Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Oh man, was für ein Grottenkick -.-*
Grad gegen Freiburg, wo man sich absetzen MUSS, sowas lustloses.

Was mir aber noch mehr aufstösst, in der 2 Hälfte kurz vor dem 2:0 für Freiburg wird Bunjaku eindeutig im 16er umgeholzt, das MUSS 11-Meter geben , Schiri kann wieder frei sehen, wie schon bei den 2 gegen Wolfsburg und in der Sportschau wird sowas gar nicht erst erwähnt bzw letzte Woche einfach nur runter gespielt.
So langsam kommts mir vor als wenn uns der DFB gar nicht in Liga 1 haben will so oft wie sowas vorkommt.

Heut hat echt wieder alles zam passt -.-*

Klasse 2:0 von Robben nach toller Abwehrleistung von Demichelis :) Weiter so!
Ergänzung ()

3:0 Müller, das war wichtig für ihn :) Und auch für Bayern noch vor der Halbzeit.

Sehr geiles Spiel... aber was Djakba da gemacht hat, war ja wohl sowas von rot....

*gääähn*
Ist dann wohl gelaufen, dann schalt ich um.
Zweite Halbzeit Tottenham - Chelsea, da steht es 2:0 für Tottenham.

Rot? :D naja dunkel gelb :D.
Aber was Robben gemacht hat war auch nicht das aller feinste. Hat der vielleicht Italienisches Blut?:freaky: Umfallen --> aufstehen beschweren--->Sehen das der Schiri karte zieht---> wieder hinschmeißen und sich rum wälzen :lol: Das so ein guter Spieler sowas nötig hat :rolleyes: einfach lächerlich.
Wo wir schon bei lächerlich sind :p Sky vergleich wirklich Messi mit Robben :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Mal sehen ob die Bayern in der zweiten Hälfte noch mal nachlegen werden.

4:0 Olic.
Geiler Pass von Robben auf Müller, der an Fromlowitz scheitert, der Ball dann aber noch zu Olic kommt:)

5:0 Robben!!!

Robben versucht noch bis zum Saisonende, die 20 Tore von Dzeko zu knacken :D

@KO.oks
Man soll es nicht glauben, aber Wut kann einen tatsächlich dazu bewegen nochmal aufzustehen obwohl es weh tut.

Und deiner Aussage entnehme ich mal, dass du durchaus wahr genommen hast, dass dies ein Faul war.

PS: ich habe immer getippt das sie hoch gewinnen nur diesmal nicht und prompt steht es 5:0, was soll mir das sagen?

Ich finde es super wie Olic sich da langsam durchsetzt. Vor einem Jahr: Wer ist Olic?! Der Mann zeigt international und national was er kann. Hat ManU rausgekickt. Schiesst sich gerade sehr warm der Junge. Finde ich klasse.
Muss aber auch sehr unangenehm sein gegen ihn zu spielen. So ein Kampfschwein sind die Verteidiger wohl nicht gewohnt ;).

Cu
Lasyx

efferman schrieb:
beide sind für ihre Mannschaft gleich wichtigt

:D Also es tut den Bayern mehr weh wenn Robben fehlt als Barcelona wenn Messi fehlt.
Egal wie gut der Robben bei Bayern spielt, der wird einfach nicht an die Leistung von Messi rankommen.

Das ist ja ganz schön spannend da unten geworden. Und oben ist auch nichts sicher. Wird ein spannender Endspurt.
Gut dass ich keinen Fernseher habe :(.

Cu
Lasyx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben