Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

[...] erst recht durch einen,der in dieser saison zu wenig gespielt hat!

Dann freu' dich mit dem Rest der Fußballnation schon mal auf den 13. Juni, wenn gegen Australien Klose in der Startelf stehen wird. ;)

Cefairon,
VG könnte Tymoschuk auf die Van Bommel-Position stellen;)
Pranjic ist schon die richtige Wahl, der wird das schon machen.

Intressant ist übrigens auch, das in der Startelf von Lyon 7 Spieler Gelb gefährdet sind, bei den Bayern ist es nur Pranjic.
Bei Lyon kann Lopez übrigens Spielen....

Der kann sich ja getrost ne gelbe Karte abholen. Im Rückspiel ist der Käptn ja wieder mit an Bord.
Bin mal gespannt wieviele es bei Lyon erwischt.

Jetzt muss ich aber wieder was für die Uni tun, damit ich heute abend guten Gewissens das Spiel schaun kann.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher mit meinem Tipp für heute abend. Entweder es wird ein eher klarer Sieg - 3:1, wie bei Inter gestern - oder es wird ein knappes 1:1 und Zittern ist in Lyon angesagt. Ich werd mich später noch festlegen ;)

Wie die französische Nachrichtenagentur "AFP" aus Justizkreisen erfuhr, hat die betroffene Prostituierte die Aussagen des Stars von Bayern München, der am Mittwochabend das Halbfinalhinspiel in der Champions League gegen Olympique Lyon bestritt, bestätigt.

Ah ja, eine News von morgen :D

Der VfB hat nen neuen Rekord aufgestellt diese Saison, und zwar die beste RR der Buligeschichte. 75% Spiele gewonnen, 2,62 Punkte im Schnitt.

Und Real soll ja nicht mehr an Ribery dran sein wegen der Affäre, hat ja auch was Gutes :D

Wenn er wirklich ernsthaft vorhatte, zu Real zu gehen, dann soll er von mir aus ruhig gehen. Ganz ernsthaft, was Besseres als eine Vertragsverlängerung bei Bayern gibt es doch spielerisch gesehen für ihn im Moment nicht.

Und Real soll ja nicht mehr an Ribery dran sein wegen der Affäre, hat ja auch was Gutes

Wenn dem so ist machen sie es zu 100% nicht aus irgendwelchen moralischen Gründen, sondern weil Ribery durch den damit verbundenen Imageschaden nicht mehr soviel Kohle einbringt :D

Ja klar, die Realaufstellung orientiert sich an den Trikotverkäufen. Ist so.

@s.0.s
Bist du dir da sicher mit dem neuen Rekord vom VfB?
Letzte Saison hat doch Wolle in der Rückrunde so ziemlich alles niedergemäht... schlechter waren die garantiert nicht, oder?

Camillo hast Recht, hab gerade noch mal im RTL Text nachgesehen. Nicht der VfB, sondern Christian Gross hat den Rekord aufgestellt, seit Amtsantritt :/ Ich sollte mir mal angewöhnen konzentrierter zu lesen ;) Und "Wolle" :D hat den Rekord mit glaub 43 Punkten.

Der Gross hats drauf, mal sehen was er nächste Saison macht. Ich bin gespannt und hoffe ausnahmsweise auf eine tolle Hinrunde ;)

Apropos RTL Text, die haben mal wieder das Nivea für sich gepachtet und titeln "Hure entlastet Ribery" :rolleyes:

Apropos RTL Text, die haben mal wieder das Nivea für sich gepachtet und titeln "Hure entlastet Ribery"

Wie tief muss man eigtl gesunken sein wenn man sich den RTL-Teletext durchliest :D ?
...nur Spaß :)

Der RTL-Teletext ist für mich immer die erste Anlaufstelle, wenn es um Fussball News geht:D;)
Aber die News sind da wirklich nicht schlecht, die arbeiten da doch auch mit spox.com zusammen!?!

Klar, ich wüsste nicht, wo ich sonst meine Informationen über Gott und die Welt beziehen sollte ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben