Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
- Ersteller Hyperworld
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
ShaÐe45
Gast
AW: Fußball-Stammtisch (2010)
Deutschland - Malta ist morgen, DFB Pokalfinale am Samstag.
Deutschland - Malta ist morgen, DFB Pokalfinale am Samstag.
Cluberer
Lieutenant
du wirst es nicht glauben aber das haben wor vor 4 Jahren machen müssen.
Ein Nachholspiel angesetzt vom BFV ohne Hirn und ohne Verstand -.-*
Naja stand in der ersten Hälfte 1:0 für uns und in der Halbzeit haben wir dann erst mal n Fass aufgemacht, jeder min. 1 halbe geleert und am Ende gings irgendwie 1:1 aus oder so.
Ne Spielerfrau war sogar so nett unsere Taschen nach dem Spiel ab zu holen, damit die nicht weg kommen und wir dann weiter wandern können ^^ Mit unseren müden kaputten Knochen XD
Ich glaub auch, dass morgen mein Club ziemlich über den Rasen torkeln wird...
hoffentlich reicht das gegen den FCA ^^
du wirst es nicht glauben aber das haben wor vor 4 Jahren machen müssen.
Ein Nachholspiel angesetzt vom BFV ohne Hirn und ohne Verstand -.-*
Naja stand in der ersten Hälfte 1:0 für uns und in der Halbzeit haben wir dann erst mal n Fass aufgemacht, jeder min. 1 halbe geleert und am Ende gings irgendwie 1:1 aus oder so.
Ne Spielerfrau war sogar so nett unsere Taschen nach dem Spiel ab zu holen, damit die nicht weg kommen und wir dann weiter wandern können ^^ Mit unseren müden kaputten Knochen XD
Ich glaub auch, dass morgen mein Club ziemlich über den Rasen torkeln wird...
hoffentlich reicht das gegen den FCA ^^
estre
Commander
aaaaaja genau
!
....
http://www.spox.com/de/sport/fussba...-macnhester-united-wechsel-zum-fc-bayern.html
Wie geil wäre es wenn so ein Spieler in der Bundesliga spielen würde ....
aaaaaja genau
....
http://www.spox.com/de/sport/fussba...-macnhester-united-wechsel-zum-fc-bayern.html
Wie geil wäre es wenn so ein Spieler in der Bundesliga spielen würde ....
serious Dark1
Commander
Vidic ist auf jeden fall kein schlechter und ich könnte ihn mir durchaus bei den Bayern vorstellen
Frage ist ja nur, ob er überhaupt wechseln würde/will...
Vidic ist auf jeden fall kein schlechter und ich könnte ihn mir durchaus bei den Bayern vorstellen
Frage ist ja nur, ob er überhaupt wechseln würde/will...
S
ShaÐe45
Gast
Es wird schwer diese Saison überhaupt einen richtigen Top Spieler zu verpflichten...es sind nicht viele auf dem Markt.
Ich bezweifle, dass Leute wie Chiellini oder Vidic wechseln wollen. Und Leute wie Pique, Terry etc. wechseln schon gar nicht. Sieht mau aus, was die IV angeht.
Es wird schwer diese Saison überhaupt einen richtigen Top Spieler zu verpflichten...es sind nicht viele auf dem Markt.
Ich bezweifle, dass Leute wie Chiellini oder Vidic wechseln wollen. Und Leute wie Pique, Terry etc. wechseln schon gar nicht. Sieht mau aus, was die IV angeht.
michae1971
Lt. Commander
Der LvG will ja gar keine neuen Spieler haben.ShaÐe45 schrieb:Es wird schwer diese Saison überhaupt einen richtigen Top Spieler zu verpflichten...es sind nicht viele auf dem Markt.
serious Dark1
Commander
Warum sollte er auch neue haben wolln, wenn er doch schon die besten hat
Kommen ja auch noch reichlich Spieler zurück, die verliehen waren und VG wird vlt mit den einem oder anderen Rückerer planen.
Warum sollte er auch neue haben wolln, wenn er doch schon die besten hat
Kommen ja auch noch reichlich Spieler zurück, die verliehen waren und VG wird vlt mit den einem oder anderen Rückerer planen.
s.0.s
Commodore
Einer der Besten auf dieser Position. Glaub aber nicht dass er wechseln will und ManU wäre auch schön blöd ihn ziehen zu lassen. Real redet auch sicher ein Wörtchen mit wenn er auf dem Markt ist. Die wollen doch jeden
Aber Vidic und Olic sind anscheinend gut miteinander. Vielleicht kann er was managen. Gab doch vor 2 Monaten schon mal einen Bericht da stand drin dass sie sich gut verstehen.
TheDarkHand schrieb:Vidic ist auf jeden fall kein schlechter
Einer der Besten auf dieser Position. Glaub aber nicht dass er wechseln will und ManU wäre auch schön blöd ihn ziehen zu lassen. Real redet auch sicher ein Wörtchen mit wenn er auf dem Markt ist. Die wollen doch jeden
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Bayern international mithalten will, müssen sie sich in der Defensive verstärke. Sollte man einen Vidic wirklich bekommen, dann muss man zuschlagen! Dann noch einen LV und man ist auch nächste Saison gut aufgestellt.
Sollte Altintop und Tymo gehen, dann braucht man auch noch einen LA/RA bzw. man muss im Mittelfeld auch noch tätig werden.
@ TheDarkHand
Die Spieler, die zurückkommen, wurden ja nicht ohne Grund ausgeliehen. Bis auf Kroos taugt da eigentlich keiner, um den Ansprüchen von Bayern gerecht zu werden.
Wenn Bayern international mithalten will, müssen sie sich in der Defensive verstärke. Sollte man einen Vidic wirklich bekommen, dann muss man zuschlagen! Dann noch einen LV und man ist auch nächste Saison gut aufgestellt.
Sollte Altintop und Tymo gehen, dann braucht man auch noch einen LA/RA bzw. man muss im Mittelfeld auch noch tätig werden.
@ TheDarkHand
Die Spieler, die zurückkommen, wurden ja nicht ohne Grund ausgeliehen. Bis auf Kroos taugt da eigentlich keiner, um den Ansprüchen von Bayern gerecht zu werden.
serious Dark1
Commander
Und die Ablöse, die Manchester vordern würde, will ich erst garnicht wissen
Schön auf Badstuber, Contento und - wenn er dann wieder Fit ist - auf Breno setzten
@Seppuku
Dann hätte man sie ja gleich verkkaufen können
Und die Ablöse, die Manchester vordern würde, will ich erst garnicht wissen
Schön auf Badstuber, Contento und - wenn er dann wieder Fit ist - auf Breno setzten
@Seppuku
Dann hätte man sie ja gleich verkkaufen können
S
ShaÐe45
Gast
Glaube ich leider auch. Wenn die IV aber van Buyten + Demichelis/Badstuber heißt kann einem schon schlecht werden...
Streng genommen dürfte da keiner von denen spielen, auch wenn Badstuber für sein Alter schon gut ist. Wenn er wenigstens einen Weltklasse IV wie Vidic neben sich hätte, aber van Buyten.....
michae1971 schrieb:Der LvG will ja gar keine neuen Spieler haben.
Glaube ich leider auch. Wenn die IV aber van Buyten + Demichelis/Badstuber heißt kann einem schon schlecht werden...
Streng genommen dürfte da keiner von denen spielen, auch wenn Badstuber für sein Alter schon gut ist. Wenn er wenigstens einen Weltklasse IV wie Vidic neben sich hätte, aber van Buyten.....
s.0.s
Commodore
Grad noch in den Kommentaren diesen Link gefunden: http://therepublikofmancunia.com/vidic-im-here-until-2012-at-least/ und http://therepublikofmancunia.com/vidic-im-enjoying-playing-for-united/
Der kommt net. Ausser gefesselt im Kofferraum
Grad noch in den Kommentaren diesen Link gefunden: http://therepublikofmancunia.com/vidic-im-here-until-2012-at-least/ und http://therepublikofmancunia.com/vidic-im-enjoying-playing-for-united/
estre
Commander
Wie sagt Sammer immer so schön, es gibt eine externe und eine interne Wahrheit
Grad noch in den Kommentaren diesen Link gefunden: http://therepublikofmancunia.com/vid...2012-at-least/ und http://therepublikofmancunia.com/vid...ng-for-united/
Wie sagt Sammer immer so schön, es gibt eine externe und eine interne Wahrheit
@ TheDarkHand
Ja, hätte man. Aber schon eine Ausleihe war für den ein oder anderen nicht so einfach zu vermitteln gewesen.
@ s.0.s
So eine Aussage hat man schon zu oft von Spielern gehört, die dann wenige Monate danach trotzdem gewechselt sind, so dass man dieser eigentlich wenig Bedeutung beimessen kann (was jetzt nicht heißt, dass die Wahrscheinlichkeit für einen Vidic-Wechsel zu Bayern hoch ist (sofern überhaupt an dem Gerücht was dran ist)).
@ TheDarkHand
Ja, hätte man. Aber schon eine Ausleihe war für den ein oder anderen nicht so einfach zu vermitteln gewesen.
@ s.0.s
So eine Aussage hat man schon zu oft von Spielern gehört, die dann wenige Monate danach trotzdem gewechselt sind, so dass man dieser eigentlich wenig Bedeutung beimessen kann (was jetzt nicht heißt, dass die Wahrscheinlichkeit für einen Vidic-Wechsel zu Bayern hoch ist (sofern überhaupt an dem Gerücht was dran ist)).
s.0.s
Commodore
Sicher aber er ist Stammspieler, verdient gut, spielt regelmässig international. Ich persönlich, wenn ich Superstar wäre, würde nicht von Manchester United zu den Bayern wechseln. Robben war halt verletzt, saß auch so oft auf der Bank, der war eifach nicht glücklich in Real. Und van Gaal hatt ja auch Kontakte zu seinen Niederländern. Aber Vidic?
Wenn die Bayern es schaffen dauerhaft in der CL oben mitzuspielen dann kommen auch die Stars. Aber diese eine Saison kann auch nur "glücklich" sein. Die kommende wird es zeigen.
Sicher aber er ist Stammspieler, verdient gut, spielt regelmässig international. Ich persönlich, wenn ich Superstar wäre, würde nicht von Manchester United zu den Bayern wechseln. Robben war halt verletzt, saß auch so oft auf der Bank, der war eifach nicht glücklich in Real. Und van Gaal hatt ja auch Kontakte zu seinen Niederländern. Aber Vidic?
Wenn die Bayern es schaffen dauerhaft in der CL oben mitzuspielen dann kommen auch die Stars. Aber diese eine Saison kann auch nur "glücklich" sein. Die kommende wird es zeigen.
michae1971
Lt. Commander
Eigentlich müssten sich doch eher die anderen Mannschaften verstärken.
Na ich bin gespannt was der Eddy Braafheid bei der WM macht. Ob der da wirklich zum Einsatz kommt?Seppuku schrieb:Die Spieler, die zurückkommen, wurden ja nicht ohne Grund ausgeliehen. Bis auf Kroos taugt da eigentlich keiner, um den Ansprüchen von Bayern gerecht zu werden.
Eigentlich müssten sich doch eher die anderen Mannschaften verstärken.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.