Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
- Ersteller Hyperworld
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
AW: Fußball-Stammtisch (2010)
Das Finale wird ein harter Brocken, aber ich Fieber als Fan mit dem FCB mit
Das Finale wird ein harter Brocken, aber ich Fieber als Fan mit dem FCB mit
Mike Lowrey
Commodore
FIIIINAAAAAAAAAAALE ts und mich hat man noch ausgelacht als ich das zu Anfang der Saison gesagt habe
FIIIINAAAAAAAAAAALE ts und mich hat man noch ausgelacht als ich das zu Anfang der Saison gesagt habe
Nikuman
Commander
War ein gutes Spiel von den Bayern.
Nur Müller hat schrott zusammen gespielt (so wie in jedem Spiel das ich von ihm bisher gesehen habe).
Gomez oder Klose wären die bessere wahl gewesen als so ein Windelträger der erstmal Spielen lernen muss.
War ein gutes Spiel von den Bayern.
Nur Müller hat schrott zusammen gespielt (so wie in jedem Spiel das ich von ihm bisher gesehen habe).
Gomez oder Klose wären die bessere wahl gewesen als so ein Windelträger der erstmal Spielen lernen muss.
- MechBuster -
Lt. Commander Pro
Glückwunsch an den FCB! Sehr Gute Leistung mal wieder in der CL!
Egal wie das FINALE schwer wird, Hauptsache FINALE! hehe
Endlich mal wieder eine BL Mannschaft im CL Finale!
mfg...
Glückwunsch an den FCB! Sehr Gute Leistung mal wieder in der CL!
Egal wie das FINALE schwer wird, Hauptsache FINALE! hehe
Endlich mal wieder eine BL Mannschaft im CL Finale!
mfg...
Da wars ja auch eine sehr gewagte These Mike^^ Da es am Anfang der Saison nciht so gut aussah für Bayern, auf grund negativer kritiken in der presse, hast du dich echt weit aus dem fenster gelehnt^^
Edit : ALso das Müller schlecht gespielt hat fand ich jetzt nicht
Da wars ja auch eine sehr gewagte These Mike^^ Da es am Anfang der Saison nciht so gut aussah für Bayern, auf grund negativer kritiken in der presse, hast du dich echt weit aus dem fenster gelehnt^^
Edit : ALso das Müller schlecht gespielt hat fand ich jetzt nicht
Systems
Commodore
Ansonsten: Klasse Spiel und Glückwunsch zum Sieg!
Sowas müsste viel öfter passieren und für noch ganz andere Dinge, damit die Pfeifen lernen sich ordentlich zu spielen und Entscheidungen vom Schiri zu akzeptieren. Sind da ja nicht beim Kindergeburtstag, wo jeder machen kann was er will.Nitschi66 schrieb:Meiner Meinung nach war die Gelb-Rote karte völlig überzogen...das da ein foul war ist schon klar, die gelbe auch okay, aber dann dem Chris ncoh eins reinzuwürgen weil er klatscht finde ich so einem spiel nicht angemessen
Ansonsten: Klasse Spiel und Glückwunsch zum Sieg!
Cefairon
Captain
Jaaaaaa! Madrid, Madrid, wir fahren nach Madrid! Ivica Olic Fußballgott!
Absolut verdienter Sieg von den Bayern. Vor allem Altintop und Olic haben super gespielt. Robben war heute zwar nicht so überragend, aber insgesamt eine Topleistung der Bayern. Ich hätte nicht gedacht, dass sie soweit kommen. Nach den 2 Niederlagen gegen Bordeaux war für mich das Vorrunden aus schon besiegelt.
Und jetzt stehen sie im Finale. Geil!
Jaaaaaa! Madrid, Madrid, wir fahren nach Madrid! Ivica Olic Fußballgott!
Absolut verdienter Sieg von den Bayern. Vor allem Altintop und Olic haben super gespielt. Robben war heute zwar nicht so überragend, aber insgesamt eine Topleistung der Bayern. Ich hätte nicht gedacht, dass sie soweit kommen. Nach den 2 Niederlagen gegen Bordeaux war für mich das Vorrunden aus schon besiegelt.
Und jetzt stehen sie im Finale. Geil!
XantoZ
Lt. Commander
Tatsächlich, wir sind 3. in der 5-Jahres-Wertung
Falls Inter morgen rausfliegt, bleibt es wohl so. Falls Bayern gegen Inter im Finale spielt, dürfte der CL-Sieger gleichzeitig den 3. Platz der 5-Jahres-Wertung für sein Land entscheiden (außer Hamburg kommt auch ins Finale). Coole Sache 
Tatsächlich, wir sind 3. in der 5-Jahres-Wertung
XantoZ
Lt. Commander
Ich bin auch froh, dass heute keiner gelbgefährdet war und somit alle - außer evtl. Ribery - im Finale dabei sein können (mal von Verletzungen abgesehen). Hoffentlich darf Ribery auch auflaufen. Fürs Bayern-Spiel ist er im Moment nicht soo wichtig, wie er es letztes Jahr war. Aber auch für ihn selbst wär es extrem schade, das Finale zu verpassen, so oft erreicht man so ein CL-Finale ja nicht. Würde es ihm auf jeden Fall gönnen...
Ich bin auch froh, dass heute keiner gelbgefährdet war und somit alle - außer evtl. Ribery - im Finale dabei sein können (mal von Verletzungen abgesehen). Hoffentlich darf Ribery auch auflaufen. Fürs Bayern-Spiel ist er im Moment nicht soo wichtig, wie er es letztes Jahr war. Aber auch für ihn selbst wär es extrem schade, das Finale zu verpassen, so oft erreicht man so ein CL-Finale ja nicht. Würde es ihm auf jeden Fall gönnen...
linkser
Admiral
bayern haben das clever gespielt, auch wenn man noch früher hätte in führung gehen müssen. lyon war absolut harmlos, da kam ja fast nix. insofern absolut verdient für bayern. nur schade für die spannung, ich wollt nen spannendes spiel sehen. das konnt man irgendwie ab ende der ersten halbzeit knicken, weil es so mega klar war, dass lyon nichts mehr nachzulegen hat.
so dann hoff ich morgen auf ne klatsche für inter, dann kann hamburg in fulham einen rotz zusammen spielen, wie sie wollen, der 4. cl platz is uns dann nich mehr zu nehmen.
is aber ja nicht die erste rote karte die wegen höhnischem applaus gegeben wird...fand ich auch ok.ja das er das darf ist mir klar, nur haette es nicht sein müssen... sobald es um eine Tätigkeit geht bin ich der erste der rot schreit, aber nicht wegen klatschen
bayern haben das clever gespielt, auch wenn man noch früher hätte in führung gehen müssen. lyon war absolut harmlos, da kam ja fast nix. insofern absolut verdient für bayern. nur schade für die spannung, ich wollt nen spannendes spiel sehen. das konnt man irgendwie ab ende der ersten halbzeit knicken, weil es so mega klar war, dass lyon nichts mehr nachzulegen hat.
so dann hoff ich morgen auf ne klatsche für inter, dann kann hamburg in fulham einen rotz zusammen spielen, wie sie wollen, der 4. cl platz is uns dann nich mehr zu nehmen.
XantoZ
Lt. Commander
Na ja, im Grunde gab es ja nur Gelb für das Klatschen und das ist absolut gerechtfertigt. War etwas komisch, dass er die Karte erst (wohl nach Absprache mit Linienrichter) nach 10-20 Sekunden gegeben hat, aber im Grunde ging sie schon in Ordnung.
Edit: Sollten wir jetzt also noch vor Ende dieser Saison auf Platz 3 bleiben, kriegt schon nächste Saison (2010/2011) der 4. Platz die CL-Quali, oder? Und 2011/2012 wird die Quali dann gespielt. Richtig so?
linkser schrieb:is aber ja nicht die erste rote karte die wegen höhnischem applaus gegeben wird...fand ich auch ok.
Na ja, im Grunde gab es ja nur Gelb für das Klatschen und das ist absolut gerechtfertigt. War etwas komisch, dass er die Karte erst (wohl nach Absprache mit Linienrichter) nach 10-20 Sekunden gegeben hat, aber im Grunde ging sie schon in Ordnung.
Edit: Sollten wir jetzt also noch vor Ende dieser Saison auf Platz 3 bleiben, kriegt schon nächste Saison (2010/2011) der 4. Platz die CL-Quali, oder? Und 2011/2012 wird die Quali dann gespielt. Richtig so?
Gonzo71
Fleet Admiral
Gelbe Karte hatte Cris für das Foul bekommen, dann hat er applaudiert und bekam die Gelb-Rote gleich hinterher.
Den 4. CL Platz bekommen wir erst in der Saison 2011/2012, so hat es der Reporter auf Sky zumindest gesagt.
Gelbe Karte hatte Cris für das Foul bekommen, dann hat er applaudiert und bekam die Gelb-Rote gleich hinterher.
Den 4. CL Platz bekommen wir erst in der Saison 2011/2012, so hat es der Reporter auf Sky zumindest gesagt.
XantoZ
Lt. Commander
Das interpretier ich so: Aus der Wertung, die die laufende Saison 2009/10 einschließt, ermittelt sich die Teilnehmeranzahl für den Europapokal 2011/12 und die Teilnehmer für den Europapokal 2011/12 werden in der Saison 2010/2011 bestimmt. Also dürfte der Verein, der nächste Saison in der Bundesliga auf 4 steht 2011/12 die CL-Quali spielen.
Wikipedia schrieb:Aus der Wertung, die die laufende Saison 2009/10 einschließt, ermittelt sich die Teilnehmeranzahl für den Europapokal 2011/12.
Das interpretier ich so: Aus der Wertung, die die laufende Saison 2009/10 einschließt, ermittelt sich die Teilnehmeranzahl für den Europapokal 2011/12 und die Teilnehmer für den Europapokal 2011/12 werden in der Saison 2010/2011 bestimmt. Also dürfte der Verein, der nächste Saison in der Bundesliga auf 4 steht 2011/12 die CL-Quali spielen.
Nikuman
Commander
Altintop der sonst eigendlich auch net so stark ist war heute dafür besser als Ribery in den letzten Spielen.
Wie wäre eure aufstellung für die Nationalmannschaft bei der WM aufstellen wenn ihr der Trainer wärd?
Meine würde etwa so aussehen.
---Kuranyi----Cacau----
Marin------------Schwein
----Ballack--Khedira----
Lahm--------------Träsch
--Höwedes--Boateng---
auf der Bank:
St: Gomez, Poldi, Kiesling
MF:Özil, Gentner, Bender, Trochowski (vorallem im zm sind viele verletzt und können desshalb net mitmachen)
V: Aogo, Tasci, Mertesacker Castro
Nochmal zurück zur CL, hoffentlich Spielt Bayern gegen Barca damit es net zu einfach wird.
Naja wenn du meinst das es gut ist jeden 2 pass zum gegner zuhauen und alle torchancen zu vergeben. Man hat auch gesehen das er oft noch zu nervös akiert hat, dem fehlt einfach noch die ruhe und gelassenheit, wenn er die bekommt wird er bestimmt mal ein richtig guter.Seppuku schrieb:@ Dulo
Ich weiß ja nicht welches Spiel du gesehen hast. Aber dass Müller "Schrott zusammengespielt hat" trifft auf das heutige Spiel definitiv nicht zu.
Altintop der sonst eigendlich auch net so stark ist war heute dafür besser als Ribery in den letzten Spielen.
Wie wäre eure aufstellung für die Nationalmannschaft bei der WM aufstellen wenn ihr der Trainer wärd?
Meine würde etwa so aussehen.
---Kuranyi----Cacau----
Marin------------Schwein
----Ballack--Khedira----
Lahm--------------Träsch
--Höwedes--Boateng---
auf der Bank:
St: Gomez, Poldi, Kiesling
MF:Özil, Gentner, Bender, Trochowski (vorallem im zm sind viele verletzt und können desshalb net mitmachen)
V: Aogo, Tasci, Mertesacker Castro
Nochmal zurück zur CL, hoffentlich Spielt Bayern gegen Barca damit es net zu einfach wird.
Tolle Leistung der Bayern heute.
@5-Jahreswertung
steht doch schon die ganze Saison fett da: "Diese Daten sind maßgeblich für die Verteilung der Europapokal-Plätze der Saison 11/12"
mittlerweile >18 pts, nur Spanien hatte 06/07 mehr.
http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm
Tolle Leistung der Bayern heute.
@5-Jahreswertung
steht doch schon die ganze Saison fett da: "Diese Daten sind maßgeblich für die Verteilung der Europapokal-Plätze der Saison 11/12"
mittlerweile >18 pts, nur Spanien hatte 06/07 mehr.
http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm
@ XantoZ
Ich verstehe das auch so. Es ist glaube ich immer 1 Jahr zwischen den kumulierten Punkten der in die Wertung eingehenden 5 Jahre/Saisons.
Für die Startplätze 2011/12 sind die Jahre 2005/2006, 2006/2007, 2007/2008, 2008/2009 und 2009/2010.
@ Dulo
Zwischen "Schrott spielen" und das was Müller gezeigt hat (immerhin eine tolle Aktion und Vorlage vor dem 1:0), liegt hoffentlich nicht nur in meiner Wahrnehmung ein Unterschied...
Zur Aufstellung: Schweinsteiger niemals wieder ins rechtes Mittelfeld, wenn er zur Zeit einer der besten DM in Europa ist.
@ XantoZ
Ich verstehe das auch so. Es ist glaube ich immer 1 Jahr zwischen den kumulierten Punkten der in die Wertung eingehenden 5 Jahre/Saisons.
Für die Startplätze 2011/12 sind die Jahre 2005/2006, 2006/2007, 2007/2008, 2008/2009 und 2009/2010.
@ Dulo
Zwischen "Schrott spielen" und das was Müller gezeigt hat (immerhin eine tolle Aktion und Vorlage vor dem 1:0), liegt hoffentlich nicht nur in meiner Wahrnehmung ein Unterschied...
Zur Aufstellung: Schweinsteiger niemals wieder ins rechtes Mittelfeld, wenn er zur Zeit einer der besten DM in Europa ist.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.