S
ShaÐe45
Gast
AW: Fußball-Stammtisch (2010)
8:0 Chelsea...
8:0 Chelsea...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die UEFA hat ihnen keine Lizenz zugesprochen, da der Verein Insolvent ist.XantoZ schrieb:Seh ich das richtig, dass Portsmouth dann evtl. trotz Liga 2 international spielt?![]()
linkser schrieb:früher, ne aber ich kenn das mit bullen schon von meinen eltern so, nem ordnungshüter direkt gegenüber würd ich auch nich so reden.
mir kommts nur leider sovor, als ob der anteil an schwachmaten und rechtsextremen bei rostock überdurchschnittlich hoch ist. und die gehören für mich mittlerweile ganz klar zu dem schlimmsten (1-3. liga), was da so rumläuft. das es in ein paar liegen weiter unten bei bfc dynamo etc. noch mehr abgeht, steht aber außer frage.
Dakine schrieb:http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/24/0,5676,1403000,00.html?dr=1
Guckt euch mal das Video an, einfach wunderschön
Und was Holger am Ende sagt, freut mich umso mehr![]()
typische Bayernarroganz haltHabt Ihr van Gaals Meisterrede gesehen?
estre schrieb:Wenn man mal richtig auf Ribery achtet finde ich, dass er sehr gehemmt wirkt, ,,früher'' ist er mit der Schale abgezischt oder hat irgendwelche lustigen Aktionen gerissen [...]