Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

naja... am Ende kam ja wenigstens noch etwas Bewegung in die Partie. Ansonsten aber doch etwas enttäuschend. Lediglich der Schiri hat ordentliche Arbeit geleistet.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Das Positive an dem Ergebniss ist, das sie kein Gegentor bekommen haben.
Sollten sie dann bei Fulham nen Tor machen, bräuchten die wiederum zwei Tore, ist also noch alles möglich:)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Thema HSV: Ohne Schwarzmalerei zu betreiben, ich denke es ist gelaufen, wenn das Team nicht mehr Zusammenhalt und Wille zeigt. Ich gönne es dem HSV aber absolut. Es wäre super im eigenen Stadion das Finale bestreiten zu können.

Thema Ribery: In meinen Augen war es absicht, da er vorher auf den Knöchel schaut. Schauspielerei ist bei allen Spielern vorhande, was mich persönlich, um es mal deutlich zu sagen, ankotzt, da es total peinlich ist. Sie wollen Männer sein, die viel Geld fürs Kicken verdienen, dann aber rumheulen wie kleine Mädchen und meist auch noch schlecht schauspielern.
Absolut nervig. Ich schimpfe auch meine Bremer aus, wenn sie simulieren. Es gehört sich einfach nicht.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

ich denke mal ribery wird nach real wechseln, der ist zu charackterlos obwohl er topspieler ist. damals von galatasaray istanbul wegen paar tausend € stress gemacht abgehaun richtung olympiqe marseile dort gabs auch probleme, kam nach münchen und jetza macht er auch probleme :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

nächste woche kriegt der hsv eins auf die mütze und fulhalm zieht ins finale ein wer haette das gedacht?
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Welche Probleme gabs bei Marseille?
Galatasaray hätte ja nur sein Gehalt zahlen müssen. Da würde ich mir eher über die Seriösität des Vereins als über die des Spielers Gedanken machen...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

So bin mal aufs Rückspiel gespannt, glaube nicht, dass Fulham zuhause auch so defensiv spielt.
Hamburg hat es ihnen gestern aber echt einfach gemacht, kaum Flankenwechsel, viel zu ungenaue Flanken und 0 Raumgewinn, für mich war Boateng gestern der beste Spieler des HSV, sein Spielaufbau ist extrem gut, er sucht immer den direkten Weg nach vorne, seine hohen Pässe nach vorne gestern waren wie die eines guten Mittelfeldspielers, schade, dass er geht ...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Na die Tage sind gezählt für Bruno.
Ich empfinde es fast so, dass immer mehr Trainer am HSV scheitern, oder?
Eventuell sollten doch auch einige Spieler getauscht werden.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Irgendwie bekomme ich das Gefuehl, dass Labbadia nur ein Trainer fuer die Hinrunde ist^^
Leverkusen und Hamburg sind mit ihm gut gestartet und haben dann richtig abgebaut. Sein naechster Verein, wenn er denn nicht bei Hamburg bleibt, sollte ihm nur ein Halbjahresvertrag geben.

Ich weiss gar nicht, was ihr alle gegen Gomez habt. Ich find zum Beispiel um Laengen besser als Kuranyi. DER kann mal nichts am Ball:evillol: Nur weil er mal mehr als 15 Tore schiesst, ist er gleich der Messias des deutschen Sturms... Gomez hat in der Hinrunde 10 (?) Tore gemacht, also wird er schon so schlecht nicht sein. Jetzt hat er halt ein bisschen Pech mit seiner Verletzung gehabt, aber das wird schon.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

die haben zwar beide n guten riecher, aber die können beide nix am ball. :)
uns fehlt in der nationalelf so n pizarro-typ.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Nur weil Kurany die paar Tore schießt, ist er noch lange kein Mesias. Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Deutschen im Moment keinen vernünftigen Stürmer haben, wenn Löw schon verlauten lässt, dass Klose, Podolski udn Gomez für die WM feststehene.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Na ja, Thurk macht viele Tore und kann was, arbeitet nach Hinten mit, etc ...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

cekemiyom schrieb:
ich denke mal ribery wird nach real wechseln, der ist zu charackterlos obwohl er topspieler ist.

Warum "obwohl"? :D



Klar ist Gomez kein Schlechter, aber in diesem Bayernteam gewinnt er weder Apfel noch Ei (dafür immerhin ein paar Millionen an Gehalt ^^). Bei der Außenbesetzung mit Ribery und Robben landet zentral einfach kein Ball mehr, der Mittelstürmer wird einfach überspielt, seine einzige Chance ist, auf irgendwelche Abpraller zu lauern und die dann zu versenken.
Das allein münzt sich aber auch nicht in viele Tore um, also sollte er ein bisschen mehr Olic oder Klose (in Topform) sein und sich auch mal ein paar Bälle defensiv erkämpfen.

EDIT
@xstram: Du redest von einem Zweitligafußballer, das ist kein Vergleich. Zwischen zweiter Liga und einer WM liegen von der Qualität her Welten.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Hey Ho Jungs, hier ist die Erinnerung ans Tippspiel!
http://www.kicktipp.de/fb-soccer/tippuebersicht
Scheint ja mittlerweile ziemlich klar zu sein, wer die Runde gewinnen wird und genau deswegen werde ich ab jetzt Harakiri tippen. Entweder komplett absaufen oder s.0.s doch noch die Hölle heiß machen. *hechel*
Und klar ist auch, dass morgen in Berlin die ersten zwei Entscheidungen fallen werden. Hertha bekommt den Sargnagel verpasst und Schalke wird sich Platz 2 sichern. :cool_alt:
Übrigens, Gladbach wird natürlich sein Heimspiel gewinnen, oder ist da jemand anderer Meinung? ;)



P.S.: Erinnert sich eigentlich noch jemand Jermaine Jones?
Letzte Rückrunde noch bester defensiver Midfielder der Liga und Leistungsträger bei S04, trotzdem von Löw ausgebootet (siehe Frings) und zur USA "konvertiert", es folgt ein Haarriss im Sommer und nu? Verletzung ist immer noch nicht auskuriert, ein Trauerspiel. Aber so schnell kann's gehen und man ist weg vom Fenster - auch in den Köpfen der Fans.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Camillo schrieb:
Übrigens, Gladbach wird natürlich sein Heimspiel gewinnen, oder ist da jemand anderer Meinung? ;)

Natürlich nicht :schluck:

@Jones: komplett in der Versenkung verschwunden, schon heftig!
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Jones hatte ja schon in Frankfurt hier eine große Leidensgeschichte, damals in dem Zusammenhang ja auch hier Frankfurt großen Mist abgezogen, der ist verhasst wie sonst was hier.

Den Spielertyp haben wir Deutschen garnicht auf der 6, wenn er fit wäre, würde ich mir ihn im WM Kader wünschen, das hat Löw aber rechtzeitig erfolgreich verhindert.
Bin mal gespannt ob das überhaupt nochmal was wird mit dem Profifußball, er ist nun gute 10 Monate verletzt.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Klar ist Gomez kein Schlechter, aber in diesem Bayernteam gewinnt er weder Apfel noch Ei (dafür immerhin ein paar Millionen an Gehalt ^^). Bei der Außenbesetzung mit Ribery und Robben landet zentral einfach kein Ball mehr, der Mittelstürmer wird einfach überspielt, seine einzige Chance ist, auf irgendwelche Abpraller zu lauern und die dann zu versenken.
Das allein münzt sich aber auch nicht in viele Tore um, also sollte er ein bisschen mehr Olic oder Klose (in Topform) sein und sich auch mal ein paar Bälle defensiv erkämpfen.

Ich sehs genau so, Robben und Ribery sind auch nicht die Typen von Spieler die im Zweifel den besser positionierten Nebenmann suchen sondern lieber selbst draufhalten, diese Tatsache kann Gomez mit seinen limitierten technischen Fähigkeiten nicht kompensieren.

Dzecko kann ich mir als gutes Zwischending vorstellen, aber Bayern wird den Teufel tun und einen 30 Millionen-Gomez permanent auf die Bank setzen, geschweige denn zugeben, dass es ein Fehltransfer war (was nicht heißt, dass Gomez schlecht ist, er passt vom Typen her einfach nur nicht in das System)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

estre schrieb:
ok du siehst es so, auch nachvollziehbar, wenn sowas in einem Halbfinale in der höchsten Spielklasse der Welt Gelb-Rot ist, dann brauchen wir uns aber nicht mehr über internationale Härte unterhalten.
Aus der Wiederholung erkenne ich persönlich 2 Dinge die ausschlaggebend für meine Meinung sind:
1: Toulalan trifft Schweinsteiger nicht wirklich, ergo völlig überzogene Reaktion von Schweinsteiger
2: gestrektes Bein kann man pfeiffen, da gebe ich dir recht, aber sowas ist nie und nimmer ein gelbe Karte in meinen Augen, zumal Schweini insofern auch gestrecktes Bein gemacht hat.....

natürlich muss man auch sagen, dass sich Toulalan in dieser Situation sehr dümmlich anstellt ....

also das Foul von Toulalan wurde schon zurecht mit Gelb bestraft.
allein schon wenn man grad erst Gelb gesehen hat und dann gleich drauf wieder so Kamikazemäßig in einen Zweikampf springt.
Auch wenn er den Ball getroffen hat, Schweini hat den Ball auf dem Innenriss und bekommt da den ziemlich heftigen Schlag/Druck nach aussen , da kann im Knie einiges kaputt gehen und das spürst du als Spieler auch ordentlich.
Ansonsten war der Fall auch phyisikalisch ganz normal.

Wir können das ja mal nachspielen und ich steig dir so rein, mal sehen ob du dich da anders verhalten würdest XD
Du kannst da nicht einfach locker stehen bleiben, dir denken "oh schön, Presschlag" und weitermachen.

Ausserdem hat der Schiri keine Zeitlupe ;)
Gugg dir vllt nochmal an wo der gestanden ist und wie das für ihn aussah.
Wobei das wurscht is, das war von überall aus ziemlich eindeutig.
Ich hab ja schon vor dem Pressschlag riechen können, dass Toulalan jetz runter fliegt :P

---

Naja und das Hamburgspiel war echt schwach.
Fulham hat absolut gar nichts gemacht und es hat locker für ein Unentschieden gereicht.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Das Fulham nix getan hat, haben wir alle gesehen. Aber weiß jemand, wieso? :freak:

Die Chance auf Auswärtstore ist damit vertan. Hätte der HSV nichts getan, hätte ich das ja noch halbwegs nachvollziehen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben