die ,,Kopf hoch das wird noch''-Mentalität, in der die Fans die Spieler auch in schlechten Phasen unterstzützen gibt es heute kaum noch ....
Ich bin in Kaiserslautern geboren aufgewachsen und schon immer ein FCK Fan, ich kann mich sehrwohl mit diesem Verein identifizieren, das hat nichts mit persönlichem Kennen einzelner Spieler zu tun, du identifizierst dich ja auch bei der WM mit der deutschen Nationalmannschaft zumindest tue ich und Millionen Fussballfans das) ohne, dass du einen Spieler persönlich kennst,Mit einer Mannschaft kann ich mich dann nicht mehr identifizieren, wenn ich die Spieler auf dem Feld nicht mehr persönlich kenne und sie mich auch. Die einzige Mannschaft mit der ich mich identifiziere ist der Verein, für den ich persönlich gespielt habe.