Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

achtklassig? meinst du mit oder ohne wettskandal`der serie A? :D

PS: und werder hat mannschaften wie real madrid und inter niederrungen. soviel dazu. :p (nur gegen eigentliche aussenseiter stellen sie sich immer doof an irgendwie..)

Oh mann, wie schafft Hamburg sowas? Die einzige Erklärung ist, dass Bruno so gegangen werden soll.

PS: und werder hat mannschaften wie real madrid und inter niederrungen.

Wann war das? Heute ist doch ne komplett andere Mannschaft.

Wenn WOB heute noch gewinnt, dann fällt der HSV auf Platz 8 zurück. Spielen die dann EL? Nur wenn sie den Titel holen glaub ich?

die mannschaft is in den groben zügen immernoch dieselbe. nur das jetz diego und baumann nich mehr da sind und dafür marin kam und hunt wieder fit is.

komplett andere Mannschaft war das nicht...

CL-Saison 07/08 | Werder - Real 3:2

Aufstellung:
------------------ Vander ------------------
Pasanen - Naldo - Mertesacker - Fritz
Hunt - Jensen ---- Vranjes - Baumann
--------- Sanogo - Rosenberg ----------

(sogar ohne Wiese/Diego)

Ich würde behaupten der heutige Kader ist stärker.

Einige sind geblieben, vereinzelt starke Spieler gegangen. Dafür sind mehr gute gekommen.

Würde auch sagen, Bremen ist heute stärker.

nur das jetz diego und baumann nich mehr da sind und dafür marin kam und hunt wieder fit is.

Ich mein Real Madrid :D

Und HSV geht unter, 3:0 Obasi.

@KL0k Ich gönns ja Bremen, aber Stuttgart eben noch mehr :D Vor allem mit Gross. Diese Saison wirds eh nix, Lever, Bremen und Dortmund patzen nicht alle auf einmal. Nächste vielleicht wieder. Jetzt erstmal EL ich denke mit Gross ist der VfB an nem Trainer dran der dauerhaft Stabilität reinbringt. Zu was der VfB fähig ist sieht man in der RR (mal wider).

wer da bei real gespielt hat ist doch fast schon unerheblich, weil die immer zig millionen in neueinkäufe stecken.:rolleyes:

Hauptsache hier bricht sofort ne riesige Diskussion über den Werder Kader los.^^

Bremens Offensive ist einfach gut, die schiessen die Tore. Dafür ist die Defensive trotz verkorkster Saison 1 Tor schlechter als die Stuttgarter (bis jetzt) ;) Bin mal gespannt, mal sehen noch ist die Saison nicht gelaufen. Ich denke eher Schalke mit Magath hat die besten Schaaansen in der CL. Ausser den Bayern spielen die anderen eh unregelmässig CL.

Hoffe-HSV: Hmm ich denke da spielen beide gegen den Trainer nur die einen schiessen zum Spass noch Tore :D

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe irgendwo gehört, das Tomas Rosicky wieder in die Bundesliga möchte. Stuttgart und Dortmund seien an den interessiert!
Ergänzung ()

Wenn Hamburg schon gegen Hoffenheim verliert, dann schaffen die sicher auch nicht ins Finale. Bruno Labbadia soll weg!!!

Jesses, HSV 0:3 hinten. Wenn die in Fulham auch noch eine Pleite kassieren, dann brennt da aber so richtig der Baum, da reicht selbst die Binnenalster nicht aus, um den Brand zu löschen. :D Mit diesem Kader nicht international zu spielen, ich rieche Zwangsverkäufe.
Im Herbst noch Titelfavorit und nu Scherbenhaufen SV ...

Juli007 schrieb:
Ich habe irgendwo gehört, das Tomas Rosicky wieder in die Bundesliga möchte. Stuttgart und Dortmund seien an den interessiert!

Das wärs doch! Der brächte die nötige Ordnung in die ganzen Jungspunde. Und mit fast 30 ist er auch noch relativ jung, vier Jahre gehen da noch.

@Camillo:

Tja, leider. Aber der HSV spielt in der EL wesentlich stärker als in der BuLi.

Mit diesem Kader nicht international zu spielen, ich rieche Zwangsverkäufe.
Im Herbst noch Titelfavorit und nu Scherbenhaufen SV ...

Jährlich grüsst das Murmeltier.

das Tomas Rosicky wieder in die Bundesliga möchte. Stuttgart und Dortmund seien an den interessiert!

Den Fehler einen ehemaligen "Star" zurückzuholen hat der VfB gerade mit Hleb gemacht. Regelmässig spielt Rosicky bei Arsenal auch nicht. Ist so ein typischer Fall von "zu viel gewollt und abgestürzt". Hat ja gg. Barca gespielt glaub aber nur weil einige gesperrt/verletzt waren.

Für Hamburg wars das denk ich um die internationalen Plätze. Können sie nur noch hoffen die EL zu gewinnen aber auswärts gegen Fulham in der Verfassung gibts ne Klatsche, wobei sie ja in der EL eigentlich gut spielen. Falls sie gegen Fulham verlieren ist Bruno weg.

Metzelder soll auch nach Wolfsburg.
Rosicky brauchen wir nicht in Dortmund, der hatte damals auch keine Lust mehr, wo es mal nicht so lief.
Außerdem haben wir Hajnal und dieser spielt nicht ma lregelmäßig.

Stimmt auch wieder. Erst denken, dann schreiben. :D

Vor allem kassiert Rosicky dann wahrscheinlich genauso viel Gehalt wie Sahin und Hajnal zusammen.

Also mir ist eig. egal ob er zum VfB Suttgart kommt oder nicht!
Aber wir brauchen dringend neue Abwehrspieler und ein neuen Stürmer.
Vllt. Dzeko:D:D:D

Edit: 3:1 Tesche (65., Rechtsschuss, Jarolim)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben