Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Gleich dann Anstoß beim Abschiedsspiel von Bernd Schneider (gegen Bayer Leverkusen, sein Team u.a. mit Ballack, Zé Roberto, Bastürk, Neuville), zu sehen auf WDR.
Borussia Dortmund bekommt Verstärkung aus Japan: Der offensive Mittelfeldspieler Shinji Kagawa wird zum 1. Juli von seinem J-League-Verein Cerezo Osaka nach Dortmund wechseln, gab der Profiliga-Club bekannt.
Funkel wurde nicht wirklich gefeuert, sondern sein Vertrag läuft aus und wird nicht verlängert. Allerdings finde ich auch, dass er einen guten Job gemacht hat und der Verein gut daran getan hätte, ihn zu behalten. Hertha hat trotz Abstieg eine grundsolide Rückrunde gespielt und kaum Auftritte gehabt, die man als schwach bezeichnen könnte. Hätte der falsch zusammengestellte Kader die Chancen nur etwas besser genutzt oder die Schiedsrichter weniger Fehler gemacht, wäre der Hertha jetzt wahrscheinlich noch erstklassig. Funkel trifft meiner Meinung jedenfalls keine Schuld am Abstieg.
Hm, Funkel hätte ich an Herthas Stelle auch behalten.
Wa aber echt madig ist, die Berliner haben die ganze Rückrunde rumgetönt "Egal wie es ausgeht, Funkel bleibt unser Trainer auch in Liga 2."
Gut gespielt haben sie ja, nur eben unglücklich (so wie wir 2008)...
Wirklich die Arbeit verweigert oder sich selten dämlich angestellt haben sie sich zumindest unter Funkel nicht,... bis auf die Stürmer die das Tor nicht treffen wollten.
Zu Wolfsburg und McLaren:
Ich bin mal gespannt wohin es denn dann Köstner verschlägt.
Der meinte ja auch, dass ihm eine Profimannschaft wieder mehr Spass machen würde. Der wird sicher nicht wieder die Reserve der Wölfe trainieren.
Und zur Relegation:
Ich hoffe mal dass wir Augsburg packen.
Normalerweise dürfte das ja kein Problem sein, aber die Form der vergangenen Wochen macht mir da irgendwie sorgen.
kommt drauf an wie souverän der club auftritt. wenn sie ihnen keine möglichkeit zur entfaltung bieten, könnte das klappen - ansonsten seh ich schwarz.
als werder gegen die im pokal gespielt hat, hatten die auch 1-2 gute möglichkeiten, aber unser team hat sie überwiegend dominiert.
Ab morgen jeden Tag ein Fußballspiel live bis einschl. Montag!
Und dann nach 4 Tagen Pause der Saisonabschluss in Madrid.
Bei der fränkisch-schwäbischen Rele ists mir eigtl. egal wer es schafft. Bei der 2. Rele hoffe ich auf Ingolstadt (allein schon wg. der kürzeren Enternung).
Beim Pokal hoffe ich, dass Werder die TV gelingt.
Und SA in 10 Tagen soll natürlich Bayern gewinnen.
Zugunsten des finanziell angeschlagenen FSV gastierte Borussia am Dienstag Abend in Dortmunds Partnerstadt Zwickau. Sämtliche Einnahmen aus diesem Spiel kamen dem Tabellensiebten der Oberliga Süd zugute. 4.800 Zuschauer im Westsachsenstadion dürften jedenfalls einen Teil zur Sanierung des ostdeutschen Klubs beigetragen haben, der als Nachfolger des Traditionsvereins BSG Sachsenring Zwickau firmiert.
kommt drauf an wie souverän der club auftritt. wenn sie ihnen keine möglichkeit zur entfaltung bieten, könnte das klappen - ansonsten seh ich schwarz.
als werder gegen die im pokal gespielt hat, hatten die auch 1-2 gute möglichkeiten, aber unser team hat sie überwiegend dominiert.
Wenn wir so spielen wie gegen Mainz, hinten stabil stehen, frühes pressing und nach vorne gut spielen mach ich mir da weniger sorgen.
Wenn ich mir aber die letzten Spiele so ansehe , dann schon eher....
Köln kann man nicht werten, die wollten schon nicht mehr, die kamen gerade mal 1 mal vors Tor und haben sich 90 Minuten nur hinten rein gestellt.
Und wenn mans Spielerisch nicht schafft, dann muss man zumindest kämpfen...
Ich bin ja mal gespannt.
Meine Tipps für beide Spiele:
Nürnberg & Ingolstadt kommen durch
vllt haben sie ja die nötigen nerven - gg cottbus gings in der relegation ja auch zur sache und da haben sie sich auch erfolgreich durchgesetzt.
nur wenn sie augsburg kombinieren und zuviel raum lassen wirds glaub ich ziemlich eklig
genau das selbe hab ich auch gesagt =)
Fulham hatte mit Wolfsburg und Hamburg aber auch 2 Gegner die es ihnen recht einfach gemacht haben.
Atletico wird das schon irgendwie packen