Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
- Ersteller Hyperworld
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)
So aggressiv, wie Bayern am Gegenspieler dran ist, sollte eigentlich nichts mehr schief gehen. So spielt man als europäisches Topteam (und Bayern ist auf dem besten Weg eines zu werden).
Wirklich gutes Spiel und verdiente Führung.
So aggressiv, wie Bayern am Gegenspieler dran ist, sollte eigentlich nichts mehr schief gehen. So spielt man als europäisches Topteam (und Bayern ist auf dem besten Weg eines zu werden).
Wirklich gutes Spiel und verdiente Führung.
Exar_Kun
Rear Admiral
Ja, der Altintop hat gelegentlich lichte Momente. Leider bringt er solche Leistungen nicht konstant über einen längeren Zeitraum. Für Bayern wäre es wohl trotzdme gut, wenn er bliebe, aber ob er sich länger mit der Reservistenrolle anfreunden möchte, naja, wer weiß.
Ja, der Altintop hat gelegentlich lichte Momente. Leider bringt er solche Leistungen nicht konstant über einen längeren Zeitraum. Für Bayern wäre es wohl trotzdme gut, wenn er bliebe, aber ob er sich länger mit der Reservistenrolle anfreunden möchte, naja, wer weiß.
serious Dark1
Commander
Und Gelb-Rot für Chris...
Und Gelb-Rot für Chris...
Gonzo71
Fleet Admiral
Armer Altintop, genau in die Familienjuwelen. Das tut beim zuschauen ja schon weh.
Apropo Demichelis 12. Mann, jetzt ist er 11er Mann von Lyon. ^^
Olic 0:2
Sehr schöne Vorarbeit von Altintop.
6 Tor im 9 CL Spiel.
Armer Altintop, genau in die Familienjuwelen. Das tut beim zuschauen ja schon weh.
Apropo Demichelis 12. Mann, jetzt ist er 11er Mann von Lyon. ^^
Olic 0:2
Sehr schöne Vorarbeit von Altintop.
6 Tor im 9 CL Spiel.
Zuletzt bearbeitet:
serious Dark1
Commander
Und OLIC mit dem 2:0!!!
Game Over

Und OLIC mit dem 2:0!!!
Game Over
serious Dark1
Commander
Und Olic macht sein 3. Tor.
Olic ist einfach unglaublich
Und Olic macht sein 3. Tor.
Olic ist einfach unglaublich
Mike Lowrey
Commodore
Ich habe zwar nicht erwartet das es so deutlich wird, aber im Grunde habe ich es angekündigt:
Was mich aber am meisten erfreut, ist das der Mann für 0 Millionen der absolute Held der CL ist und seine Name ist natürlich Olic... da haben die anderen ganz schön was aufzuarbeiten
edit:
@Lasyx
Doch, Gelb zuerst war richtig und wer nicht diszipliniert genug ist das hinzunehmen und hämisch klatscht bekommt wieder Gelb, dass ist in jeder Liga bei jedem Schiedsrichter so.
Ich habe zwar nicht erwartet das es so deutlich wird, aber im Grunde habe ich es angekündigt:
Wir werden heute sicher nicht 3:1 verlieren, selbst mit einer geschwächten Abwehr ist die Mannschaft gut genug zu gewinnen.
Was mich aber am meisten erfreut, ist das der Mann für 0 Millionen der absolute Held der CL ist und seine Name ist natürlich Olic... da haben die anderen ganz schön was aufzuarbeiten
edit:
@Lasyx
Doch, Gelb zuerst war richtig und wer nicht diszipliniert genug ist das hinzunehmen und hämisch klatscht bekommt wieder Gelb, dass ist in jeder Liga bei jedem Schiedsrichter so.
Edit : Man man, FCB hat mit OLIC ja nen richtiges schnäppchen gemacht^^ Ablösefrei, 4,5Mio im jahr bis 2012 und so viele tore...Wie war das bei Gomez nochmal?
Meiner Meinung nach war die Gelb-Rote karte völlig überzogen...das da ein foul war ist schon klar, die gelbe auch okay, aber dann dem Chris ncoh eins reinzuwürgen weil er klatscht finde ich so einem spiel nicht angemessenUnd Gelb-Rot für Chris...
Edit : Man man, FCB hat mit OLIC ja nen richtiges schnäppchen gemacht^^ Ablösefrei, 4,5Mio im jahr bis 2012 und so viele tore...Wie war das bei Gomez nochmal?
serious Dark1
Commander
Finale OLE OLE OLE
Ob Barca oder Inter, CL Sieger wird nur der FCB
Finale OLE OLE OLE
Ob Barca oder Inter, CL Sieger wird nur der FCB
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.