Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Ach Gomez, am Anfang hab ich ihm die Finger gedrückt, aber er hats nicht geschafft. So muss man das nun mal sagen. Olic dagegen beisst sich durch.
Das Robben einschlägt war mir gleich klar, als ich seinen Namen gelesen habe im Bayernkader.
Cu
Lasyx
Ergänzung ()
wo kann man sich die BL im inet anschauen?
Vll jetzt als zusammenschnitt?
THX, hat sich erledigt.
Cu
Lasyx
Wäre doch auch eine tolle Sache, wenn Bayern am Ende gleich viele Punkte wie Schalke hat, aber aufgrund des Kantersieges heute die Meisterschaft klarmacht. Ich sag nur Meister der Herzen
Dass die Bayern deutlich gewinnen habe ich erwartet, aber ein 7:0 nicht. Hab das Spiel grad im Sportstudio gesehen. Tolle Leistung, H96 hats den Bayern aber auch leicht gemacht.
7:0....wow.....hoffentlich nehmen sie diese Einstellung und die Spielfreude mit in die Partien gegen Lyon. Bayern im Finale wäre grandios.
Meine Bremer haben heute eine super Vorstellung geboten in Sachen Moral und Kampfgeist. Jetzt noch gegen Köln gewinnen und Schalke wenigstens ein Unentschieden und dann gegen den HSV zu hause ein Sieg und die CL winkt.
Und Gomez geht leer aus, das ist auch ne Demütigung [/QUOTE]
- aber echt ... die höchststrafe für Gomez bei dem schützenfest. ^^
hätte wirklich nicht gedacht, dass sich Hannover " sooo abschlachten " läßt,
besonders wenn man die leistung von den letzten 2 spielen sieht.
die absolute Höchststrafe ist aber wohl Ribery widerfahren, kein Tor, kaum gute Szenen und ausgewechselt.
Manchmal verstehe ich vG's Entscheidungen nicht, gerade in so einem Spiel muss man eher die Spieler runternehmen die gut gespielt haben ....
Ich glaube es ist besser für Bayern und Ribery, wenn er den Verein verlässt. So kassiert Bayern noch 35-40 Mio € und Ribery kann irgendwo neu anfangen. Der kam diese Saison nie in Form und seine ganze Körpersprache sieht so aus, als wenn er einfach keine Lust mehr hier hat.
Mal abgesehen davon ist Robben im Moment auch der deutlich bessere Fußballer und Bayern nicht auf Ribery angewiesen. Von dem Geld könnte man die Abwehr gut verstärken und mit ein bisschen eigenem Geld noch einen Ersatz für Ribery kaufen.
ich finde man sieht auch, dass Ribery viele Dinge erzwingen will, er spielt kaum abwartend und geht immer sofort ins Dribbling, schlimm nur dass er gefühlte 95% seiner Dribblings verliert, auch gegen ManU fand ich dass er sich in einigen Situationen sehr unklug und nicht mannschaftsdienlich verhalten hat (vorschnelle Drippblings, leichte Ballverluste, kein Nachsetzen), ich denke er hat ein Problem damit, dass Robben momentan der Star der Mannschaft ist, deswegen versucht er mit aller Macht zu früherer Form zurückzufinden.
Robben regt mich aber auch auf langsam, natürlich ist er ein super Fussballer, er spielt mMn aber viel zu egoistisch, alleine das 3:0 ist stellvertretend dafür, als er Gomez den Ball klaut und ihn selbst reinschießt, immerhin hatte er vorher ja NUR 2 mal getroffen