Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Nürnberg verschießt gerade einen Elfmeter, Jentsch hält, es bleibt beim 0:0.

Ich glaub es wird 0:0 ausgehen, dem Club fehlt heute das Glück vorm Tor und Augsburg macht zu wenig nach vorne...
Das Rückspiel wird aber bestimmt um einiges intressanter sein:)

Ihr seid echte Miesmacher. Als man 2006 in der Vorbereitung gegen Italien 1:4 oder so unterging, rief man auch "Vorrundenaus" und "Das kann doch nichts werden".

Es ist eine Vorbereitung, das bedeutet, es wird getestet, getestet und getestet. Dass da wenig zusammenläuft ist klar, aber viele Schlüsse lässt es dem Trainerteam für die endgültige Startaufstellung trotzdem zu.

Also wartet einfach ruhig ab, beim ersten Gruppenspiel sieht das anders aus, vor allem weil es dort dann auch endlich wieder um etwas geht.

1:0 für den Club durch Eigler

Und da macht der Club doch noch das Tor...
Eigler mit dem Kopf.
Ist natürlich verdient;)

Die Franken gewinnen knapp aber verdient mit 1:0.

Das 1:0 ist schmeichelhaft für Augsburg. Nürnberg war gestern abend klar besser und hätte mit besserer Chancenverwertung viel höher gewonnen. Wenn sich das mal nicht noch als Stolperstein für den Club erweist...

joa, heute hat man mal wieder deutlich gesehen, dass wir vorne drin eifach neben Bunjaku noch nen Knipser brauchen, der beim Klassenerhalt wohl auch kommen wird (Rafael Rubin Okotie).
Aber wir haben immerhin Agsburg gar nicht ins Spiel kommen lassen, da hat man dann doch schon bissl den Klassenunterschied gesehen.
Ich denke mal wir werden das Rückspiel schon irgendwie gewinnen =)

BVB-Torwart Marc Ziegler verlässt Borussia Dortmund und wechselt zum VfB Stuttgart. Dort unterzeichnet der 33-Jährige einen Drei-Jahres-Vertrag, wie die Stuttgarter am heutigen Donnerstag bekannt gaben. Der gebürtige Saarländer hatte bereits von 1994 bis 1999 für den VfB gespielt.

Die neue Nummer 1 bei den Schwaben?!

Nein, Ulreich wird Nummer 1. Ziegler bleibt auch beim VfB zweite Wahl.

Ich auch nicht. :p

Wenn ich wechseln würde, würde ich versuchen, bei einem der kleineren Bundesligisten Stammtorhüter zu werden.

So macht der Wechsel wenig Sinn; vielleicht gabs ein paar Differenzen oder so.

Ich fand Ziegler in den SPielen wo ich ihn gesehen habe immer ganz ordentlich, vielleicht hofft er darauf, dass beim VFB die Nr.1 öfters patzt und er das Ruder übernehmen kann, denn 33 Jahre sind für einen Torwart noch nicht viele Jahre:D

Zieglers Karriere besteht weitestgehend aus Reservistenrollen und mit 33 Jahren erhebt er anscheinend nicht mehr den Anspruch, nochmal als Nr. 1 anzugreifen. Stuttgart liegt außerdem nah an seiner saarländischen Heimat. Wenn dann noch die Kohle passt, gibt es an seinem Wechsel zum VfB im Grunde nichts mehr zu deuten. Ich finde, die Stuttgarter haben mit ihm einen guten Fang gemacht, da er, soweit ich mich daran erinnern kann, immer eine sehr zuverlässige Nr. 2 abgab.

s.0.s schrieb:
Wirklich schade dass es sowas in D nicht gibt, nur zum bestellen. Sieht klasse aus.
In D gibts doch bald (oder "schon") die Panini-Sucht. Und nein, ich mach das nicht mit. Aber vllt. outet sich hier ja jemand. Jedenfalls haben bei der Heim-WM gaaaanz Viele gesammelt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben