Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

hm jetzt haben sich alle Spieler verletzt von dennen ich wollte das sie nicht dabei sind.
Ihr solltet mich besser nicht provozieren :king:

Das problem jetzt ist das wir nurnoch 3 Spieler dabei haben die im ZM spielen können (Schweinsteiger, Khedira und Träsch) und bei einer doppel 6 wie im Nationalteam sollten es 4 sein.
Übrigens Ballack ist doch schon fast eine Drama Queen, der verletzt sich jedes mal auf irgend eine andere weiße vor der WM. Letztes mal war es "die Wade der Nation".
2002 war doch auch irgendwas wenn mich meine errinerung nicht trügt. Jedenfall's ist er trotz allem immer aufgelaufen.

obwohl ich auch gegen eine Nominierung von Frings war, stimmte ich dir in diesem Szenario zu, da er sich aber schon in diversen Interviews um Kopf und Kragen geredet hat, bleibt Löw nichts anderes übrig als ihn nicht nach zu nominieren

TheDarkHand schrieb:
Glückwunsch Chelsea;)
Portsmouth hat selber schuld, hätten den Elfer rein machen müssen, dann wärs vlt anders gelaufen:rolleyes:

yow,
dann hätte Chelsea mehr aufdrehen müssen und hätte vllt richtig Gas gegeben und höher gewonnen ;)

estre schrieb:
Ich freue mich schon wenn wir gegen Boateng und Ghana spielen..... hoffentlich bekommt er das doppelt zurück dieser Kleinkriminelle ....
Ich hoffe nicht, dass sich während der WM einer zu einem Revanche-Foul an diesem *** hinreißen lässt...

Übrigens bekam Ribery für ein ähnliches Foul Rot und drei Spiele Sperre; hierfür gab es nur Gelb.

Zuletzt bearbeitet:

Endlich ist es gefallen, das Tor für die Bayern.
Super Elfer von Robben;)

Unfassbar, was ging in dem Moment nur in Mertesacker vor?

naja so absichtlich wie es aussah war es garnicht :D .... Mertesacker hatte vorher schon seinen Arm genau dort und ist mit diesem nur mit einer Bewegung nach vorne, in Richtung des Balles gegangen, man sieht aber auch klar, dass er in diesem Moment garnicht wusste wo der Ball ist, diese Bewegung resultierte nur aus seiner Drehbewegung insgesamt, demnach war es für mich auch kein absichtliches Handspiel, wenngleich diese Aktion auch eine klare Torchance vereitelt hat, insofern pfeift es auch jeder Schiri, Absicht war es aber mMn nicht....

Zuletzt bearbeitet:

Für mich kein Elfer. Der Arm war vorher schon dort. Manchmal braucht man diese um sich zu bewegen, ich hab noch keinen Fußballer gesehen, der mit angetackerten Armen rumgerannt ist.... :freak:
Wie dem auch sei, ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für die bayern, hätte gut und gerne auch schon 2:2 stehn können. Ich hoffe Werder kanns noch drehen.

MFG

Ich denke jetzt kommt Almeida für Hunt, der hat nichts gerissen....

edit: Wie ichs gesagt habe, Almeida für Hunt ...

Zuletzt bearbeitet:

schwierig, 2 hassgegner, für wen ist man denn da?^^

also ich glaube ich springe in der 89,99. minute auf den "bayern sind erfolgreich -> bayernfan"zug auf :P
ansonsten für werder, ich find die noch nen tick sympathischer

Joa, das wars. Ich muss neidlos anerkenne, dass Bayern haushoch überlegen war und klar verdient den Pokal holt. Ich hoffe es reicht nun zum Triple.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben