Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Ich bin von je her 60iger ^^ - aber was die Bayern seit einigen Spielen abliefert ist sehenswert und jetzt möchte ich auch, daß ich miterleben darf, wie wie ein deutscher Verein zum ersten mal in der deutschen Fußball-Geschichte das Triple schafft ;). Viel Glück dafür!

Gelb-Rot Frings...ups ich korriegiere, hat dann doch nochmal was zum Schiri gesagt...Glatt ROT:rolleyes:

Wie, zum Teufel, kann man als Hamburger nur Bayern-Fan sein?? :D So was kommt ja einer Häresie gleich ^^.

Juhuu 4:0 Basti-Fantasti. :D

OK - ich sag jetzt mal, das Triple ist machbar. Auch wenn Mailand Barcelona ausgeschaltet hat. Trotzdem muss Bayern jetzt NICHT gegen die weltbeste Vereins-Mannschaft spielen (meine persönliche Meinung).
ICh glaube die Chancen stehen 70:30 ^^.

Es ist geschafft.
Verdienter Sieg der Bayern.
Hatte ein spannenderes/ausgeglichernes Spiel erwartet...

Pokal-Sieger ohhhhh wie ist das schön, ganz aus dem Häuschen bin vor freude :-)

Ich übersetze mal frei und zitiere nicht: seine Annahme nicht nur Meister von Deutschland, sondern vielleicht auch von Europa zu werden, rückt näher (Ansprache auf dem Marienplatz München) ^^

EDIT: sollte nächstes WE das "Mögliche" eintreten, mache ich die Tage danach Home-Office ^^- da wird München im Ausnahme-Zustand sein - keinen Bock mit S-, und U-Bahn ins Büro zu fahren ^^

Zuletzt bearbeitet:

Was für ein Debakel für Werder, das auch höher hätte ausfallen können! Hab gedacht, dass Bayern mit einer Gehirnhälfte schon in Madrid ist und daher leicht Werder favorisiert. Aber das war ja fast schon ne Demonstration. Respekt an van Gaal & Co.

Man sollte sich als Fußball-Fan aus Deutschland auch eher der Bilder dieser Tage erfreuen. Die WM wird wohl eher ernüchtern werden. Mehr als das 8tel- oder max. 4tel - Finale wird sicher nicht drin sein.

Immer positiv denken: Wir werden Weltmeister:D;)
Wird schwer, aber wir "könnten" es schaffen.
Nichts ist unmöglich und Potenziel hat die Mannschaft...

"Auge"?
Meinst wohl Ohr;)
Obwohl, das was ich hier schreibe kann er ja schwer hören, von daher dann wohl doch eher "Auge"^^

Ne, aber mal ehrlich...wir haben ne super Truppe und gehören zu den besten.
Mit ein bissl Glück ist alle möglich.

Man muss auch sagen, dass sich Schaaf mit der Aufstellung verzockt hat. Boenisch, der für den verletzten Pasanen gebrachht wurde, konnte sich von Borowski nicht viel Unterstützung erhoffen. Bis auf ständige kleinere Foulspiele konnte er sich gar nicht in Szene setzen. Beide waren völlig überfordert mit Robben und Lahm. Die Doppelsechs hat überhaupt nichts gebracht. Ich hätte es lieber gesehen, wären wir von vornherein offensiv aufgetreten.
Wie so oft hatte ich auch den Eindruck, dass die erste Halbzeit komplett verschlafen wurde. Die zweite begann besser, doch dann fiel das Gegentor und ab dem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass die Mannschaft sich aufgab. Ein bisschen schade, denn nachdem Werder in der Saison gut mit Rückständen umgehen konnte und oft Charakter bewies, hätte ich meine Mannschaft auch heute lieber kämpfend untergehen sehen. Aber gut, wirklich verübeln kann ich es ihnen nicht, denn für einige geht es weiter zur WM-Vorbereitung und da ist es klar, dass mann nicht noch eine Verletzung riskiert.

Bayern hat in der zweiten Saisonhälfte einen Wahnsinnslauf bekommen. In Kombination mit der teuer eingekauften Qualität sind sie national unantastbar und auch auf europäischer Ebene nicht nur zufällig im CL-Finale. Ich kann jedenfalls gut damit leben, gegen diesen FC Bayern nur Zweiter geworden zu sein.

Zuletzt bearbeitet:

Sätze lesen - nicht hören ^^.

Aber dieses Jahr wird es schwierig. Selbst Experten zweifeln weniger an dem Potential als eher an der Gesamtsituation. Es ist nicht diese Harmonie vorhanden, wie es für eine Team-Mannschaft wie Deutschland benötigt wird. Wir haben keine Ausnahme-Spieler, sondern agieren schon von je her als Team.
Aber ich lasse mich gerne überraschen ;).

Erstmal steht noch CL an. ;)
Bleibt zu wünschen, dass die Bayern nun auch das Triple holen. Ich mag sie in der BuLi nicht besonders (um es mal vorsichtig zu formulieren), aber sie (bzw. wir Deutsche) sollen mal den ganzen korrupten Engländern, Spaniern und jetzt Italienern zeigen wie ehrlich Fußball gespielt wird. In 7 Tagen sind wir alle "Bayern-Fans"! :D

War echt ein weltklasse Spiel von Bayern, ich sehe durchaus Chancen gegen Inter.

Ich war beim Frauenfinale in Köln im Stadion, das war vielleicht ein müder Kick. :rolleyes:

Aber Bayern hats rausgerissen. :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben