Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Wieviel der VG vom Tymo hält sieht man ja. Am Anfang der Saison hieß es mal, wenn vB nicht spielt, dann spielt Tymo...
Ich finds ok, dass Pranjic spielt, denn so schlecht waren seine letzten Leistungen, wie schon gesagt, ja nicht.
Intressant ist übrigens auch, das in der Startelf von Lyon 7 Spieler Gelb gefährdet sind, bei den Bayern ist es nur Pranjic.
Bei Lyon kann Lopez übrigens Spielen....
Ich bin mir noch nicht ganz sicher mit meinem Tipp für heute abend. Entweder es wird ein eher klarer Sieg - 3:1, wie bei Inter gestern - oder es wird ein knappes 1:1 und Zittern ist in Lyon angesagt. Ich werd mich später noch festlegen
Wie die französische Nachrichtenagentur "AFP" aus Justizkreisen erfuhr, hat die betroffene Prostituierte die Aussagen des Stars von Bayern München, der am Mittwochabend das Halbfinalhinspiel in der Champions League gegen Olympique Lyon bestritt, bestätigt.
Wenn er wirklich ernsthaft vorhatte, zu Real zu gehen, dann soll er von mir aus ruhig gehen. Ganz ernsthaft, was Besseres als eine Vertragsverlängerung bei Bayern gibt es doch spielerisch gesehen für ihn im Moment nicht.
Wenn dem so ist machen sie es zu 100% nicht aus irgendwelchen moralischen Gründen, sondern weil Ribery durch den damit verbundenen Imageschaden nicht mehr soviel Kohle einbringt
@s.0.s
Bist du dir da sicher mit dem neuen Rekord vom VfB?
Letzte Saison hat doch Wolle in der Rückrunde so ziemlich alles niedergemäht... schlechter waren die garantiert nicht, oder?
Camillo hast Recht, hab gerade noch mal im RTL Text nachgesehen. Nicht der VfB, sondern Christian Gross hat den Rekord aufgestellt, seit Amtsantritt :/ Ich sollte mir mal angewöhnen konzentrierter zu lesen Und "Wolle" hat den Rekord mit glaub 43 Punkten.
Der Gross hats drauf, mal sehen was er nächste Saison macht. Ich bin gespannt und hoffe ausnahmsweise auf eine tolle Hinrunde
Der RTL-Teletext ist für mich immer die erste Anlaufstelle, wenn es um Fussball News geht
Aber die News sind da wirklich nicht schlecht, die arbeiten da doch auch mit spox.com zusammen!?!