Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

wird das Spiel heute Abend eigtl irgendwo übertragen ?

kannst du mir bitte eine fundierte Antwort geben oder es einfach lassen, danke :D

estre schrieb:
kannst du mir bitte eine fundierte Antwort geben oder es einfach lassen, danke :D
"2 Sender gleichzeitig" ist doch fundiert genug. :D Wenn man weiß aus welchem Bundesland die Vereine sind. ;)

kampion schrieb:
In D gibts doch bald (oder "schon") die Panini-Sucht. Und nein, ich mach das nicht mit. Aber vllt. outet sich hier ja jemand. Jedenfalls haben bei der Heim-WM gaaaanz Viele gesammelt. ;)

Bei der Heim-WM hab ich auch gesammelt, und sogar voll gekriegt. Aber sonst find ich es Geldverschwendung. Nur das tschuttiheftli find ich schon cool. Die Spielerbilder sind von verschiedenen Künstlern erstellt worden.

Was meint Ihr denn? Wer wird heute Abend das Spiel machen? Bremen oder der FCB? Ich Tippe auf 2:1 für den FCB

Bayern darf die CL gewinnen, dafür Bremen den DFB-Pokal.;)

ich glaube Werder hat die bessere tagesform u. schlägt Bayern 3:1.
dafür punkten se dann im CL-Finale. ;)

Na lassen wir uns mal überraschen. ich würde es jedenfalls als FCB Fan auch Werder gönnen so ist es ja nicht :-D

Bayern ist heute Favorit, aber nicht so sehr, wie sich die Bayernfans das vielleicht vorstellen. Ich hoffe auf ein knappes Spiel mit dem besseren Ende für Werder.
Gegen Bayern spricht, dass sie noch im CL-Finale ran müssen, und da dieser Wettbewerb mehr Gewicht hat als der Pokal, werden sie heute vielleicht nicht mit letzter Entschlossenheit in die Zweikämpfe gehen, um das Verletzungsrisiko zu minimieren. Außerdem muss man abwarten, ob sie sich nach den Feierlichkeiten der letzten Tage und gegen einen vermeintlich unterlegegen Gegner die richtige Einstellung finden. Es wäre nicht das erste mal, dass der FC Bayern überheblich ins Spiel geht und dafür bestraft wird.

Edit:
2su4dwko2lc.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Exar_Kun schrieb:
Es wäre nicht das erste mal, dass der FC Bayern überheblich ins Spiel geht und dafür bestraft wird.

Aber nicht in dieser Saison bei den wichtigen Spielen. Und dieses ist ein solches. Deshalb gewinnt Bayern 2:0.

naja Exar_Kun das Bild passt nicht. Klinsmann ist und war noch nie ein guter Trainer. Das sie damals gegen Werder so hoch verloren haben, lag genau daran. Heute allerdings sehe ich so ein Ergebnis in weiter ferne

Ich bleibe dabei..2:1 für den FCB :D

Zuletzt bearbeitet:

Heute gewinnen wir 3:1 und gegen Inter gewinnen wir 2:1 und die Welt ist glücklich. :D

Bayern gewinnt 2:0 oder 3:1. Bremen ist zwar gut, aber Bayern wird hoch motiviert sein und hat diese Saison in den wichtigen Spielen noch nie versagt.

Ein Tor schießt Bayern mindestens immer und Bremen traue ich keine 2 oder 3 Tore zu.

Auf jeden Fall sollte Robben seine Liebestöter nicht vergessen, denn momentan zeigt der Mai 2010 sein grausamstes Gesicht: 6°C (!) und Dauerregen. Die Fans im Stadion können einem leid tun.
Ich bin pro Werder, damit auch endlich dieses unsägliche Triple-Gequatsche aufhört. Ein 7:6 n.E. wäre mir sehr angenehm. :)

ShaÐe45 schrieb:
Bayern gewinnt 2:0 oder 3:1. Bremen ist zwar gut, aber Bayern wird hoch motiviert sein und hat diese Saison in den wichtigen Spielen noch nie versagt.

Ein Tor schießt Bayern mindestens immer und Bremen traue ich keine 2 oder 3 Tore zu.

Du weißt schon, dass kein Verein in dieser Saison mehr Tore geschossen hat als Werder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben