Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Real braucht solche Spieler wie Higuain die sehr gut sind aber nicht diese Starallüren haben und immer im Mittelpunkt stehen wollen. Eins muss man Real lassen, ihre Transferpolitik ist zwar seit Jahren schlecht, dafür hat sie eine klare Linie, immer nur die besten individualisten müssen gekauft werden :D .....

Real Madrid kann ja nur Minus machen. Sollten sie die Championsleague, den Pokal und die Liga 2x hintereinander gewinnen und trotzdem kein Geld machen. Die Spielertransfers sind einfach zu teuer.

Nach deutschen Kriterien wären die schon lange zwangsabgestiegen.

Nach deutschen Kriterien wäre auch Schalke (und vielleicht damals Dortmund, bevor mir wieder jemand unterstellt, ich würde nur gegen Schalke wettern :rolleyes:) schon längst abgestiegen.

Aber da traut sich niemand ran. Was meinst Du, was das fürn Theater gäbe.

Das hat mit Theater nichts zu tun, beide Vereine haben ein Modell vorgestellt, sich zu sanieren. Schalke hat sich damals 49% von Gasprom abkaufen lassen oder so ähnlich und Dortmund hatte Stadion verkauft, oder?

Real hat ja mehrere hundert Millionen Euro Schulden, so viel hatten Schalke und Dortmund nicht zusammen.

wenn ich das richtig in erinnerung hab, stehen einige spanische clubs zwar fast schon milliardenfach in der kreide, aber da hängen auch ne menge immobilien (wie halbe wohngebiete) mit drin um das zu bilanzieren.

1a Kommentare "super dragon". :freak:

Ich finde Messi besser - allerdings ist Fußball bekanntermaßen ein Mannschaftssport, sein Team hilft ihm, so gut zu sein.

@KL0K:

Das stimmt, aber Real hat auch Werbeeinnahmen etc. die weit darüber liegen dürften, was BVB und S04 zusammen kassieren.

Tja, ändert nichts an der Tatsache das auch die "Besten" nicht gut genug sind. Barca ist mMn mit den besseren Spielern ausgestattet. Ich denke es ist unbestritten das Messi momentan der beste Fußballer ist ;) Der Junge hat einfach einen Lauf, dazu Xavi der konstant eine Weltklasse Leistung liefert, da wird als Team gespielt. Eine Reihe großer Individualisten bringt dir nichts.

es is nicht das messi besser ist es ist so das seine mannschafft perfekt auf in abgestimmt ist.ich hab das match gesehen. die einzigen die bisschen gespielt haben bei real waren marcelo und ronaldo und sergio ramos und guti nach der einwechslung sonst sehr schlechte leistung von real

super dragon schrieb:
real kauft immer die besten spieler.

Sieht man - 6 mal in Folge aus im Achtelfinale in der CL!
ugly.gif

Real kauft nur große Namen, um den Glanz von Real einigermaßen aufrecht zu erhalten. Sportlich haben die doch kaum noch Erfolg. Dafür aber einen riesen Schuldenberg...

Hat jemand was mit Frauenfußball am Hut?

Duisburg führt zur Pause 1:0 gegen Potsdam im CL-Halbfinale.

Frauenfußball verfolge ich nur bei großen Tunieren. Da aber auch nur mit einem Auge.
Bei den Spielen, die ich bis jetzt gesehen habe, waren immer sehr starke technische Mängel zu beobachten. Pässe ins Niemandsland, Rückpässe die ins Toraus gehen, weil weit und breit niemand steht, schlecht getretene Ecken (mehrmals auf Kniehöhe im EM Finale oder so)...
Das gibt es zwar auch alles in der Bundesliga etc. zu sehen, aber nicht in so einem Ausmaß.

hat jemand nen guten stream für HSV?

Keine schlechte Partie bisher...
Beide Mannschaften hatten ihre Chancen und beide konnten jeweils eine davon nutzen, das Ergebniss geht in Ordnung würd ich sagen;)

Das sieht ja zur Halbzeit für die Bochumer gar nicht so schlecht aus. Mal sehen wie die 2. Halbzeit wird.

Manchester nur 0:0 gegen Blackburn, das war es dann wohl mit der Meisterschaft und somit kein Titel dieses Jahr für ManU. Mal sehen, welche Ausrede SAF diesmal parat hat. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben