Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

@sikogera: selber einer? polizisten hat definitiv zu viele silben :) (im übrigen ist bullen keine beleidigung: http://www.schwarz-anwaelte.de/index.php/component/content/article/198)

so das spiel nähert sich dem ende, die rostocker versuchen die tribüne zu stürmen. schade, schade das dadurch zahlreiche düsseldorfer fans angst haben und lieber vorzeitig gehen. danke an die spackos, dass sie die saison abschlussfeier vermiesen. hoffentlich kriegen sie von ingolstadt so eine klatsche zu hause, dann sollen sie wenigstens ihr eigenes stadion auseinander nehmen.

EDIT: hoffentlich verteilt der dfb ne hübsche strafe gegen rostock, am besten wär nen geisterspiel und zwar das relegationsspiel :D

EDIT2: wie hirnamputiert kann man eigentlich sein, den EIGENEN torwart mit knallern abzuwerfen. naja ich hoffe die videokameras liefen :). hoffentlich werden die rostocker fans von den bullen jetzt direkt bis in den zug oder in den bus nach hause eskortiert und dürfen erst gar nich mehr in die nähe der düsseldorfer innenstadt. gibt ja leider bei der fortuna auch genug deppen, die zwar mittlerweile ruhig geworden sind aber bei ner großen provokation sicherich wieder austicken...

Zuletzt bearbeitet:

Rostock hat echt eine abartige Fankultur. Die haben schon so oft Randale gemacht, die sollten jedes Spiel ohne Zuschauer austragen müssen.

Elfmeter für Chelsea, Rot für Wigan - Chelsea ist Meister.

ManU - Stoke 1:0 durch Fletcher

Elfmeter für Chelsea, Rote Karte für den Wigan Spieler Caldwell.

Chelsea - Wigan 2:0 durch Lampard (Elfmeter)

22 Tor für Lampard und der ist eigentlich "nur" Mittelfeldspieler.

Das dürfte es wohl nach knapp 32 Minuten gewesen sein.

ManU - Stoke 2:0 durch Giggs

Sehr verhaltener bis gar kein Jubel bei den ManU Spielern zu sehen, die wissen das es um nix mehr geht.

Noch ein weiteres Duell ist ja heute im gange, um die Torjägerkrone zwischen Drogba und Rooney.
Beide haben aktuell 26 Tore erzielt.
Deshalb wollte Drogba wohl auch unbedingt den Elfer schießen aber Lampard (9 Tore vom Punkt diese Saison) ist der sicherere Schütze vom Punkt.

Zuletzt bearbeitet:

@ShaÐe45

Rostock hat eigentlich ne ziemlich geile Fankultur. Nur leider wird das durch die Suptra-Penner überschattet.:(
Ich hoffe dieses Problem kriegen wir schleunigst in den Griff!

ManU - Stoke 3:0 durch ein Eigentor

Chelsea - Wigan 3:0 durch Salomon Kalou

Chelsea - Wigan 4:0 durch Nicolas Anelka

Noch 1 Tor und Chelsea knackt die 100 Tore Marke.

Zuletzt bearbeitet:

Hätte eigentlich gewartet, dass man zumindest beim Elfer Drogba schießen lässt, ähnlich wie Wolfsburg bei einem Elfmeter Dzeko Schützenhilfe gegeben hätte.

Na ja, die englischen Vereine sind mir alle gleich sympathisch, aber ich gönn's Michael Ballack. Das Pokalfinale dürfte ja auch eine eindeutige Sache sein. Erster Platz gegen den letzten Platz, gab's das schon einmal?

Seh ich das richtig, dass Portsmouth dann evtl. trotz Liga 2 international spielt? :D

Chelsea - Wigan 5:0 durch Didier Drogba

100. Tor für Chelsea in dieser Saison.
Somit Drogba im rennen um die Torjägerkrone vor Rooney.

4:0? 5:0! ;)

100 Tore in dieser Saison, sowas würde ich mir in der BuLi auch mal wünschen. Bayern "nur" 72 Tore.

Und noch ein Elfer für Chelsea.
Diesmal darf Drogba ran. :D

6:0 durch Drogba und es sind noch 22 Minuten zu spielen.

Drogba 28 Tore
Rooney 26 Tore

75. Minute, Rooney wird ausgewechselt, somit ist Drogba die Torjägerkanone sicher.

Zuletzt bearbeitet:

Das ist ein Indikator für das größere Leistungsgefälle in der Premiere League. Das gleiche übrigens in Spanien. Muss ich hier nicht unbedingt haben...

@Linkser

ich weiss dass das keine Beleidigung mehr ist. Hat für mich imernoch etwas mit Respekt zu tun. Leider gibts viel zu viele Leute, die diesen Respekt abgelegt haben. Das war früher alles anders...;)

Hansafans und Hansahools/ultras darf man nicht verwechseln. Diese Idioten gehören lebenslang weggesperrt. Auch hier ist man leider seitens der Strafverfolgungsbehörden nicht so richtig hinterher. Aber was da in Rostock abgeht geht m.M.n. noch, es gibt schlimmere Vereine...

MFG

Rooney ausgewechselt, Drogba hat die meisten Tore.

Chelsea - Wigan 7:0 durch Drogba

Schon das 4. mal in dieser Saison, das Chelsea zu hause 7 Tore macht!

Der Trainer von Wigan meinte vorher noch, die lassen sich nicht so abschlachten wie Stoke City.... :lol:

ManU- Stoke 4:0 durch Park

Übrigens das erste mal seit den 60er Jahren, das eine Englische Mannschaft 100+ Tore erzielt hat.

Arsenal - Fulham steht es 4:0, allerdings Fulham mit einer B-C Mannschaft angetreten.

Zuletzt bearbeitet:

ich weiss dass das keine Beleidigung mehr ist. Hat für mich imernoch etwas mit Respekt zu tun. Leider gibts viel zu viele Leute, die diesen Respekt abgelegt haben. Das war früher alles anders...
früher :), ne aber ich kenn das mit bullen schon von meinen eltern so, nem ordnungshüter direkt gegenüber würd ich auch nich so reden.

Hansafans und Hansahools/ultras darf man nicht verwechseln. Diese Idioten gehören lebenslang weggesperrt. Auch hier ist man leider seitens der Strafverfolgungsbehörden nicht so richtig hinterher. Aber was da in Rostock abgeht geht m.M.n. noch, es gibt schlimmere Vereine...
mir kommts nur leider sovor, als ob der anteil an schwachmaten und rechtsextremen bei rostock überdurchschnittlich hoch ist. und die gehören für mich mittlerweile ganz klar zu dem schlimmsten (1-3. liga), was da so rumläuft. das es in ein paar liegen weiter unten bei bfc dynamo etc. noch mehr abgeht, steht aber außer frage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben