Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Eine Saison mit Höhen und Tiefen geht für mich als Werderfan zu Ende. Glaubte ich an der Vorrunde noch an den Meistertitel, schwand im Winter sogar die Hoffnung auf den internationalen Wettbewerb. Jetzt sind wir nach überstandener Krise und toller Aufholjagd Tabellendritter und haben eine gute Chance, uns für die CL zu qualifizieren. Daran hätte ich Anfang des Jahres nicht mehr geglaubt. Good Job, Werder!

Exar_Kun schrieb:
Eine Saison mit Höhen und Tiefen geht für mich als HSVfan zu Ende. Glaubte ich an der Vorrunde noch an den Meistertitel, schwand im Winter sogar die Hoffnung auf den internationalen Wettbewerb.

Wie es gehen kann:o

Naja, wenigstens kann man nächste Saison ohne Doppelbelastung spielen.

Das war aber ein ziemlicher langweiliger letzter Spieltag. :(

Die Bochumer "Fans" sind ja auch nicht mehr ganz dicht, gehen die da auf die eigenen Spieler los...

So, jetzt stehen noch 2 Spiele an und dann kommt die WM. :)

Das sich der BVB nochmal im Breisgau abfertigen lässt, hätte ich nicht gedacht.
Aber am Ende ein EL~Platz spricht für Kloppo und seiner Mannschaft.

Die Tippübersicht:

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    125,1 KB · Aufrufe: 359

Ach stimmt ja, Kroos kommt ja jetzt wieder zu den Bayern zurück. Schöne Sache :) Über Neuzugänge wollen die Bayern-Verantwortlichen ja nicht reden, bis die Saison vorbei ist (sprich DFB- und CL-Finale). Stehen schon Abgänge fest? Ich denke da an Pranjic, Altintop, Tymoshchuk?

Rensing und Görlitz verlassen den Verein auf jeden Fall. Wahrscheinlich auch Lell, Toni, Sosa. Tut aber nicht weh, spielen alle keine Rolle und sind zum Teil eh ausgeliehen.

Mhm, die waren mir einigermaßen klar. Ging mir auch mehr um Spieler, die Einsätze in den letzten Spielen hatten.

Fest steht nix, außer bei den bereits genannten Spielern.
Ich hoffe, dass Pranjic und Altintop bleiben - sind die perfekten Back-Ups, für links/rechts.
Tymo wird wohl wieder gehen.

Tymo kann ruhig gehen, Ottl kommt ja wieder. Damit macht man sogar etwas Geld. Ansonsten wüsste ich nicht wer noch gehen soll. Eventuell Klose...Pranjic wird denke ich nicht gehen.

Braafheid wird bestimmt noch den Abflug machen, spielt aber auch keine Rolle.

Wäre auch besser, wenn Klose gehen würde.

Da bin ich auch mal gespannt, was die Zu- und Abgänge bei Bayern betrifft.
Ich hoffe aber auch, dass Pranjic und Altintop bleiben. Die haben ihre Vertretungsaufgaben wirklich sehr gut gelöst, vor allem zum Saisonende hin.

Haha, da ist vG aber gerannt. :D
Van Bommel hat es am Ende doch noch geschafft, ihn zu "duschen" :D

sosa kann gern nach bremen kommen :) (ich halt von dem ne menge)

Da hat mein BVB am Ende ja trotz der vermeintlich sehr leichten Schlussphase (die letzten 5 Spiele) ziemlich stark nachgelassen. Der vierte Platz hätte besser ausgesehen.

Wenn man bedenkt, dass eigentlich noch locker die CL-Quali drin gewesen wäre, schade. :(

immerhin hats trotz einbruch noch fürn EL platz gereicht - da wären die hamburger neidisch drum ;)

@KL0k

Kannst Sosa gerne haben für schlappe 5 Millionen :D

Das er was kann sagte man von Anfang an, gezeigt hat er es aber nie - der Typ war einfach ne Niete.

Joa wieder eine Saison rum. War wirklich seeehr spannend. Dank nochmal an die Bremer obwohl es auch so für die EL gereicht hätte. Das war so ein richtiges Schachtel-Kippen-Spiel, meine Nerven. Hoffenheim hätte den Sieg dieses mal verdient gehabt aber es isch wies isch. Für Bochum echt Schade, hätte lieber Hannover absteigen sehen. Und Hertha hats ja verdient (oder eben nicht verdient). Freu mich schon auf die WM und auf das (sehr lange) Transferfenster.

Jetzt das DFB Pokal Final.
Dann CL Finale.
Dann WM
Dann der Uhren Cup. (im moment sind sicher die BSC Young Boys, der VFB Stuttgart und Deportivo La Coruña dabei)
Und schon kommt die nächste Saison^^.

@mike
dafür das der deiner meinung nach ne niete is, willste aber immernoch ordentlich kohle dafür sehen :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben