Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

TheDarkHand schrieb:
jaja, so ist halt der michae, immer auf provokationen aus:D;)


Doch, nämlich Dennis Diekmeier:)

nicht nur den ;)

zu den Italienern muss ich Lasyx recht geben.

Was die Italiener aber können, Mauern, auf Zeit spielen und solche Sachen, das wird intressant, wie Barca da durch kommen will, wenn Inter mit 10 Abwehrspielern und einem Torwart vor sich hin mauert und dann den ein oder anderen Konter fährt.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

michae1971 schrieb:
Als Bayern-Fan Symapathie für Cluberer zeigen. Rofl. Mit geht die ständige Nörgelei am FCB auf die Nerven.

Wo hab ich denn bitte Sympathie an Nürnberg-Fans gezeigt? :D

Ja ja... "ich mach mir die Welt, widewidewie sie mir gefällt", nicht wahr? :p Du solltest vielleicht mal aufmerksamer lesen. Und der Post von Cluberer war bestimmt keine Kritik am FCB, sondern an dem Hin und Her um Ribery, das mittlerweile auch mir und vielen anderen Fußballfans auf die Nerven geht.
Seine Leistung diese Saison rechtfertigt dieses Hickhack hinten und vorne nicht.

Vielleicht solltest Du vor dem Posten lieber noch 2x lesen und 3x nachdenken. Und erst dann auf Antworten drücken.

Mehr wirst Du dazu von mir nicht lesen, genug off-topic.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

XantoZ schrieb:
Ja ja... "ich mach mir die Welt, widewidewie sie mir gefällt", nicht wahr?
Wieso? In der Bundesliga 1., im Pokalfinale und im CL-Halbfinale. Viel besser gehts doch gar nicht mehr.

XantoZ schrieb:
, das mittlerweile auch mir und vielen anderen Fußballfans auf die Nerven geht.
Dir geht aber viel auf die Nerven.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

@Michael: 2x und 3x :D
Ach nee ich halt mich raus.
Oder doch nicht: Bayern hats sowohl verdient viel Anerkennung als auch "Missmut" abzubekommen. Damit muss ein Fan nun mal umgehen können.

Cu
Lasyx
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

In dem genannten Missmut spieglelt sich doch nur der Neid vieler wieder. Aber egal. Trotzdem gute Nacht zusammen. Mann wird das geil morgen im Stadion, gibt auch wieder ein Megageile Choreografie übers ganze Stadion.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Dann wünsch ich dir viel Spaß im Stadion:)
Mach auf dich aufmerksam...lauf am besten nackt übers Spielfeld und gib jedem Lyon Spieler nen Kick in die Eier:D;)
Normalerweise würd ich sowas nie schreiben, ist halt die aufregung vor dem Spiel ;-)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Inter hats richtig gemacht. Barca muss man Zuhause schon richtig auf den Sack geben, Auswärts wirds eh richtig schwer. Vielleicht hatte Barcelona auch nur die 2t km Anfahrt noch in den Knochen, was Messi und Ibra abgeliefert haben war nicht so wie sonst. Naja wie gesagt, besser Inter als Barcelona im Finale.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

michae1971 schrieb:
Glaubste Du daß er der einzigste ist? Der Kerl kann sein Lümmel überall reinhängen, glaub kaum daß dich das was angeht.

Geht mich normalerweise auch nichts an. Aber ich heisse unmoralisches Verhalten nicht gut. Du etwa?
Wie steht deine Frau dazu, wenn du in´ Puff gehst und *****?
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

In dem genannten Missmut spieglelt sich doch nur der Neid vieler wieder. Aber egal. Trotzdem gute Nacht zusammen. Mann wird das geil morgen im Stadion, gibt auch wieder ein Megageile Choreografie übers ganze Stadion.

Sorry, Bayern wird momentan aber auch extrem gelobt, das darfst du nicht vergessen, es gibt halt einfach Dinge die man selbst beim FCB kritisieren muss, z.B. die schlechte Abwehr (aus internationaler Sicht), oder, dass die Transferpolitik in der letzen Jahren ziemlich unausgewogen war.

Und dass es heute wieder eine ,,megageile Choreografie'' gibt finde ich gut (nicht irnoisch gemeint), du musst aber auch eingestehen, dass in Relation zu Größe der Allianz Arena kaum Stimmung von den Fans gemacht wird/wurde, der Trend der letzen Wochen geht in die richtige Richtung, aber davor das war schon sehr peinlich, da ist unsere Westkurve in Kaiserslautern wesentlich lauter ;)

Und ich glaube wir sind uns alle einig, dass wir international dem FCB alle Daumen drücken egal ob HSV-, FCK- oder Köln-Fan, nur im Ligaalltag sieht es etwas anders aus, das hat aber nichts mit Neid zu tun :)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Da muss ich estre mal recht geben. Wenn man die zwei Spiele der Bayern mit ManU mal vergleicht , war es in Old Trafford lauter, aber es heißt nicht das die Stimmung besser war.

Außerdem dass mit der Transferpolitik ist ja immer ein Glücksspiel. Vor allem mit jungen Spielern .
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Außerdem dass mit der Transferpolitik ist ja immer ein Glücksspiel. Vor allem mit jungen Spielern .

stimme ich zu, meinte mit unausgewogen aber eher die Balance zwischen Offensive und Defensive. Einerseits wurden Spieler wie Gomez, Ribery, Robben oder Olic geholt, in Relation dazu wurde aber defensiv kaum was verändert, obwohl es dort mindestens genauso kravierend war, der Höhepunkt war dann ja der Verkauf von Lucio ....
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

INTER ist diese Spielzeit wirklich ganz stark.
Da hat der Herr José Mário dos Santos Félix Mourinho eine starke Truppe geformt, sowohl aus erfahrenen, als auch jüngeren Spielern, die Barca mit 3:1 abfertigen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

s.0.s schrieb:
Vielleicht hatte Barcelona auch nur die 2t km Anfahrt noch in den Knochen...
Es waren 1k km, aber vllt. haben sie ja schon während des Spiels an die 1k km der Rückfahrt gedacht. ;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Eventuell kann Barca bei der Fifa eine Klage einreichen aufgrund des Vulkanausbruchs auf Island. ;-)


Die Bildzeitung würde schreiben: #"Asche über Messi" ~ Wolken gefährden Gott beim Zaubern!#
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

heute spielt pranjic(oder wie der auch immer heißt) in der mitte für bommel.wird richtig bitter meiner meinung nach!man kann so einen spieler nicht einfahc ersetzen und nich erst recht durch einen,der in dieser saison zu wenig gespielt hat!
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Man muss dem Pranjic nicht immer so schlecht machen. Klar ist das kein Van Bommel, aber der spielt immer sichere Pässe und sorgt für etwas Ruhe - vielleicht garnicht so unwichtig heute.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben