Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Früher war ich täglich Videotext-Leser, war wie ne Sucht - hab immer bei ARD und SAT1 die 200er Seiten abgegrast. Seit es Internet gibt (also >12 Jahre bei mir) schaue ich so gut wie nie in den VT rein. Warum auch, es gibt doch alles online.

Was mich weiterhin ärgert ist dieser umbenannte Sportsender. Außer dem Namen hat sich da echt nix geändert. Weiterhin stundenlange Call-Ins und die ganze nacht diese "Sportclips". Wie geil wäre es stattdessen verschiedene Wiederholungen von Großereignissen wie Fußball-WMs oder Ol. Spielen zu sehen. Leider kann man damit kein Geld verdienen, also senden sie weiterhin 15h am Tag statt Sport Dumm- und Abzock-TV, dazu kommen noch 3-4h Poker, bleiben also gut 4-5h wirklichen Sport, zieht man die unsägliche Werbung ab: 2-3h. Großartiger Sportsender, oder? ;)

Wie jetzt der DSF hat sich umbenannt?
Mhh habe ich nicht gemerkt. Gut habe auch gefühlt seit zwei Monaten nicht mehr darauf geschaltet. ^^

Aber das Problem an der Sache ist, dass man für Wiederholungen auch LIzenzen kaufen muss.
Und die der Cl sind sicherlich acuh nicht ganz billig.

Zuletzt bearbeitet:

Tja Barca, das war wohl nichts! :D

Ziemlich schwache Vorstellung für Barcas sonstiges Niveau. Mal sehen, was die Bayern heute machen. Bei Lyon droht 7 Spielern eine Gelbsperre für's Rückspiel... :)

Ich zieh mir den RTL-Text auch immer rein wg. Sport. Find ich gut mit Buli und F1.

Ich latsch jetzt mal in die Kneipe und hoffe auf ne Bayerngala. Wir haben ja was aufzuholen gegen die Italiener. So ein 7:0 wär net schlecht :D Aber ein 2-3:0 daheim wär auch gut. Lyon darf man aber keinesfalls unterschätzen. Der Lopez soll ja doch fit geworden sein.

Ok, ich leg mich dann mal auf 3:1 für Bayern fest. Hoffen wir, dass es so kommt :D

Lass mich raten, Lyon führt dann 3:1 und Bayern "gewinnt" durch ein Robben-Tor in der Mitte der zweiten Hälfte? ;)

Ergebnisse sind eigentlich egal, hauptsache die Bayern kommen weiter;)
Geile choreographie von den Fans:cool_alt:

Schweinsteiger rechts, Pranjic links... sonst ist Schweinsteiger links, oder? Wobei Pranjic sich links ja auch bisher nicht schlecht behauptet hat.

Na das ist nicht so souverän. Die sind zu eingeschüchtert. Aber wird noch ;)

Cu
Lasyx

Olic, Ribery.. Die müssen mal eins machen

Cu
Lasyx

Sieht doch schonmal gut aus, fehlt halt nur das Tor.
Bei Ribery ist eine deutliche Leistungssteigerung zu sehen:cool_alt:

Meine auch die könnten so langsam mal einen reinmachen, das wird sonst bestraft. Real hatte zu Hause auch richtig viele große Chancen in Halbzeit 1 aber eben nur 1 Törchen gemacht und dann wurde Lyon immer besser.

Starke Anfangsphase, muss man ihnen lassen. Darf jetzt nur kein typisches Spiel werden, bei dem man überlegen ist, aber den Ball einfach nicht reinkriegt. Das rächt sich dann meist mit einem oder zwei Gegentoren bei einer oder zwei Torchancen des Gegners.

So langsam dürfte ruhig mal das 1:0 fallen :)

Pranjic sieht seine 3. Gelbe und ist damit im Rückspiel gesperrt...
Naja, nicht weiter schlimm, da ja Van Bommel wieder spielen darf:)

Rot Ribery:eek:

Zuletzt bearbeitet:

Ist der Schiri besoffen oder was? :freak: Rot für Ribery...

Nach dem anschauen der Wiederholung, geht die Entscheidung durchaus okay...
Jetzt wirds gaaanz schwer:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben