Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Ich sage es war ein großer fehler von Lyon den letzten Spieltag wegen des Rückspiels auszusetzen.
Viel zu viel zeit für die Spieler um an das Spiel zu denken.

So aggressiv, wie Bayern am Gegenspieler dran ist, sollte eigentlich nichts mehr schief gehen. So spielt man als europäisches Topteam (und Bayern ist auf dem besten Weg eines zu werden).
Wirklich gutes Spiel und verdiente Führung.

Jo, bisher macht es echt Freude das Spiel zu sehen. Bin zwar kein Bayern-Fan, aber hier gehts um die nationale Aufgabe ;) Wirklich eine gute Leistung in der ersten Halbzeit!

Altintop gefällt mir echt gut, der schnappt sich auch mal den Ball, läuft durchs Mittelfeld durch und startet Angriffe. Man merkt ihm gar nicht an, dass er normal nicht links spielt.

Ja, der Altintop hat gelegentlich lichte Momente. Leider bringt er solche Leistungen nicht konstant über einen längeren Zeitraum. Für Bayern wäre es wohl trotzdme gut, wenn er bliebe, aber ob er sich länger mit der Reservistenrolle anfreunden möchte, naja, wer weiß.

Armer Altintop, genau in die Familienjuwelen. Das tut beim zuschauen ja schon weh. :eek:

Apropo Demichelis 12. Mann, jetzt ist er 11er Mann von Lyon. ^^

Olic 0:2 :daumen:
Sehr schöne Vorarbeit von Altintop.

6 Tor im 9 CL Spiel.

Zuletzt bearbeitet:

Bayern steht im CL-Finale :cool_alt:

so, das wars jetzt.... gz bayern zum verdienten finaleinzug.

Hattrick :p

Die Gelb-Rot hätte nicht sein müssen vom Schiri..

Olic ist the man.
Und Klose darf auch mal. Hoffentlich hat er mal eine gute Situation :)

Cu
Lasyx

Ich habe zwar nicht erwartet das es so deutlich wird, aber im Grunde habe ich es angekündigt:
Wir werden heute sicher nicht 3:1 verlieren, selbst mit einer geschwächten Abwehr ist die Mannschaft gut genug zu gewinnen.

Was mich aber am meisten erfreut, ist das der Mann für 0 Millionen der absolute Held der CL ist und seine Name ist natürlich Olic... da haben die anderen ganz schön was aufzuarbeiten :)

edit:
@Lasyx
Doch, Gelb zuerst war richtig und wer nicht diszipliniert genug ist das hinzunehmen und hämisch klatscht bekommt wieder Gelb, dass ist in jeder Liga bei jedem Schiedsrichter so.

Und Gelb-Rot für Chris...
Meiner Meinung nach war die Gelb-Rote karte völlig überzogen...das da ein foul war ist schon klar, die gelbe auch okay, aber dann dem Chris ncoh eins reinzuwürgen weil er klatscht finde ich so einem spiel nicht angemessen

Edit : Man man, FCB hat mit OLIC ja nen richtiges schnäppchen gemacht^^ Ablösefrei, 4,5Mio im jahr bis 2012 und so viele tore...Wie war das bei Gomez nochmal?

Der Schiri kann das, laut Regelbuch, ahnden ob er es muss liegt in seinem ermessen.
Der Schweizer Busacca versteht da wohl keinen Spaß und hat es geahndet.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben