Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Wobei die aktuelle Situation bei den Bayern eigentlich optimal ist. So sieht Ribery nämlich jetzt schon wie es ihm bei Real oder bei einem anderen entsprechenden Verein ergehen würde.
Erst ist nicht der Star und muss ständig auf die Bank.
PS: Torschützen sind fast immer egoistisch, zumindest die richtig guten:
Damals Maakay, Toni, Gomez, Pizarro.
Klose ist da in beiden Punkten eine Ausnahme
Leider trifft Klose zz auch nicht. Das ist echt schade. Selten so einen manschaftsdienlichen Stürmer gesehen. Und dass ers kann hat er oft genug bewiesen. Gomez findet sich einfach nicht zurecht. Auf ihn ist das System nicht ausgelegt. In Stuttgart hatte er seine Spieler, die ihn immer mit Bällen versorgt haben, bei Bayern eben nicht mehr. Und schon reisst er nichts. Schade, denn ist auch ein guter. Er sollte Bayern verlassen, der geht da (genauso wie Klose) unter.
Deshalb finde ich ja Olic so cool. Um den schert sich niemand. Neben einem Robben und Ribery, wer ist da Olic . Naja in England kennt man ihn jetzt gut genug.
Es wäre super für Bremen, wenn Hoffenheim heute im Westfalenstadion punkten würde. Doch die Wahrscheinlichkeit, dass diese Trümmertruppe den BvB im Westfalenstadion Punkte abnehmen könnte, tendiert gen Null. Ein Fünkchen Hoffnung habe ich aber noch. Vielleicht gehen die Dortmunder überheblich zu Werke oder vielleicht zeigen die Hoffenheimer eine Trotzreaktion. Gänzlich ausschließen kann man das nicht.
Es wäre zu schön um wahr zu sein und das Sahnehäubchen auf einem ohnehin schon sehr guten Spieltag aus Bremer Sicht.
bei Hoffeneim denk ich, die werden sich zum Saisonende ziemlich auflösen, da stimmt ja gar nichts mehr.
Nächste Saison wird da zum Großteil eine andere Mannschaft auf dem Platz stehen.
So gleich spielt ja Dortmund.
Wenn sie jetzt siegen, ist ihnen der 6 Platz nicht mehr zu nehmen. (Außer ich habe mich verechnet und die Wölfe können doch noch Punkte herbei zaubern)
Juhu, Dortmund spielt wieder international.
Mit einem Sieg steht auch die Tür offen für die CL. =)
Da muss ich dir Recht geben. Werder ist eine Tuniermanschaft.
CL wäre auch nur einfach Traum. Nächste Saison ist Dortmund dafür reif, eine Saison Europapokal zum warm werden.
Bayern, Schalke & Bremen CL, Dortmund & Leverkusen EL.
Damit wäre man international richtig gut aufgestellt. Dazu noch eventuell Hamburg, wenn sie die EL gewinnen und vielleicht sogar noch der Sieger aus der Fair-Play Wertung, da die Pokalfinalisten ja wahrscheinlich beide in die CL gehen bzw. dann rückt ja der 6. der BuLi nach.
Wenn wir also Glück haben spielen Dortmund, Leverkusen, Hamburg und Stuttgart in der EL.
Rutscht nicht dank Bremens Finaleinzug im DFB Pokal eh der 6. noch in die EL?
Bayern, Schalke und Bremen in der CL fände ich natürlich richtig gut. Dortmund und Leverkusen würde sich dann im Finale den Pott teilen und Bremen vielleicht das Viertelfinale erreichen, wenn die Gruppe machbar wird.