Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Abpfiff in Chelsea, Gratulation an den Premiere League Meister 2009/2010.

86 Punkte | 103 zu 32 Tore +71 :cool_alt:
Ergänzung ()

XantoZ schrieb:
Seh ich das richtig, dass Portsmouth dann evtl. trotz Liga 2 international spielt? :D
Die UEFA hat ihnen keine Lizenz zugesprochen, da der Verein Insolvent ist.

linkser schrieb:
früher :), ne aber ich kenn das mit bullen schon von meinen eltern so, nem ordnungshüter direkt gegenüber würd ich auch nich so reden.

mir kommts nur leider sovor, als ob der anteil an schwachmaten und rechtsextremen bei rostock überdurchschnittlich hoch ist. und die gehören für mich mittlerweile ganz klar zu dem schlimmsten (1-3. liga), was da so rumläuft. das es in ein paar liegen weiter unten bei bfc dynamo etc. noch mehr abgeht, steht aber außer frage.

Oh, dann gugg gar nicht erst nach Dresden oder Leipzig ^^

oh stimmt, dresden is ja noch in der 3.liga :), deswegen auch die einschränkung. im satz danach. kann mich gut an die berichte erinnern, über anschläge gegen linksgerichtete clubs, aber das ist ja irgendwo in der bezirksliga.

EDIT: http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=12044
für mich muss der verein da klarer stellung beziehen, die zweite spielunterbrechung wird auf der homepage gar nicht erwähnt...das is doch sowas von hochgradig peinlich. da sollten die vereinsoberen deutlicher stellung beziehen. übrigens ist mir grad noch gar nich klar, ob es jetzt zu ende gespielt wurde offiziell oder es einen spielabbruch gab. laut internet tickern wurde regulär zu ende gespielt, laut leuten im stadion in der 86. abgepfiffen, nachdem wieder böller in den strafraum geflogen sind.

Zuletzt bearbeitet:

Wird intressant, wenn nächste Saison Dynamo Dresden auf Rostock in Liga 3 trifft ^^

@cluberer: naja die nazis werden sich schon nich gegenseitig hauen :D

kommt übrigens grad im dsf die zusammenfassung des spieltags. nen kameramann vom dsf hats auch erwischt...

Dakine schrieb:
http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/24/0,5676,1403000,00.html?dr=1

Guckt euch mal das Video an, einfach wunderschön :D
Und was Holger am Ende sagt, freut mich umso mehr :)

Die Aussage ist leider eine Falschaussage. Ich hab die Meisterfeier vorhin live im Fernsehen gesehen. Stephan Lehmann wollte Ribery ein bisschen in die Ecke drängen - nachdem die Bayern-Fans immer wieder Ribery-Sprechchöre eingeleitet hatten - und hat sich unmittelbar vor Ende der Sendung das Mikro geschnappt und etwas gesagt wie "Frank hat mir eben gesagt "Gib mir mal das Mikro, dann sag ich dass ich verlängere.""
Ribery hat aber nur gegrinst, mit einer "Es steht noch nichts fest"-Handgeste abgeblockt und ist verschwunden.

Dachte auch erst, jetzt wäre es offiziell, aber das war es nicht. Das ZDF hat das wohl nicht mitbekommen und Badstuber wohl auch nicht, zumal der schon einiges im Tee hatte ;)

Edit: Offizielle Version ist bisher, dass man sich jetzt voll und ganz auf DFB-Pokal- und CL-Finale konzentriert und danach die abschließenden Verhandlungen führt. Ribery hat sich aber sichtlich wohlgefühlt bei der Meisterfeier und eigentlich sollte ihm klar sein, dass er nirgendwo von den Fans so gefeiert werden würde (trotz durchwachsener Saison).

Dann verlängert er halt nach dem Sieg in Madrid. :D

Ich hab auch im Urin, dass Ribery verlängert, wie sich in Bayern um ihn gekümmert wird (sofern man das als Außenstehender beurteilen kann) ist schon erste Sahne, er soll sich bei Freunden ja auch schon positiv über einen Verbleib geäußert haben ....

Ich denke auch, dass er bleibt.
So wie ihn die Leute bei der Meisterfeier trotz durchwachsener Saison gefeiert haben, bekommt er bei keinem anderen europäischen Topclub. Bayern wird ihm auch ein sehr hohes Gehalt anbieten, und dass man sportlich sich auch langsam den großen Teams nähert, sollte in dieser Saison auch klar geworden sein.

Entweder bleibt er oder er ist dumm ^^

An ihm würde eine Vertragsverlängerung in München wohl weniger scheitern als an seiner Ehefrau. Die wollte doch lieber in den sonnigen Süden, ergo nach Spanien.

Heute abend 20:30 Uhr zeigt der WDR das Abschiedsspiel von Bernd Schneider, dem weissen Brasilianer. :D Toller Spieler - leider ohne Titel (falls ich nicht doch einen vergessen habe). :(

P. S.: Wie gefällt euch mein WM-Avatar? :D

Wer 10 Jahre bei Vizekusen spielt, der gewinnt halt keine Titel, wobei er sich nun wirklich einen verdient hätte;)

@Tonntonno
Geiles Avatar:D

Ich denke mittlerweile auch das Ribery bleibt, insbesondere der Umgang mit seinen Skandalen durch die Vereinsführung dürfte ihn überzeugen.
Das CL auch nächstes Jahr möglich ist dürfte für ihn ja schon länger klar sein.

Wenn man mal richtig auf Ribery achtet finde ich, dass er sehr gehemmt wirkt, ,,früher'' ist er mit der Schale abgezischt oder hat irgendwelche lustigen Aktionen gerissen, man merkt wirklich wie nah ihm das alles geht.
Deswegen finde ich es gut, dass in München bzgl. Ribery's Lolita-Affäre nicht so ein riesen Fass aufgemacht wird und er in letzter Zeit konsequent von den Fans unterstützt wird, ich denke, dass solche Dinge ausschlaggebend für eine Verlängerung seines Kontrakts sein könnten, andererseits denke ich, dass er es seiner Frau schuldig ist mitzugehen wenn sie sich in München nicht wohlfühlt.....

Habt Ihr van Gaals Meisterrede gesehen?
typische Bayernarroganz halt :D ..... ich freue mich so Bayern nächste Saison wieder auf dem Betze zu sehen :)

estre schrieb:
Wenn man mal richtig auf Ribery achtet finde ich, dass er sehr gehemmt wirkt, ,,früher'' ist er mit der Schale abgezischt oder hat irgendwelche lustigen Aktionen gerissen [...]

bayern-robben-ribery-16063769__MBQF-1273335946,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

:D

:D

ok, aber ich denke ihr wisst was ich meine, mir kams teilweise irgendwie so vor .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben