Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Nicht nur die Bild meldet das, auch tm.de die eiegntlich sehr zuverlässig sind haben das vermeldet.

Soweit ich weis ist Butt ja schonmal als Nr.3 mit zu einer Wm gefahren.

@ Bourn_out91

Du weißt aber schon, wem transfermarkt.de gehört?

Alles Axel-Springer :D

hoffentlich verweigern die Bayernspieler Platini den Handschlag nach dem Finale, ich hasse diesen Froschfresser, was der sich schon alles geleistet hat gegen uns (bei Toren für den Gegner gejubelt etc...)
ach das is doch quatsch. ich versteh auch die ganze aufregung nicht... wenn es sagen wir mal contento getroffen hätte, wäre bei weitem kein so großer aufstand gemacht worden. rote karte gibt nunmal zu 99% minimum 2 spiele sperre. und dann is es halt persönliches pech, dass das übernächste spiel das cl finale ist. man kann ja auch auch michael ballack fragen, wie er es fand, mit gelb-rot das wmfinale 2002 zu verpassen...

ribery is mit viel zu hohem engagement und risiko zum ball gegangen, dafür war die rote karte eine sehr harte aber vertretbare quittung. no risk, no fun!
motta bei inter hat genauso pech, für die aktion hätte man auch nur gelb geben können....da meckert keiner in deutschland über die viel zu harte entscheidung gegen motta. die bayern sollen sich mal nich so aufspielen, langsam find ich es nur noch peinlich. da muss sich jetzt jeder bayernobere öffentlich äußern, breitner fordert gar sperren für finalspiele auszusetzen. so ein schwachsinn, jeder spieler muss sich halt bewusst sein, dass das nächte spiel das finale is, dann muss man halt mal zurückstecken.

EDIT: und vor allem: was hat platini damit zu tun? sonst sollen doch sportgerichte unabhängig bleiben und neutral urteilen und sich nicht durch öffentlichen druck (auch von würstchenfabrikanten und lichtgestalten) beeinflussen lassen. diese scheinheiligkeit der bayern oberen kotzt mich echt an.

Zuletzt bearbeitet:

Wie Du (linkser) schon sagst, no Risk, no Fun. Das denken sich auch die Bayern.

@linkser:

EDIT: und vor allem: was hat platini damit zu tun? sonst sollen doch sportgerichte unabhängig bleiben und neutral urteilen und sich nicht durch öffentlichen druck (auch von würstchenfabrikanten und lichtgestalten) beeinflussen lassen. diese scheinheiligkeit der bayern oberen kotzt mich echt an.

Es hat niemand gesagt, dass Platini etwas damit zu tun hat, er sollte nur als Opfer stellvertretend für die UEFA herhalten ....so ernst gemeint war mein Vorschlag ihm den Handschlag zu verweigern auch nicht gemeint ;)

sonst sollen doch sportgerichte unabhängig bleiben und neutral urteilen und sich nicht durch öffentlichen druck (auch von würstchenfabrikanten und lichtgestalten) beeinflussen lassen
Die UEFA versucht insgesamt stets ihr Gesicht zu wahren, was wiederum die Vermutung offen lässt, dass die beiden Instanzen die den Fall Ribery bisher beurteilt haben nicht ganz neutral und unabhängig voneinander sind.
Auch gerade deswegen finde ich den Schritt vor das CAS zu treten absolut richtig, wenn du zu 100 % der Meinung bist, dass das Urteil falsch ist, wieso sollst du dann nicht für dein Recht kämpfen, das hat nichts mit Scheinheiligkeit zu tun....

Natürlich sind die Bayern scheinheilig.
Was glaubst du wie die Tomate und der rest von Bayern sich aufregen würde wenn z.b. Maicon oder Eto im Finale spielen dürften wenn sie ein Spiel vorher eine rote karte gesehen hätten.

Der Bayernvorstand ist doch sowieso nur dann zufrieden wenn alles os läuft wie sie es sich gerade vorstellen und das bescheuerte daran ist das der DFB das mitmacht, zum glück die UEFA aber nicht. Es tut dennen nur gut wenn se mal wissen wohin sie gehören und ihre Weltherrschaftansprüche zügeln.

Ein Finale soll fair verlaufen und dazu gehört auch das Spieler die sich nicht zusammenreißen können und ein Spiel vorher Rot sehen nunmal nicht dabei sind.
Selber schuld wenn man nicht in der lage ist seine Spieler zu disziplinieren.

@Dulo
Haha, wenn du im PROFIFUSSBALL soetwas als scheinheilig bezeichnest, wie bewertest du dann eigtl die ganzen Vereine (wie Inter mit Sicherheit auch) die Berge von Schulden machen und sich anschließend noch freuen, wenn sie z.B. den CL-Pokal oder die Meisterschale in den Händen halten ?

....Bayern lotet seine Möglichkeiten aus, was völlig legitim ist, denn wenn sie auch sogute Spieler wie Real oder Inter hätten müssten sie auch nicht um jeden einzelnen kämpfen, da sie aber solide wirtschaften müssen sie halt im Rahmen IHRER Möglichkeiten agieren und da wäre mir auch jedes Mittel recht, so machen es die anderen Vereine auch....

Zuletzt bearbeitet:

in knapp 1 stunde gibt löw die entscheidungen bekannt!

mal sehen,was rauskommt^^

Da bin auch mal sehr gespannt!

TheGTI schrieb:
Alles Axel-Springer :D

Nein, klär mich mal bitte auf.

Ich wusste bis jetzt nur, dass das irgendeinem Bremer Fan gehört, der "seinen" Kader im Wert ordentlich hochpushed,:D

@estre
Dann sollte Bayern es besser machen als die anderen Vereine und nicht auf ihr Nivo sinken wenn sie den wirklich besser sind wie du sagst.

@Chefkoch weiß du ob das irgendwo im fernseh läuft?

Ich gehe mal davon aus bei NTV oder N24?

hab grad geguckt.
Im ZDF, und bei N-TV steht Live dran ohne infos dazu, dort könnte es auch übertragen werden.

Huth, Odonkor, Neuville, Matthäus (102), Paolo Rink, Olaf Marschall: Deutschland spekuliert und hat Angst vor einem Ribbeck-Kader. Gleich werden wir wissen, wenn Erichs Nachnachnachfolger Joachim Löw mitnimmt. Also, um das mal festzuhalten: ICH habe meinen Urlaub gebucht (Legoland Dänemark).

:evillol:

Ticker im Netz

Es geht Live los bei N-TV...

Bereitet euch auf Blödsinn epischen Ausmaßes vor...

Shizzle schrieb:
Bereitet euch auf Blödsinn epischen Ausmaßes vor...

:lol:

*weglach*

Traurig, aber wahr!

Edit: gibt´s nen Live-Ticker online?

Zuletzt bearbeitet:

@chefkoch
Ich glaube einen Live Ticker gibt es bei denen nciht(N-TV).
Aber einen Livestream falls es bei dir auf der Arbeit möglich ist. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben