Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Ich denke, dass Bremen heute, wie auch am letzten Spieltag, am meisten profitieren wird, zuhause gegen Köln, für die es um nichts mehr geht, sollten 3 Pkte drin sein.
Alle anderen Konkurrenten spielen gegen Abstiegsaspiranten, gestern beim FCK hat man gesehen zu was diese Mannschaften im Stande sein können :D ....
aber Bremen würde ich es auch am meisten gönnen, Spieler wie Özil, Marin, Pizarro oder Merthesacker müssen einfach CL spielen....

Puh,
ich hoffe wir holen heute einen Punkt gegen geschwächte Dortmunder.
Mit dem Punkt und einem Sieg am letzten Spieltag zuhause könnte der Klassenerhalt möglich sein.

Ziemlich sicher absteigen denk ich werden Berlin und Freiburg, Hannover könnt evtl die Relegation schaffen.

Wichtig wäre auch, wenn Bochum noch gegen Freiburg spielt, dass die Bochumer das gewinnen.

Naja denke nicht das Dortmund, Leverkusen und Bremen auf einmal patzen. Schön wärs aber. Der VfB hat die letzten 8 Jahre 7 international gespielt von daher wärs schön wenn man das fortsetzen kann, auch wegen der Kohle.

So, ich mach' mich mal langsam auf Richtung Olympastadion, Sonnenschein, 16°C - was will man mehr! :)
Das Spiel ist an Brisanz kaum noch zu toppen, Hertha muss gewinnen, sonst ist Schicht im Schacht. Ich bin sehr auf die taktischen Ausrichtungen gespannt, viel abwarten und defensives Geplänkel ist kaum zu erwarten, spätestens in der 2. Hälfte müssen die Visiere hochgeklappt werden.
Wenn Schalke siegt (wovon ich schwer ausgehe *hoff*), dann gibt's einen Berliner Ozean aus Tränen, denn 5 Punkte in zwei Spielen ist nicht mehr zu machen, zumal die Gegner Lev und Bayern heißen. Ich hoffe nur, die Ultras halten dann die Füße still und haben sich im Griff...
Go Schalke Go! :cool_alt:

hm, die Berliner können ja wenn sie wollen.
Aber ich denke das wird so laufen:
Hertha legt los wie die Feuerwehr -> Schalke hält hinten dicht und vorne macht Kuranyi 1 oder 2 Buden nach nem Konter.
Jetz aber genug in die Zukunft geschaut, jetz schau ich erst mal in die Küche :P

Hertha schaffts nicht mehr da bin ich mir sicher. Da geht noch ein Winterschlussverkauf und das wars. Ich wünsch mir dass der SC Freiburg noch drin bleibt. Ansonsten können Hannover, Hertha + X absteigen. Ich hoffe Nürnberg kann etwas reissen gegen den BvB. Den Dortmundern fehlen einige Stammkräfte. Leverkusen ist auch immer gut für eine dumme Niederlage, nur bei Bremen mach ich mir sorgen. Die holen auch 0:10 wieder auf hehe

Cluberer schrieb:
Ziemlich sicher absteigen denk ich werden Berlin und Freiburg, Hannover könnt evtl die Relegation schaffen.

Ich denke eher Berlin und Hannover werden direkt absteigen und Bochum, Nürnberg, Freiburg werden sich um die Relegation streiten ;)

Pah, der Glubb wird heute einen Zeichen setzen. Die Dortmunder werden neben bei verspeist und dann ist alles klar. :D
Ach ja, wenn ich mir das selber glauben könnte.

Cu
Lasyx

Frankfurt führt schon 2:0 in Mainz durch einen Doppelpack von Meier :)

Naja Mainz hat diese Saison nichts mehr viel zu gewinnen und nicht mehr viel zu verlieren. Denke die schaukeln das jetzt einfach noch ein bisschen über die Runden. Obwohl mir das bei Mainz' Heimstärke schon echt komisch vorkommt...

Naja keine sorge bei schalke sieht es nicht viel besser aus :rolleyes:
Ich würde mich wundern wenn die heute ein Tor machen:D

Und der BVB führt dank Doppelpack von Barrios dem Goldjungen ;) sehr gut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben