Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Naja, die Chancen, dass Barca bei noch 3 Spielen 4 Punkte Vorsprung verspielt, die tendieren gegen Null. ;)

Vor allem, wenn man noch zu hause gegen den Tabellen 18. und 19. spielt.

Barca wird sowieso Meister, genau wie nächstes Jahr.

Ich bin jetzt mal gespannt, ob es in der Auf-/Abstiegs-Relegation ein bayrisches Derby gibt oder der Club noch was zustandebringt und ein anderer gegen Augsburg ran muss.

In den Niederlanden ist die Saison jetzt schon vorbei.

Ajax hat es mit 106 geschossenen Toren und einer Tordifferenz von 86 Toren in der abgelaufenen Saison trotzdem nicht geschafft, Meister zu werden. :freaky:
Meister wurde der FC Twente Enschede.

Jab, mit dem Trainer McLaren, an dem der HSv angeblich dran ist, aber ich hoffe, dass stimmt nicht wenn ich an die englische Nationalmannschaft denke.

Den Trainer von Aja kennen wir wohl sehr gut;)

In der Bundesliga gibts ab nächster Saison wohl wieder ein echtes Nordderby, nichtmehr gegen die Fischköppe um dessen Stadion sogar die Weser einen Bogen macht.

Spricht ja für eine super-ausgeglichene Liga :D

Und wer wirbt den Holländern mal wieder die Meistertrainer ab? ;)

Nach LvG jetzt McLaren..
Aber sie habens mit Jol ja auch drauf angelegt *g

€: Da war jmd schneller.. ;)

Wir haben die Italiener doch überholt :eek:

detx-2.jpg

Jetzt liegts an den Bayern. Wie viel Punkte kann Italienland noch holen beim Sieg der CL?

Bayern muss ins Elfmeterschießen kommen soweit ich weiß.

mal was zum lachen :D

http://www.fussballdaten.de/tuerkei/

schaut euch mal den letzten platz an...

das kann doch net sein:rolleyes:, können die bei Managerwechsel einfach alle spiele als verloren zählen oder spielen die wirklich so schlecht^^

Wegen eines Managerwechsels ? xD

Die wurden irgendwie ausgschlossen bzw müssen zwangsabsteigen und verlieren daher jedes Spiel auf dem Papier mit 0:3

Ansonsten zur UEFA Wertung:
Intressant wirds wenn nächstes Jahr unser Grottenjahr mit nur 9 Punkten und Spaniens Top Jahr mit 19 Punkten raus fliegt ^^
Auf Italien machen wir dann auch nochmal 2 Punkte gut.
Wär hätte das vor ein paar Jahren als Berlin, Schalke und Leverkusen regelmäßig in der 1. Runde gescheitert sind noch geglaubt ???

Laut wiki:
Ankaraspor musste 2009 aufgrund einer Strafe des türkischen Fußballverbands (TFF) in die Bank Asya 1. Lig, die zweite türkische Liga, absteigen, da sie gegen einige Verbandsregeln verstoßen haben. Vor Beginn der Spielzeit 2009/10 wollte Ankaraspor mit dem Stadtrivalen MKE Ankaragücü eine Fusion eingehen; diese wurde vom türkischen Fußballverband mit einer Eilentscheidung verhindert. In der Folge wurde der bisherige Sportchef von Ankaraspor Ahmet Gökçek zum Präsident von MKE Ankaragücü gewählt und fünf Spieler wechselten in kurzer Zeit zu MKE Ankaragücü. Zur Vermeidung einer Wettbewerbsverzerrung zwischen den beiden Klubs entschied der Verband, Ankaraspor für die Saison 2009/10 auszuschließen, der Verein wird auch in der Saison 2010/11 in der Bank Asya 1. Lig teilnehmen.

schade, irgendwie wärs lustig gewesen wenn die wirklich so schlecht gewesen wären :D

Ich frag mich wie groß das Geschrei ist wenn bei der Wm unsere Stürmer Klose und Co nichts treffen...

War klar, dass es so kommen würde.
Kuranyi passt einfach nicht ins Löwsche Konzept, er ist viel zu torgefährlich.

Juhu.. :D
Meiner Meinung nach ist Kuranyi kein schlechter Stürmer.. doch ist es so, dass das Schalker Spiel (V.a dieses Jahr) extrem auf Ihn zugeschnitten ist. Spieler wie Kießling, Kuranyi etc. sind zwar gute Torschützen, trotzdem sieht man immer wieder die eingewöhnungsprobleme auf dem Platz wenn sie für den DFB kicken.
Ist das Spiel weniger auf sie oder eine klare (immer wiederkehrende Angriffsstruktur) zugeschnitten, hängen sie oftmals nur in der Luft.

Daher glaube ich auch, dass Cacao Löws Joker bei der WM wird, da er diese Probleme weit weniger hat als Kuranyi oder Kießling. Er findet sich in jeder Partie schnell zurecht und löst, bei Ball oder Chancenarmut, das ganze auch gerne mal 1:1 oder 1:5 *g (Woran ich mich bei Kuranyi die ganze Saison nicht erinnern kann.. Hat der sich schonmal selbst ein Tor durch ein Dribbling o.Ä vorbereitet?)
Müller wird er ebenso mitnehmen, auch wenn der dieses Jahr nur in Ausnahmesituationen spielen wird.

Recht haste TheGTI, das Mittelstürmer-Stammpersonal Gomez und Klose ist für seine Dribblings und technischen Finessen weltweit gefürchtet und spielt diese Saison in einer fast schon unmenschlichen Topform auf. Die muss man Kuranyi und Kießling unbedingt vorziehen, zumal sie auch komplett andere Spielertypen sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben