Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Bin ich absolut dafür, dann könnte der VfB schon nächste Woche auf den 5. oder sogar 4. Platz Wie geil ist das denn. Der VfB braucht eigentlich nur in der RR spielen und sich ne längere Sommerpause gönnen
wenn man mal sieht, wieviele jahre die jetzt schon immer ne bomben RR gespielt haben.
wenn die HR´en nur ansatzweise so erfolgreich wären, wär ein CL.-Platz standard.
Yeeeees!
Tippspieltechnisch zwar voll abgekackt (du bist ein Glücksschwein @s.0.s ), aber Schalke legt vor! *trööööt* Die CL scheint fast eingetütet.
So gilt für heute nur noch: Go Hannover Go!
Stellt euch mit 11 Mann und Betonmischmaschine hinten rein und nutzt die einzige Torchance, die ihr haben werdet.
Hat er doch jetzt schon, oder? Ich mein, letzte Woche hatte der Kommentator schon erwähnt, dass Pizarro mit Elber gleichgezogen sei als torreichster Ausländer in der Bundesliga. Heute müsste er ihn also überholt haben.
@SuddenDeath Ich hoffe Gross kann das endlich ändern, sein Vertrag läuft aber nur bis Saisonende. Ich hoffe er bleibt. In der Hinrunde wird sich dann zeigen ob er "der" Trainer für den VfB ist.
@Camillo Ich weiss, hab nen Laufen die letzten 4-5 Wochen Morgoth ist aber noch dran. Hab aber nicht vor der Vize-s.0.s zu werden
Zu Cacau, also diese Saison hat er ordentlich zugelegt. Ich finde es richtig dass die Vereinsführung mal sagt "bis hierhin und nicht weiter", aber ausgerechnet beim Cacau so ein Exempel statuieren finde ich mittlerweile nicht mehr gut. Heute hat er wieder zwei so wichtige Buden gemacht. Da soll man lieber den Schieber ausleihen oder so und Cacau behalten. Und ihn bekommt noch ein Konkurrent ablösefrei, ich beiss mir in den Arsch.