Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
achtklassig? meinst du mit oder ohne wettskandal`der serie A?
PS: und werder hat mannschaften wie real madrid und inter niederrungen. soviel dazu. (nur gegen eigentliche aussenseiter stellen sie sich immer doof an irgendwie..)
Champions League. Werder - Inter Milan. Highlights.
9 Dezember 2008
Gruppenphase. Spieltag 6.
Ergebnis – 2:1 (0:0). http://livetv.ru/de/showvideo/5080/
@KL0k Ich gönns ja Bremen, aber Stuttgart eben noch mehr Vor allem mit Gross. Diese Saison wirds eh nix, Lever, Bremen und Dortmund patzen nicht alle auf einmal. Nächste vielleicht wieder. Jetzt erstmal EL ich denke mit Gross ist der VfB an nem Trainer dran der dauerhaft Stabilität reinbringt. Zu was der VfB fähig ist sieht man in der RR (mal wider).
Bremens Offensive ist einfach gut, die schiessen die Tore. Dafür ist die Defensive trotz verkorkster Saison 1 Tor schlechter als die Stuttgarter (bis jetzt) Bin mal gespannt, mal sehen noch ist die Saison nicht gelaufen. Ich denke eher Schalke mit Magath hat die besten Schaaansen in der CL. Ausser den Bayern spielen die anderen eh unregelmässig CL.
Hoffe-HSV: Hmm ich denke da spielen beide gegen den Trainer nur die einen schiessen zum Spass noch Tore
Jesses, HSV 0:3 hinten. Wenn die in Fulham auch noch eine Pleite kassieren, dann brennt da aber so richtig der Baum, da reicht selbst die Binnenalster nicht aus, um den Brand zu löschen. Mit diesem Kader nicht international zu spielen, ich rieche Zwangsverkäufe.
Im Herbst noch Titelfavorit und nu Scherbenhaufen SV ...
Den Fehler einen ehemaligen "Star" zurückzuholen hat der VfB gerade mit Hleb gemacht. Regelmässig spielt Rosicky bei Arsenal auch nicht. Ist so ein typischer Fall von "zu viel gewollt und abgestürzt". Hat ja gg. Barca gespielt glaub aber nur weil einige gesperrt/verletzt waren.
Für Hamburg wars das denk ich um die internationalen Plätze. Können sie nur noch hoffen die EL zu gewinnen aber auswärts gegen Fulham in der Verfassung gibts ne Klatsche, wobei sie ja in der EL eigentlich gut spielen. Falls sie gegen Fulham verlieren ist Bruno weg.
Metzelder soll auch nach Wolfsburg.
Rosicky brauchen wir nicht in Dortmund, der hatte damals auch keine Lust mehr, wo es mal nicht so lief.
Außerdem haben wir Hajnal und dieser spielt nicht ma lregelmäßig.