Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

1:0 Cacau..:)
Was vermutet ihr wie hoch gewinnen wir. :D
Ich sage 3:0.

Zuletzt bearbeitet:

3:0 fänd ich schon peinlich... aber total nervenfetzendes spiel :D

da guck ich gleich lieber die relegation. hoffentlich schafft es nürnberg noch, die augsburger haben so wenig fans, die bekommen noch nichtmal im relegationsspiel an einem feiertag in einem bayrischen duell den auswärtsblock voll...

Ja, aber du siehst doch das DE nichtt gerade gut spielt. ;)

Das war doch mal ein schöner Angriff, der mit einem weiteren Tor von Cacau abgeschloßen wird.
Super Pass von Großkreutz auf Poldi:daumen:

Oh... da besudeln sich die Deutschen aber heute mal wieder richtig mit Ruhm. Schon 2:0.

Und das 3:0, was für ein geiles Eigentor:D
Mit gewalt ins Tor geballert...

SChönes Eigentor...:D

Ja ne...:D
Podolski macht heute nur Torvorlagen..:D
Sogar für die Gegner..:p

War aber auch optimistisch, den noch über die Latte jagen zu wollen. :D

Ich find das Relegationsspiel viel interessanter, das heut Abend noch kommt.

Deutschland spielt meistens schlecht, kommt aber trotzdem irgendwie weiter. :(

Oh Mann, was ein grausames Spiel, dieses Gewürge hat ja nicht mal dritt Liga Niveau.
Trotz der B-Auswahl hätte ich mir mehr Einsatz erhofft.

Besonders gefallen haben mir heute Großkreutz, Poldi, Aogo und Cacau. Westermann und Träsch mit ziemlich vielen Fehlpässen. Und Trochowski geh einfach nur auf den Sack.

Reli bin ich eigentlich für Augsburg, aber wenn die Aufsteigen bekommt der VfB den Traore nicht...Zwickmühle.

Zuletzt bearbeitet:

Langweiliges Spiel, das ich nur beiläufig verfolgt hatte. Fakt ist aber, dass es keinerlei Aussagekraft hat.

Podolskis Kurzinterview war dafür unterhaltsam. "Das ganze Land will eine gute WM spielen!":D

Podolskis Kurzinterview war dafür unterhaltsam. "Das ganze Land will eine gute WM spielen!"
Wenn ich den ins Mikro stammeln höre, kann man sich immer so schön "fremdschämen".

Ist halt kein Sprachstürmer;)

Ich fand das Spiel durchaus gut, es waren einige gute Spielzüge dabei, wenn man bedenkt, dass es keine solange Vorbereitung gab und es eine B-Elf war, die so zum ersten Mal zusammengespielt hat.

Positiv sind mir aufjedenfall Cacau und Aogo aufgefallen wie auch Podolsi in der 2. HZ, allerdings ist er keine Dauerlösung auf Links, da schätze ich einen Özil stärker ein.

Trochowski fand ich gegen Ende ganz okay, aber die ersten 70 Minuten waren doch ziemlich schlecht.

Du fandest das Spiel gut?

Selbst die C Truppe von Deutschland (immerhin alles Vollprofis) muss ja wohl besser als eine semi professionelle Auswahl von Malta spielen.
Insofern ist das 3:0 okay, aber das Spiel keineswegs gut.

Habt ihr die letzten Spiele von Deutschland gesehen?

Das war durchaus eine Steigerung. Und ich habe nicht gesagt, dass das Spiel gut ist, nur, dass einige gute Spielzüge dabei waren.

Wenn man gegen Malta (das in dieser Aufstellung weitestgehend auch zum ersten Mal zusammen gespielt hat) keine schönen Spielzüge erwarten kann, gegen wen dann (aktuell Nr. 154 der FIFA-Weltrangliste)?
Wie Mike Lowrey schon geschrieben hat: Bei Malta handelt es sich nicht um Profis .
Von daher ist das Spiel nicht einmal Ansatzweise als Maßstab zu sehen und als Vergleich zu den letzten Spielen heranzuziehen, in denen man gegen gegen Argentinien und die Elfenbeinküste gespielt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben