Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Wie wärs mit Bayern? :D

1 Bayern München 34 20 10 4 72:31 41 70
2 FC Schalke 04 34 19 8 7 53:31 22 65
3 Werder Bremen 34 17 10 7 71:40 31 61

Bayern hat auf jeden Fall mehr ;)

Mit Saison meinte ich nicht nur die BuLi sondern BuLi, DFB-Pokal und internationale Wettbewerbe. Da hat Werder am meisten Tore geschossen!

plus pokalspiele national & international? ich hab zwar nicht mitgezählt, aber ich könnte schwören, das werder gesamt mehr tore auf dem konto hat.

Und dafür auch ein Haufen mehr kassiert.... :D

Außerdem kann man die EL ja wohl kaum mit der CL vergleichen. 4 Tore gegen ManU oder Lyon hätte Bremen glaube ich nicht geschossen. ;)

PS: Bayern hat mehr Tore als Bremen geschossen.

Zuletzt bearbeitet:

Shade, hast du jetzt selbst nachgezählt oder eine schlaue Quelle? Wenn Letzteres, immer her damit, ich find Statistiken super :D

Wie kommen die denn bitte auf 119?

Hat Bremen etwa noch CL gespielt diese Saison? :lol: Da muss ich doch glatt noch mal nachschauen... :D

edit: Bei der UEFA Statistik fehlt die Play-Off Runde aus der EL, deshalb fehlen bei mir 8 Tore. Schon seltsam, dass selbst die UEFA diese 8 Tore nicht mitzählt.

Zuletzt bearbeitet:

Dann stenker ich mal dazwischen: Bremen hat die schwächere Abwehr. :D

Und auch nur inoffiziell die bessere Offensive, weil die Play-Off Runde der EL nicht wirklich zum Wettbewerb gehört. :D

:) Werder !!!

Hoffe auf ein 2:0 für Werder, die Bayern können nächsten Samstag gerne gewinnen.

Es regnet schon den ganzen Tag in Berlin, das Spiel heute Abend kann ja fast zur Lotterie werden. Der Platz ist total in Wasser getränkt und deswegen wurde auch das Juniorenfinale verlegt, weil der DFB sagt, der Platz hält nur 1 Spiel aus.

Schade, bei strömendem Regen wird das Spiel sicher mehr Kampf als sonstwas.

Wieso? Ich gucke gern mal ne Partie Wasserball.:D;)

Oh man total vergessen, dass ja heute noch FA Cup Finale ist... :(

Naja, die zweite Halbzeit schau ich mir aber an und dann ist es nicht mehr lange bis zum deutschen Wembley. :)

Habe eben die Zusammenfassung von HZ1 gesehen. Das Kalou den nicht reingemacht hat...das war schwerer den genau an die Latte zu zimmern, als ins Netz. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben