Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Die hatten Angst davor, eine Klatsche zu kriegen und schon nach dem Rückspiel quasi raus zu sein. Anscheinend ist Fulham der Heimvorteil im eigenen Stadion mit vielen Fans gegenüber den Auswärtstoren mehr wert. Juve haben sie auch zuhause 4:1 besiegt ;)

Die waren ja auch nur noch zu 10 (juve)
Denke aber das für den HSV noch alles möglich ist ein Tor und sie müssen schon 2 schießen ;)

Ich sehs genau so, Robben und Ribery sind auch nicht die Typen von Spieler die im Zweifel den besser positionierten
Das ist halt genau das Problem, was REal Madrid hat.
Die bräuchten dringend einen Trainer, der den SPielern die Leviten liest.

Was haltet ihr davon?

Juventus Turin verlangt den Meistertitel zurück, der dem Club 2006 wegen seiner Verwicklung in den Manipulationsskandal aberkannt worden war. In einem Appell an Italiens Fußballverband FIGC, der kommende Woche über die Eröffnung eines neuen Verfahrens entscheiden muss, forderte der Verein eine faire und gleiche Behandlung aller beteiligten Vereine. "Es muss eine ausgewogene Behandlung für alle Clubs garantiert werden", hieß es in einer Pressemitteilung von Juventus.

Hintergrund des Vorstoßes: Angeblich legten Anwälte vergangene Woche belastende Mitschnitte von Telefongesprächen des heutigen Inter-Präsidenten Massimo Moratti aus dem Jahr 2005 vor. Dabei soll der frühere Schiedsrichterkoordinator Paolo Bergamo dem Inter-Chef für ein entscheidendes Meisterschaftsspiel den Einsatz eines "guten Schiedsrichters" versprochen haben, der sich wohlwollend verhalten werde. Gegen Inter wurden damals keine Sanktionen verhängt.

Naja nicht gerade gut fürs Image von Juve.

XantoZ schrieb:
Die hatten Angst davor, eine Klatsche zu kriegen und schon nach dem Rückspiel quasi raus zu sein. Anscheinend ist Fulham der Heimvorteil im eigenen Stadion mit vielen Fans gegenüber den Auswärtstoren mehr wert. Juve haben sie auch zuhause 4:1 besiegt ;)

Du meintest "vor dem Rückspiel" oder "nach dem Hinspiel", oder?

Cacau trifft und trifft unglaublich das der VFB ihn ziehen lässt

Die Entscheidung wird Cacau wohl nicht nur von der Rückrunde diese Saison abhängig gemacht haben.

Hm Marica trifft auch, 2:0. Aber mit Cacau scheint man wieder im Gespräch zu sein.

Mist. Zum Glück werden Nürnberg und Hannover mit hoher Wahrscheinlichkeit auch verlieren.

Berlin:Schalke kann man nicht einschätzen, ich denke aber, Schalke gewinnt.

So zurück vom Betze, was ne geile Sitmmung 50.000 Zuschauer, ausverkauft !

nur mit dem Sieg und dem sicheren Aufstieg hat es nicht geklappt, egal dafür nächste Woche.

Erste Liga wir kommen :)

Gehts halt wieder in Liga 2... kann ich mit Leben, wird mal Zeit das die Mannschaft neu aufgebaut wird, dann aber bitte nicht mit Herrlich als Trainer. In 90 Minuten gab es keine Torchance, so kann es nicht gehen.

@Edge_KAT
Bochum wird wohl wieder drin bleiben weil sie wie schon im Vorjahr mehr Glück als Verstand haben werden. Bzw. andere Teams noch schwächer/dümmer sind. Nicht zu vergessen das letzte Heimspiel, was sie wohl gewinnen werden.

Vorhin im Wildpark hab ich ne Premiere erlebt - nach über 20 Jahren hab ich erstmals NULL Auswärtsfans gesehen. Sogar zu bitterkalten Abstiegszeiten ist mal ne Handvoll Uerdinger dagewesen, aber NULL Fans, das hab ich wirklich noch nie gesehen.

Noch ein Wort zu meinen lieben Schwaben: jetzt ist sogar die CL drin, dafür müssten sie halt noch 2x gewinnen. Bitte nicht. ;)

Ich bin mir nicht so sicher, ich sehe eher den direkten Abstieg. Das Spiel gegen Hannover ist noch lange nicht gewonnen, und Relegation ist auch keine Garantie^^

Warhorstl schrieb:
Du meintest "vor dem Rückspiel" oder "nach dem Hinspiel", oder?

Jep, hast Recht :)

Stuttgart in der CL? Bitte nicht, die wären in Lostopf 3 oder 4 was bedeutet, dass sie auf jeden Fall 1 oder 2 Brocken bekommen. Lieber Bremen, die international deutlich mehr Erfahrung haben.

Bremen ist in der CL sogar gesetzt.

Das macht mehr Sinn. Stuttgart hat jetzt noch 3 Punkte "Vorsprung", die werden nach dem heutigen Tag hoffentlich nicht mehr da sein.

Ich hoffe echt, dass meine Bremer da heute die Nerven behalten. Das wäre ein riesen Schritt.

Erstmal muss Stuttgart sich da auch gegen den BVB, Leverkusen & Bremen durchsetzen. Denke eher, dass die Europa League sicher ist und die CL Quali mit ein bisschen Glück erreicht werden kann.
Das spannendste Spiel wird heute meiner Meinung nach Hertha vs. S04 sein. Hertha muss ja gewinnen, um nicht zu 98% abgestiegen zu sein und Schalke will im Meisterkampf dran bleiben und vor allem den Abstand zu Platz drei wahren.

Naja, was heißt gesetzt. Bremen wäre in Topf 2, d.h. die kriegen auch auf jeden Fall einen dicken Fisch in ihre Gruppe. Aber mehr Sinn macht es, da hast du Recht. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben