Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Widerliches Foul von Ribery, das ist mutwillige Körperverletzung

Na ja, war schon eine sehr harte Entscheidung. War immerhin Ribéry's erstes wirkliches Foul.

Naja, war schon ne rustikale Aktion...

Aber ein fader Nachgeschmack bleibt angesichts der italienischen Schiedsrichter. Wer weiß ob die ganz neutral sind angesichts der 5jw.

Na klar, Lopez erst weggetragen und dann spaziert er wieder munter auf den Platz :rolleyes:

Rot geht schon i.O.

Mit so einem Tritt gefährdet man Karrieren.

Das war klar Rot. Das passt schon. Dachte auch gleich, das das nach Tätlichkeit aussah. Vor dem Gegnerischen 16er geht man nicht mit gestrecktem Bein in den Gegner rein.
Also hier ist die Antwort auf die Frage, wie Ribery sein Privatleben wegstecken kann ;).
Cu
Lasyx

Den einzigen Fehler den Ribery hier begangen hat ist, dass Lopez' Fuß noch dran ist, das muss er sich vorwerfen lassen....

Das war ein Foulspiel ok, aber wegen sowas in so einem Spiel Rot zu zeigen ist total überzogen .... ihr seht ja selbst was er für einen Müll pfeifft .... damit hat er das ganze Spiel kaputt gemacht, Italiener halt

Dennoch gutes Fußballspiel der Bayern und Lyon hat bisher ihr Überzahlspiel nicht ausnutzen können.

Selbst wenn im Halbfinale Schluss ist, wäre hätte gedacht, dass man Manchester nach Hin- und Rückspiel besiegt...

Nach jetzigem Stand ist alles offen. Ein 0:0 wäre wohl eine ganz gute Option.

Das war Absicht, man sieht doch klar wie Ribery noch Druck ausübt nach dem ersten Kontakt anstatt zurückzuziehen. Das kann ganz böse ausgehen für Lopez.
Das hätte mal einer bei Ribery machen sollen, Hoeneß hätte eine Lebenslange Sperre gefordert, so ist das natürlich nichts ;)

Und das alles mal unabhängig davon dass Rosetti keine klare Linie hat.

Der Name Rosetti ist für uns als Deutsche eh schon der Hammer. :D

Zum Foul:

So ein Bein/Knöchel kann da gerne mal wegknicken, wenn da so reingesprungen wird. Und dann hat das ganz üble Konsequenzen für den betroffenen Spieler.

Die Rote Karte war berechtigt (leider). Denn ich denke, Bayern wird es jetzt echt schwer haben :(

Ich bin immer noch der Meinung, dass es nur Gelb war. Sonst haette er auch schon mehr gelbe Karten verteilen muessen.
Des weiteren faende ich es gut, wenn im Halbfinale nur noch Schiedsrichter eingesetzt werden, von deren Nation keine Mannschaft mehr im Rennen ist.

Bei Ribéry habe ich irgendwie das Gefühl, dass er nicht mehr für die Mannschaft spielt. Manche Aktionen von ihm waren sehr eigensinnig! Was meint ihr?

Ich sage nur: "Because he can!"

Er hat einfach die Klasse dafür. Genau wie Robben.

nein, sehe ich nicht so. Ich hatte eher das Gefühl, das er heiß war, das Spiel zu gewinnen ;). Daher ist er auch so hart rein gegangen (über Motiviert)~Konsequenz Rot

Seine Gedanken sind wohl bei einer französischen Prostituierten in der weit entfernten Provence ;) Nee aber so gehts echt nicht, das schadet der Mannschaft nur

Ob die Karte jetzt berechtigt war oder nicht, es fängt schon damit an, dass wir bei der momentanen Konstellation in der 5-Jahreswertung im Halbfinale mit deutscher Beteiligung einen Italiener zugewiesen bekommen, die gelbe Karte für Pranjic war auch der größte Witz, mir soll noch einmal jmd was von internationaler Härte erzählen, alles plakativer Müll .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben