Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Freiburg macht das 2:0 gegen den Club...
Damit ist das Spiel entschieden.
Insgesamt aber auch eine schlechte Partie vom Club:(

bitter für Bochum ...Pizza wird wohl noch " Elbers´s Rekord " diese season egalisieren bzw. toppen.

- hoffentlich *nicked* Grafite noch ein.

Werder führt in WOB, 3:2.
Frings, heute mit seiner zweiten Bude.

Nürnberg erzielt den Anschlusstreffer, noch etwas mehr als 10 Minuten zu spielen, mal gucken ob sie noch den Ausgleich schaffen.:)

Cacaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuu Fussballgoooooooooooooooooottt :D

Tor für Stuttgart, Leverkusen geht im Endspurt - wie immer - die Puste aus.

unbelievable & ohne worte !

- so einen *vergrault* der VfB wieder.

hoffentlich verspielt dortmund morgen den sieg :D

Bin ich absolut dafür, dann könnte der VfB schon nächste Woche auf den 5. oder sogar 4. Platz :D Wie geil ist das denn. Der VfB braucht eigentlich nur in der RR spielen und sich ne längere Sommerpause gönnen :D

wenn man mal sieht, wieviele jahre die jetzt schon immer ne bomben RR gespielt haben.
wenn die HR´en nur ansatzweise so erfolgreich wären, wär ein CL.-Platz standard.

- ich gönne Hoffe morgen auch den Sieg ....:D

Yeeeees!
Tippspieltechnisch zwar voll abgekackt (du bist ein Glücksschwein @s.0.s ;)), aber Schalke legt vor! *trööööt* Die CL scheint fast eingetütet.
So gilt für heute nur noch:
Go Hannover Go!
Stellt euch mit 11 Mann und Betonmischmaschine hinten rein und nutzt die einzige Torchance, die ihr haben werdet. :D

SuddenDeathStgt schrieb:
bitter für Bochum ...Pizza wird wohl noch " Elbers´s Rekord " diese season egalisieren bzw. toppen.

Hat er doch jetzt schon, oder? Ich mein, letzte Woche hatte der Kommentator schon erwähnt, dass Pizarro mit Elber gleichgezogen sei als torreichster Ausländer in der Bundesliga. Heute müsste er ihn also überholt haben.

ich glaube 1 tor fehlte ihm noch für´n gleichstand ... bin mir aber auch nicht mehr sicher.

@Camillo
Die Bayern werden das ganz souverän gegen Hannover machen.
Brauchst dir keine Hoffnung auf nen "Ausrutscher" machen:D

Trotzdem Glückwunsch zum Sieg gegen Gladbach;)

@SuddenDeath Ich hoffe Gross kann das endlich ändern, sein Vertrag läuft aber nur bis Saisonende. Ich hoffe er bleibt. In der Hinrunde wird sich dann zeigen ob er "der" Trainer für den VfB ist.

@Camillo Ich weiss, hab nen Laufen die letzten 4-5 Wochen:D Morgoth ist aber noch dran. Hab aber nicht vor der Vize-s.0.s zu werden ;)

Zu Cacau, also diese Saison hat er ordentlich zugelegt. Ich finde es richtig dass die Vereinsführung mal sagt "bis hierhin und nicht weiter", aber ausgerechnet beim Cacau so ein Exempel statuieren finde ich mittlerweile nicht mehr gut. Heute hat er wieder zwei so wichtige Buden gemacht. Da soll man lieber den Schieber ausleihen oder so und Cacau behalten. Und ihn bekommt noch ein Konkurrent ablösefrei, ich beiss mir in den Arsch.

kann ich bedenkenlos unterstreichen ... vollste zustimmung. ;)

SuddenDeathStgt schrieb:
ich glaube 1 tor fehlte ihm noch für´n gleichstand ... bin mir aber auch nicht mehr sicher.
Genauso isses. Elber hat 133 Tore geschossen, Pizza is bei 132.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben