AW: Fußball-Stammtisch (2010)
Muss mich mal kurz aufregen..
Beck? BECK? Was wollen sie denn mit dem? Da kann man ohne Witz genauso einen beliebigen Außenverteidiger aus Liga 1 und 2 nehmen und ist sicherlich nicht schlechter dran. Halte nichts von dem Jungen. (Kurz die BVB-Brille aufsetzen und anmerken: Schmelzer und Owo sind sicherlich nicht schlechter. BVB-Brille jetzt wieder absetzen)
Friedrich? Man man man. Da gibts mit Hummels und Höwedes sicherlich bessere.
Westermann? Naja, geht so
Tasci? Hat ja auch zig Fehler gemacht in den letzten Spielen.
Auch ne große Lachnummer ist für mich Boateng. Ich weiß wirklich nicht, was alle an dem finden. In jedem Spiel, das ich gesehen hab hat er mind. eine RICHTIG DUMME Aktion gehabt. Sei es eine dumme, überharte Grätsche, das Schlafen bei einer Abseitsfalle, und und und. Der ist meiner Meinung nach einfach ein Idiot, der schleunigst auf die Insel soll und da dann in der Versenkung verschweinden soll.
Idealbesetzung für mich wären Innen Mertesacker und Hummels. Dann noch Lahm und außen irgendeinen außer Beck
Mittelfeld soweit ganz gut, Träsch und Khedira sind natürlich ne gefährliche Sache, mal sehen
Und im Sturm, tja. Muss man wohl hoffen, dass da der ein oder andere noch in TOP-WM-Form kommt.
Tjoa, insgesamt ist die Abwehr die größte Lachnummer meiner Meinung nach. Hoffentlich tut sich da noch was.
Edit: Achja, zur Torwart-Sache. Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt. Wir haben bei uns momentan keinen überragenden Keeper. Daher kann man nur hoffe, dass der, der im Tor stehen wird, durch den WM-Push zu Mega-Leistungen angetrieben wird.
Sind sicherlich nicht so schlecht, die Wieses, Neuers und Butts. Aber bei Butt fehlt mir die Ausstrahlung, bei Neuer ists die Pubertät, die mich stört und Wiese ist irgendwie auch nicht vollkommen genug.